Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 19.06.2011, 15:24
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Soll seinem Job nachgehen (er "arbeitet ja auch sonntags, nur mittwochs hat er frei").
Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht gibt's wider Erwarten ja sogar ein bißchen Trinkgeld.
Ich allerdings würd' abrunden.


Bin wieder da, heute ziemlich zeitig.
Das Trinkgeld nennt sich in meinem Job übrigens Tagegeld.
Und jetzt: http://www.amazon.de/Halt-die-Klappe.../dp/B002S505RS
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 19.06.2011, 17:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
....Tagegeld.....
ach, verstehe!
Kranken-"Tagegeld", gelle?

...hätte mich auch stark gewundert, wenn's anders wäre und du uns nicht auf der Tasche lägest.....
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 19.06.2011, 17:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.979
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Boah Peter ..... jetzt aber .... Niveaukorrektur ... dringend ...


@Kevin

Mann wie konnte ich Dich vergessen, klar auch dabei .... kriegts ne Currywurst ... habs ned vergessen :-)))))

@Stefan und die anderen Preißnzipfl

Ne Idee wäre natürlich ne TT-Mugge ..... 12 Mann ... 2 Mannschaften .... fun - match, danach dann zum Schwabacher Bürgerfest ....
http://www.youtube.com/watch?v=v3zOq...eature=related

`n paar Schluck braune Brause .... und abfeiern bis ned mehr geht
Die Jungs im Video hauen in Schwabach Jahr für Jahr hauen ne ordentliche Mugge hin ... kommen auch 2011 wieder am
http://www.schwabach.de/kultur/veran...gen/69815.html

Kult mittlerweile ...

@Pedro ... kannst ja mal noch drüber nachdenken ... ein paar Schluck fränkisches Bier schaden nie ....

@Dirk ... meine Mädels kommen auch mit , wird ne Pleite für Dich, aber egal ... Hauptsache Bier, Sonne ... und gute Laune

@Baul
Plans mal ein .... is echt geil das Festchen da kreuzen jedes Jahr Zehntausende auf und stellen ein Wochenende Schwabach auf den Kopf.

FLugs `n Zimmerchen gebucht für ein Nächtchen, denn Autofahren kann da keiner mehr ... soviel ist sicher.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 19.06.2011, 18:48
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Du bist ja tatsächlich
Aus seinem Mund ist das ein Kompliment.

Ich glaube vogti verteilt sehr viele Komplimente im Leben ...
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 19.06.2011, 19:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Dirk ... meine Mädels kommen auch mit , wird ne Pleite für Dich, aber egal ... Hauptsache Bier, Sonne ... und gute Laune
Dann bin ich dabei, notfalls schiebe ich den Benz
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 19.06.2011, 19:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

@Pedro ... kannst ja mal noch drüber nachdenken ... ein paar Schluck fränkisches Bier schaden nie ....
gewiss nicht

klar, können wir machen

aber ist natürlich sauweit nach Franken von hier aus.....

außerdem kann ich mir kein Zimmer leisten....
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 19.06.2011, 21:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.979
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Hat sich ja rasant entwickelt euer Gespräch .... ihr Arschlöcher erster und zweiter ... und sonstiger Klasse ... hat echt was ... reicht noch nicht ganz um Popcorn zu rechtfertigen .. aber immerhin ...


@Peter .... wenn Du Bock hast steig zu Dirk ins Auto ... meine girls zeigen euch am Bürgerfest dann schon was zu tun ist ... ham was übrig für hilfslose alte Säcke ... die kennen das

Also ihr Halbaffen ... die erste Maß ist frei für jeden der erscheint ... Verabredungen ... na ja ihr kennt ja alle meine PN-Fach ... sollten ja keine Hürde darstellen ... ich bin ganz sicher anwesend außer es regnet Bauklötze ... selbst dann läßt sich in Nürnberg noch ordentlich wo "Unfreiden" stiften .... irgendwas geht immer ....

@Stefan ... wenn ichs zeitig weiß kann ich für Euch ein Zimmer räumen, meine Große hat gewiß kein Problem .... die ist eh bei ihrem boyfriend ... ach ja wenns ned klappt .. no problem .... macht euch keinen Stress ... in diesem Sinne ... träumt was nettes
N8i ... ihr Arschgeigen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 19.06.2011, 22:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hat sich ja rasant entwickelt euer Gespräch .... ihr Arschlöcher erster und zweiter ... und sonstiger Klasse ... hat echt was ... reicht noch nicht ganz um Popcorn zu rechtfertigen .. aber immerhin ...
Kann ich zukünftig allerdings gerne drauf verzichten.


Zitat:
@Peter .... wenn Du Bock hast steig zu Dirk ins Auto ... meine girls zeigen euch am Bürgerfest dann schon was zu tun ist ... ham was übrig für hilfslose alte Säcke ... die kennen das
da geh' ich von aus
Aber mich da mitten im Sommer in nen altersschwachen, die Luft verpestenden, weil 20 Liter brauchenden und noch nicht mal mit Sicherheit ankommenden Benz ohne Klimatisierung zu setzen und 2 x 8 Stunden durch Deutschland zu gurken?
ich weiß ja nicht.....
Wenn, dann fahr' ich selber , mit nem vernünftigen Auto, das 7 Liter braucht und 250 fährt...da liegt sogar ein kleiner Umweg über's Vogtland noch drin

Aber ernsthaft:
Die "Rücklaufquote" der "geladenen Gäste" wird gering sein, fürchte ich.
Da hat WFB schon Recht.
Da scheitert's schon vielfach am Termin; ist schließlich mitten im Sommer und in der Urlaubszeit.
Und "Manche" müssen ja auch arbeiten; soll's ja geben, sowas....
außerdem ist das sauteuer unter'm Strich!
kost' ja locker ein paar Scheine, und meine "Reisekosten" sind hoch genug zur Zeit...
Krieg' außerdem kein "Tagegeld"!
also, das sprengt mein Budget!

ach so, ist da nicht auch Hude? (von der VuuV ganz zu schweigen)
bin ich in 10 Minuten, mit'm Rad in 30.

Kommt doch alle da hin!!!!!
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 20.06.2011, 04:36
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...da liegt sogar ein kleiner Umweg über's Vogtland noch drin


Das ist kein Umweg, noch nicht mal ein kleiner Umweg.
Aber Vorsicht, bei uns herrscht ein rauer Umgangston.
Mittwochs hab ich Zeit aber das weist du ja schon.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 20.06.2011, 09:49
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich glaube übrigens, die Schelln würden ausbleiben, da sich Viele hier um Vieles näher sind als es den Anschein hat.
Das glaube ich auch.

Vor allem geben sich ja die verschiedenen "Arschgeigen" dann auch u.U. ganz anders als hier im Forum. Ich glaube nicht, dass Rübe mit einem Koffer voller Schmuddelbilder ankäme und den ganzen Abend um den Tisch laufen würde um bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ein paar davon herumzuzeigen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Peter seinen BMW mit BLÖD-Zeitungen vollpackt und den ganzen Abend immer wieder auf Artikel aus diesen verweist. Ich weiß auch nicht, wie er an so einem Abend Rechtschreibfehler und falsch gesetzte Auslassungszeichen kompetent an den Mann bringen will. Evtl. würde ich auch nicht zu jedem Bier "Nein" sagen und mies gelaunt auf Manager schimpfen. Ob das Dorf aber am nächsten Tag nicht wirklich verwüstet ist, müsste man ebenso abwarten wie die Sitzordnung, die sich ergeben würde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? Weichspüler Wettkampfhölzer 3 04.12.2010 23:29
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? Nelson Bezirk Mitte 20 10.10.2006 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77