|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Oh Mann,
wie oft denn noch ? Jedesmal einen Beitrag full-gequotet, danach ein: "Jawoll, genau so" "Sehe ich genau so" "Ganz meine Meinung" "Dem kann ich nur zustimmen" usw. usw. Lass' Dir doch von ML 10.000 Beitragspunkte geben und dann ist es gut. regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
alles klar. Holland, Rumänien und Frankreich im Viertelfinale...passt ins Bild, dass ausgerechnet königsblau Dir applaudierend beipflichtet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, jetzt ab an den Kühlschrank und Bier einfüllen. Heute abend wird Geschichte geschrieben: Der höchste Sieg bei einer EM! Wo liegt der Rekord eigentlich? Ich tippe einfach mal so ein solides 8:0 (Wunschergebnis) bzw. 3:0 (realistisches Ergebnis). |
|
||||
|
||||
Der höchste Sieg bei einer EM war 2000 in Holland/Belgien, nämlich der 6:1-Sieg der Niederländer gegen Jugoslawien im Viertelfinale.
http://www.weltfussball.de/statistik/em/3/
|
||||
|
||||
wie wäre es mit einem 12:0 gegen die Öschis Da lassen sich danach sicher ein Paar Flaschen leichter leeren
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also wenn ihr meint 8:0 . das wär ein freudenfest. die österreicher rennen nach vorne und wir kontern sie aus. dann wars des schon nach der ersten halbzeit.
glaube aber eher das unsere nerven mehr strapaziert werden. Geändert von jimih1981 (16.06.2008 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur zustimmen.
|
|
||||
|
||||
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?
Mein Tipp: Frankreich
Die haben gegen die Niederlande phasenweise prima gespielt und sind für mich klar stärker als Italien, bei denen man nicht mal ein Spielsystem erkennen kann. Das Holland bei der aktuellen Spielfreude verliert, kann ich mir nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?
Ich denke das Frankreich weiter kommt da Sie momentan in einer besseren Form sind wie Italien.Tipp 2:1 tore:ribery,henry und pirlo
Rumänien wird es auch nicht schaffen eine "B-Elf " der Niederlande zu besiegen weil bei Rumänien nur Mutu gefährlich ist und das sollte nicht fürs Viertelfinale reichen |
Lesezeichen |
|
|