|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 25,12% |
Korea |
125 | 60,39% |
Hongkong |
13 | 6,28% |
Taiwan |
3 | 1,45% |
Anderes Team |
14 | 6,76% |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
warum spielt bei korea oh san eun eigentlich nicht?
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
|
|||
|
|||
Joo ist ne Klasse stärker als Chen, der heute langsam wirkte.
|
|
|||
|
|||
weil der schon länger verletzt ist...
|
|
||||
|
||||
Lass ihn doch, wenn er grad Ausgang hat und zum Spielen raus darf
![]()
|
|||
|
|||
Nicht alles was Noppen auf der RH spielt, spielt gleich
![]() So leid es mir tut, ich denke nicht das Rosskopf chancen gg. Joo se Hyuk hat. Da Joo sicherlich aggressiver spielen wird als Chen heute! Rosskopf war ja wohl immer ziemlich überrascht wenn Chen einen Ball mal angezogen hat, ich glaube er hat insgesamt 2 geblockt gekriegt, andere gingen mit einer Regelmäßigkeit ins Netz. Das Rosskopf gg. Chen, eine gewisse Chance hat war klar, da sich Chen ja in letzter Zeit (verletzungsbeding) nicht gerade als Bewegungswunder hervorgetan hat. Aber ein Joo in relativer guter Form, ist denke ich garant für einen Punkt gg. Rossi (wobei ich mich gerne irren würde). Nicht falsch verstehen, will nicht alles schlecht reden, nur meine Meinung. Weiß jemand wie Baum gg. Abwehr spielt? Würde mich mal interessieren (+ gönnt dem alten Mann ne pause, zwei mal gg. Abwehr hintereinander ist doch Unmenschlich) ![]() (bitte nicht schlagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anstatt weiter deinen Dünnschiß zu verbreiten, solltest du dich bei der Truppe und vor allem bei Rossi entschuldigen! Klasse Leistung des Teams (Trainer eingeschlossen), wenn man auch die fehlende Form von Chen sah.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was heißt leider! GOTT SEI DANK!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt beleidigst du das nächste Team. Halt einfach deine Finger still!
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 39 | 01.03.2008 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.