|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Ihr habt bild+ abonniert? Wie krass!
Würde altem Kaufmannsadel im Leben nicht einfallen... Im Übrigen bin ich der Meinung, man sollte einen über 40-jährigen Spruch aus der Glubb-Historie dezent an den Hamburger Sportverein weiter reichen, der dann lautet(e): Der HSV is a Depp!
|
||||
|
||||
shitstorm gegen den HSV!
aufhören!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/hs...4502.bild.html
Macht DEIN Blatt .... nicht wir, aber ... auch der HSV muss sich den "Marktgesetzen" beugen .... wird, wie ich schon sagte ein hartes Jahr für die Nordseetaucher .... Warum BILD bei van der Vaart und Adler von Ladenhütern spricht, das sollte man beim Reporter schon mal hinterfragen. Das ist durchaus wenig wohlgesonnen, eher frech ....
|
||||
|
||||
hast nicht verstanden, gelle?
"andere" hingegen schon, denke ich.... |
|
||||
|
||||
und davon ab:
Was heißt hier überhaupt MEIN Blatt? WER hat hier das Bild+-Abo, DU oder ICH? also halt die Bälle flach. Womit wir wieder beim Fußball wären. |
|
||||
|
||||
Mit den Ladenhütern meint der BLÖD-Mann die sechs Luschen, die 9 Millionen verdienen. Wer solche Verträge solchen Luschen anbietet, is a Depp!
|
||||
|
||||
ja, das ist so ne Sache mit dem Leseverständnis....
|
|
|||
|
|||
Ich schon, aber dein lustiger BLÖD-Reporter kann sich nicht ordentlich ausdrücken ... hohe Schule des Journalismus !!!! Wenn im Vorsatz die Rede ist .... komm lies das selber nochmal dann fällt dir evtl. auf wie beknackt der Reporter sich ausdrückt .... aus dem Zusamménhang im Textv kann durchaus auf Adler und Van der Vaart geschlossen werden. @Paul ... den Ostfriesen will ich nicht allzu viel zumuten, von Dir erwarte ich das du mich verstehst. " Mit einem Verkauf von Adler (Marktwert 10 Mio Euro/2,8 Mio Euro Gehalt) oder van der Vaart (Marktwert 13 Mio Euro/3 Mio Euro Gehalt) wäre der Verein auf einen Schlag alle finanziellen Sorgen los. Hätte aber auch keine schlagkräftige Truppe mehr, die Chancen auf das Saisonziel Europa hätte. HSV-Boss Carl Jarchow sagt offiziell: „Es besteht nicht mal im Ansatz ein Gedanke, van der Vaart oder Adler zu verkaufen. Wir wollen dagegen um die beiden eine starke Truppe bauen.“ Aber wenn der HSV weiter auf seinen Ladenhütern sitzt, wird er bald keine andere Wahl mehr haben..." Hierzu noch Fragen ihr Sprachwunder ???
|
||||
|
||||
Wolle... bitte...
|
|||
|
|||
Scheiße...ich dachte, Du führst Deine grandiose Fehlinterpretation kleinlaut auf Restalk oder so was zurück. Jetzt versuchst Du uns noch davon zu überzeugen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.