|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
Doppel 1 - 2 Oben 0 - 4 Mitte 1 - 3 Unten 2 - 0 |
|
|||
|
|||
Guten !
Das war gestern mit Sicherheit ein wichtiger Schritt - auch dank des Rahm-Spiels. Aber die Oper ist erst vorbei wenn die dicke Dame singt! Vorab: Das Spiel endete 9:6 für uns. In Sölde war es mal wieder ein enges Spiel, Rauxel hochmotiviert und in bester Aufstellung. Bis zum 5:5 war alles offen, dann gingen 3 5-Satz-Spiele in Folge an uns, die Entscheidung. Ludwig holte schnell den 9. Punkt, Harry (war auch nicht sein Tag) fehlte dann die rechte Spannung. Die Einzelkritik: Doppel 2:1 (Scholz/Grobelny und Bendrich/Büscher gewinnen) Scholz 0:2 (gut gespielt, aber wenn Wald so starke Bälle verliert man) Grobelny 1:1 (nervenstarke Partie gegen Langbein) Wehrmann 2:0 (2 Siege in 5 Sätzen, nervenaufreibend und erfolgreich) Kloster 2:0 (Klar gegen Kriegel, gegen Friebe knapp in 5) Bendrich 0:2 (eben nicht sein Tag) Büscher 2:0 (ERNA kommt, heut is der Tag an dem ERNA kommt - hat ein Lauf!) Soweit zu gestern. Allen noch einen erholsamen Sonntag! Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Der Spielbericht zu unserem Spiel auf der HP. cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schaffnix;1419062]
... Aber unseren kleinen bekommt ihr nicht ![]() ... QUOTE] ![]()
|
|||
|
|||
Mir war so !!Denn Spruch schön Patrick hast du gut gemacht : Man sollte doch den Nachbarvein Gratulieren statt andere?
|
|
||||
|
||||
und ich wollte nur meinem alten schützling gratulieren.
![]()
|
|||
|
|||
Aber Wie? Naja ist OK. Was man nicht alles tut für unseren Nachbarverein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S. Natürlich auch von Sölde die herzlichsten Glückwünsche zum Landesligaaufstieg. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi picco,
da geht es dir wie mir. ![]() hier mal der post aus dem bezirksliga west thread auf den er sich wohl bezieht: Glückwünsche nach Eving vom Nachbarn. Gut gemacht Patrick. zur erklärung: es geht um den landesligaaufstieg der 1.mannschaft vom tus eving-lindenhorst. und mit patrick ist ein ehemaliger jugendlicher von mir gemeint, der immer noch sehr regelmäßig bei uns trainiert. ich versteh nur bahnhof, aber scheinbar wird mir alles was ich im zusammenhang mit eving äußere negativ ausgelegt. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.