Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 16.12.2008, 13:26
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Bad Nauheim
Alter: 55
Beiträge: 128
Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Ach ja und danke nochmal Rünthe, dass ihr für uns verlegt habt!
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Dies gegeneinander aufrechnen zu wollen ist ja wohl nicht dein Ernst?!
__________________
Weiße Tauben sind Möwen!!!
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 16.12.2008, 13:30
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

moinsen jungs,
kann euch leider nicht sagen, wann und wie und wo hiltrup in der aufstellung spielt... denke aber, dass sich niemand festspielen wird in der 2., von daher werden immer die 6 spielen, die beruflich etc. auch spielen können, unabhängig vom gegner... lediglich bei björn hunke ist es sehr unwahrscheinlich, dass er regelmäßig spielen kann...
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 16.12.2008, 15:27
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Wir haben einen Doko-Termin, ach was sag ich, wir haben gleich 2 Termine gefunden:

22.12.2008 so gegen 20 Uhr mail ist an alle raus und

27.12.2008 so gegen 18-19 Uhr ??? ist aber noch offen, 2 Tische??? Herzliche Einladung an alle Verwirrten mit viel Geld!!!

Eppe
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 16.12.2008, 15:29
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

um wieviel gehts denn pro punkt, dann überlege ich es mir
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 16.12.2008, 15:54
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 905
die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Ja ne, is klar! Er hätte genausogut mit 2 roten Belägen spielen und sagen können, der Eine ist schwarz. Kann man ja mal glauben... Ich weiß was ich gehört und gesehen habe. Ich stand ja auch nicht wirklich allein da mit meiner Meinung. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Falco sogar zugegeben, dass er den Belag einen Tag vorher für Gunia gekauft hat. Dann bleibt da nicht mehr viel Zeit zum Abtrocknen des Klebers. Vielleicht wird aber auch jeden Freitag ein neuer Belag gekauft, wer weiß.

Ich denke schon, dass dies in den Chat gehört. Insbesondere bei einem Sportkamaraden, der mit Mason nach dem Spiel vor die Tür gehen will (wobei er sich damit sicherlich überhoben hätte) und sich damit anfeuert, dass er Mason und mich während des Spiels ernst nehmen soll. Alles oberpeinlich oder nicht? Ich finde, solche Leute, die eine Schlägerei provozieren wollen, gehören für ein paar Spiele gesperrt, wie im Fußball oder sonstwo auch. Das hat dann auch nichts mehr damit zu tun, dass es ein emotionsgeladenes Spiel war. Es wäre gar nicht so emotionsgeladen gewesen, wenn nicht solche Ausraster passieren würden.

Meine Meinung und damit Basta!

Gruß Kiki

bin auch dafür das man nachdem spiel ruhig mal ansprechen darf was beim spiel so abgelaufen ist!!!!!aber das mit dem schläger:wann war ich das letzte mal bei euch zum training?da hast du mir auch gesagt meiner wäre geklebt!so is das hlat mal mit neuen belägen!mich wundert es auch was aus neuen belägen so für nen sound rauskommt!cih glaube in ein paar jahren hört man es eh nicht mehr ob der ein oder andere frischgeklebt ist
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!?????
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 16.12.2008, 16:12
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
um wieviel gehts denn pro punkt, dann überlege ich es mir
zum warmwerden 10 Cent pro Punkt dann nach ca. 1,5 Stunden Nacht der langen Messer heißt Bock ==> 20 Cent pro Punkt und maximal noch einfach-Bock, also maximal zu fortgeschrittener Stunde 40 Cent pro Punkt. Re/Contra zählt nur einen Tacken und nicht doppelt oder so was. Bubensolo mal 2, Damensolo mal 3 und Trumpfsolo mal 4.

Meistens geht das ganze eh +- 0 auf, oder???

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen. Am 27.12.2008 werden wir bei größerem Andrang in die Halle ausweichen. Bier ist da und Pizza wird bestellt.

Also, allen Interessierten, meldet euch unter 0171/ 41 78 363 beim

Eppe
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 16.12.2008, 16:57
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Bier ist da und Pizza wird bestellt.



Eppe

...wenn der gladi kommt, musse aber VIEL PIZZA bestellen...
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 16.12.2008, 17:36
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 2.510
Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Dies gegeneinander aufrechnen zu wollen ist ja wohl nicht dein Ernst?!
Na ja,die Provokation begann durch euch. Wie Eppich und Markowski den Marko kontinuierlich provozierten, setzt voraus, dass sie es nur auf diesen Stress ankommen lassen wollten, um ihn durcheinander zu bringen. Hinterhältigkeiten sind leider manchmal schwer zu verdauen und ich finde es unsportlich und unfair wenn man das gezielt betreibt. Tja manche können es wohl nur so.
Aber da uns eh keiner glauben wird ist es auch egal.

Finde es halt nur Schade, wenn man als Gast, der Spielanschlagzeiten verlegt, dann von Beginn an provoziert wird, obwohl wir entgegengekommen sind. Scheiß Einstellung.

Und nochmal es gehören immer zwei zu solchen Aktionen, also auch an die eigene Nase packen.

Werde euch trotzdem im Rückspiel wieder freundlich und mit sportlichen Ehrgeiz empfangen, da ich vergessen kann und nicht nachtragend bin.
Das war es jetzt von meiner Seite.

p.s. So jetzt könnt ihr nochmal eure Kommentare ablassen. Viel Spaß dabei.
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 16.12.2008, 18:50
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Na ja,die Provokation begann durch euch. Wie Eppich und Markowski den Marko kontinuierlich provozierten, setzt voraus, dass sie es nur auf diesen Stress ankommen lassen wollten, um ihn durcheinander zu bringen. Hinterhältigkeiten sind leider manchmal schwer zu verdauen und ich finde es unsportlich und unfair wenn man das gezielt betreibt. Tja manche können es wohl nur so.
Aber da uns eh keiner glauben wird ist es auch egal.

Finde es halt nur Schade, wenn man als Gast, der Spielanschlagzeiten verlegt, dann von Beginn an provoziert wird, obwohl wir entgegengekommen sind. Scheiß Einstellung.

Und nochmal es gehören immer zwei zu solchen Aktionen, also auch an die eigene Nase packen.

Werde euch trotzdem im Rückspiel wieder freundlich und mit sportlichen Ehrgeiz empfangen, da ich vergessen kann und nicht nachtragend bin.
Das war es jetzt von meiner Seite.

p.s. So jetzt könnt ihr nochmal eure Kommentare ablassen. Viel Spaß dabei.
Ich habe meine Leute angefeuert und nix mehr. Nur wenn Ihr beiden Experten dann meint, eine Show abziehen zu können, gibt`s auch mal `nen Spruch.

Denn ich glaube, dass Spieler wie Markowski oder Runte sich von einem Gunia nicht anhören lassen müssen, wie schlecht sie sind und der Marko sie doch mal ernst nehmen soll. Man hat ja gesehen, wie gut der Marko ist. Wenn der Kiki hätte laufen können, hätte er den 3. Satz wahrscheinlich genauso deutlich gewonnen wie die beiden ersten. Also der Kollege soll sich mit seinen Sprüchen zurückhalten oder soll endlich lernen auch mal mit Sprüchen des Gegners umzugehen.

Aber glücklicherweise haben wir den Stress doch echt superselten. Im Gegensatz zu euch (wie dein Mitspieler Korthaus mir gegenüber bemerkt hat).

Wir/Unsere 1. Mannschaft werden/wird euch im Rückspiel einfach die Antwort an der Platte geben und fertig!!!

PS: Wie bereits 3mal gesagt. Vielleicht solltet Ihr mal über eure Einstellung an der Platte nachdenken, denn schließlich seid ihr und nicht wir im Kreis/Bezirk/WTTV für eure Eskapaden bekannt wie bunte Hunde.
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 16.12.2008, 19:21
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 278
Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Ich habe meine Leute angefeuert und nix mehr. Nur wenn Ihr beiden Experten dann meint, eine Show abziehen zu können, gibt`s auch mal `nen Spruch.

Denn ich glaube, dass Spieler wie Markowski oder Runte sich von einem Gunia nicht anhören lassen müssen, wie schlecht sie sind und der Marko sie doch mal ernst nehmen soll. Man hat ja gesehen, wie gut der Marko ist. Wenn der Kiki hätte laufen können, hätte er den 3. Satz wahrscheinlich genauso deutlich gewonnen wie die beiden ersten. Also der Kollege soll sich mit seinen Sprüchen zurückhalten oder soll endlich lernen auch mal mit Sprüchen des Gegners umzugehen.

Aber glücklicherweise haben wir den Stress doch echt superselten. Im Gegensatz zu euch (wie dein Mitspieler Korthaus mir gegenüber bemerkt hat).

Wir/Unsere 1. Mannschaft werden/wird euch im Rückspiel einfach die Antwort an der Platte geben und fertig!!!

PS: Wie bereits 3mal gesagt. Vielleicht solltet Ihr mal über eure Einstellung an der Platte nachdenken, denn schließlich seid ihr und nicht wir im Kreis/Bezirk/WTTV für eure Eskapaden bekannt wie bunte Hunde.
Ich glaube ich sollte mich in der Bezirksliga festspielen. Da ist einfach mehr los.Auch im Forum gehts zur Sache. Herrlich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77