|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Dies gegeneinander aufrechnen zu wollen ist ja wohl nicht dein Ernst?!
|
||||
|
||||
moinsen jungs,
kann euch leider nicht sagen, wann und wie und wo hiltrup in der aufstellung spielt... denke aber, dass sich niemand festspielen wird in der 2., von daher werden immer die 6 spielen, die beruflich etc. auch spielen können, unabhängig vom gegner... lediglich bei björn hunke ist es sehr unwahrscheinlich, dass er regelmäßig spielen kann... |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben einen Doko-Termin, ach was sag ich, wir haben gleich 2 Termine gefunden:
22.12.2008 so gegen 20 Uhr mail ist an alle raus und 27.12.2008 so gegen 18-19 Uhr ??? ist aber noch offen, 2 Tische??? Herzliche Einladung an alle Verwirrten mit viel Geld!!! ![]() ![]() Eppe |
|
|||
|
|||
um wieviel gehts denn pro punkt, dann überlege ich es mir
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
zum warmwerden 10 Cent pro Punkt dann nach ca. 1,5 Stunden Nacht der langen Messer heißt Bock ==> 20 Cent pro Punkt und maximal noch einfach-Bock, also maximal zu fortgeschrittener Stunde 40 Cent pro Punkt. Re/Contra zählt nur einen Tacken und nicht doppelt oder so was. Bubensolo mal 2, Damensolo mal 3 und Trumpfsolo mal 4.
Meistens geht das ganze eh +- 0 auf, oder??? Anmeldungen nehme ich gerne entgegen. Am 27.12.2008 werden wir bei größerem Andrang in die Halle ausweichen. Bier ist da und Pizza wird bestellt. Also, allen Interessierten, meldet euch unter 0171/ 41 78 363 beim Eppe |
|
|||
|
|||
...wenn der gladi kommt, musse aber VIEL PIZZA bestellen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da uns eh keiner glauben wird ist es auch egal. Finde es halt nur Schade, wenn man als Gast, der Spielanschlagzeiten verlegt, dann von Beginn an provoziert wird, obwohl wir entgegengekommen sind. Scheiß Einstellung. Und nochmal es gehören immer zwei zu solchen Aktionen, also auch an die eigene Nase packen. Werde euch trotzdem im Rückspiel wieder freundlich und mit sportlichen Ehrgeiz empfangen, da ich vergessen kann und nicht nachtragend bin. Das war es jetzt von meiner Seite. p.s. So jetzt könnt ihr nochmal eure Kommentare ablassen. Viel Spaß dabei. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denn ich glaube, dass Spieler wie Markowski oder Runte sich von einem Gunia nicht anhören lassen müssen, wie schlecht sie sind und der Marko sie doch mal ernst nehmen soll. Man hat ja gesehen, wie gut der Marko ist. Wenn der Kiki hätte laufen können, hätte er den 3. Satz wahrscheinlich genauso deutlich gewonnen wie die beiden ersten. Also der Kollege soll sich mit seinen Sprüchen zurückhalten oder soll endlich lernen auch mal mit Sprüchen des Gegners umzugehen. Aber glücklicherweise haben wir den Stress doch echt superselten. Im Gegensatz zu euch (wie dein Mitspieler Korthaus mir gegenüber bemerkt hat). Wir/Unsere 1. Mannschaft werden/wird euch im Rückspiel einfach die Antwort an der Platte geben und fertig!!! PS: Wie bereits 3mal gesagt. Vielleicht solltet Ihr mal über eure Einstellung an der Platte nachdenken, denn schließlich seid ihr und nicht wir im Kreis/Bezirk/WTTV für eure Eskapaden bekannt wie bunte Hunde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.