|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
| TV Borken II |
|
1 | 2,27% |
| SV Westfalia Gemen |
|
2 | 4,55% |
| Hervest Dorsten II |
|
0 | 0% |
| VfL Ramsdorf II |
|
8 | 18,18% |
| VfL Ramsdorf III |
|
2 | 4,55% |
| SG Coesfeld 06 |
|
3 | 6,82% |
| Jugend 70 Merfeld |
|
8 | 18,18% |
| SuS Stadtlohn II |
|
8 | 18,18% |
| TSV Marl Hüls II |
|
1 | 2,27% |
| TSG Dülmen |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls |
|
11 | 25,00% |
| TSC Dorsten |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
![]() Naja man kann ja nicht alle Ergebnisse richtig tippen. Trotzdem allen Beteiligten viel Erfolg an diesem Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Kater Mikesch
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
@Kater Mikesch und Jörg Lange
Mike, sei mal froh, daß ich Jörg noch zum 8 : 8 überredet habe, der wollte doch glatt 6 : 9 gegen Euch tippen, damit wir uns noch irgendwo ein Remis leisten können! Wir vertrauen hier ganz auf Ehrgeiz / Schützenhilfe unserer Nachbarn aus dem Münsterland! Grins!!!!!!!!!! Hiermit also viel Spaß (darauf liegt die Betonung) an den nächsten Wochenenden ..... Geändert von LP 33 (06.03.2009 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da gehe ich doch schwer davon aus, dass Eure Nachbarjungs top motiviert sind! Sind wir aber natürlich auch und somit wird es sicherlich ein toller fight. Übrigens wird nachdem Spiel (natürlich nur wenn Stadtlohn uns gewinnen lässt )der für tot gehaltene gute alte Hülser-Mettigel mal wieder zum Leben erweckt. Also Hunger mitbringen Valtwiese & Co.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Seltsam, dass Herr Lange den kleinen possierlichen Mettigel nicht in seiner Glaskugel gesehen hat! Kaputt?
|
||||
|
||||
|
@ Woh Ping
war doch alles sehr verschwommen. Muss mir wohl eine neue Glaskugel zulegen. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Und hier die handfesten Tips - ganz ohne Glaskugel - beruhen alle auf Altersstarrsinn:
vorgezogen: Dülmen - Ramsdorf 2 6 : 9 Ramsdorf nicht komplett und grippegeschwächt. Eng aber doch noch erfolgreich! Der überragende Ersatzmann wird´s richten. TSC Dorsten - TSG 9 : 6 Noch eine knappe Niederlage für die TSG. Dorsten definitiv durch. Hüls - SuS 8 : 8 Rainer, haut rein, dann werdet Ihr noch Dritter!! Unser Mettigel ist sowieso viel größer!!! ![]() Marl Hüls - Merfeld 3 : 9 Da brennt nix an. Auch Merfeld schielt noch nach Platz 3! Gemen - Ramsdorf 2 5 : 9 Wird enger als gedacht. Borken - Coesfeld 5 : 9 Auch Coesfeld bleibt an Platz 3 dran. Allen viel Erfolg und bleibt gesünder als ich! Schöne Grüße aus der Burgstadt vom - hoffentlich - neuen Tabellenführer.... |
|
|
||||
|
||||
|
... die Spieltage sind geändert ... ob die Anschlagzeiten in kicktipp richtig angegeben sind weiß ich nicht
![]() http://www.kicktipp.de/bezirk1/tippuebersicht ... ggfls. wird das kurzfristig vorgezogene Spiel Dülmen - Ramsdorf II nicht in die Wertung genommen
|
|||
|
|||
|
Habe doch glatt unsere Dritte vergessen:
Ramsdorf 3 - Hervest 9 : 6 Der VfL meldet sich zurück im Rennen um den Relegationsplatz! Allerdings müssen dazu auch die besten 6 ran! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.