|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Bin wieder da, heute ziemlich zeitig. Das Trinkgeld nennt sich in meinem Job übrigens Tagegeld. Und jetzt: http://www.amazon.de/Halt-die-Klappe.../dp/B002S505RS
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
ach, verstehe!
Kranken-"Tagegeld", gelle? ...hätte mich auch stark gewundert, wenn's anders wäre und du uns nicht auf der Tasche lägest..... |
|
|||
|
|||
Boah Peter ..... jetzt aber .... Niveaukorrektur ... dringend ...
@Kevin Mann wie konnte ich Dich vergessen, klar auch dabei .... kriegts ne Currywurst ... habs ned vergessen :-))))) @Stefan und die anderen Preißnzipfl Ne Idee wäre natürlich ne TT-Mugge ..... 12 Mann ... 2 Mannschaften .... fun - match, danach dann zum Schwabacher Bürgerfest .... http://www.youtube.com/watch?v=v3zOq...eature=related `n paar Schluck braune Brause .... und abfeiern bis ned mehr geht Die Jungs im Video hauen in Schwabach Jahr für Jahr hauen ne ordentliche Mugge hin ... kommen auch 2011 wieder am http://www.schwabach.de/kultur/veran...gen/69815.html Kult mittlerweile ... @Pedro ... kannst ja mal noch drüber nachdenken ... ein paar Schluck fränkisches Bier schaden nie .... @Dirk ... meine Mädels kommen auch mit , wird ne Pleite für Dich, aber egal ... Hauptsache Bier, Sonne ... und gute Laune @Baul Plans mal ein .... is echt geil das Festchen da kreuzen jedes Jahr Zehntausende auf und stellen ein Wochenende Schwabach auf den Kopf. FLugs `n Zimmerchen gebucht für ein Nächtchen, denn Autofahren kann da keiner mehr ... soviel ist sicher.
|
||||
|
||||
Aus seinem Mund ist das ein Kompliment.
Ich glaube vogti verteilt sehr viele Komplimente im Leben ... |
|
|||
|
|||
Dann bin ich dabei, notfalls schiebe ich den Benz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
klar, können wir machen aber ist natürlich sauweit nach Franken von hier aus..... außerdem kann ich mir kein Zimmer leisten.... |
|
|||
|
|||
Hat sich ja rasant entwickelt euer Gespräch .... ihr Arschlöcher erster und zweiter ... und sonstiger Klasse ... hat echt was ... reicht noch nicht ganz um Popcorn zu rechtfertigen .. aber immerhin ...
@Peter .... wenn Du Bock hast steig zu Dirk ins Auto ... meine girls zeigen euch am Bürgerfest dann schon was zu tun ist ... ham was übrig für hilfslose alte Säcke ... die kennen das Also ihr Halbaffen ... die erste Maß ist frei für jeden der erscheint ... Verabredungen ... na ja ihr kennt ja alle meine PN-Fach ... sollten ja keine Hürde darstellen ... ich bin ganz sicher anwesend außer es regnet Bauklötze ... selbst dann läßt sich in Nürnberg noch ordentlich wo "Unfreiden" stiften .... irgendwas geht immer .... @Stefan ... wenn ichs zeitig weiß kann ich für Euch ein Zimmer räumen, meine Große hat gewiß kein Problem .... die ist eh bei ihrem boyfriend ... ach ja wenns ned klappt .. no problem .... macht euch keinen Stress ... in diesem Sinne ... träumt was nettes N8i ... ihr Arschgeigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber mich da mitten im Sommer in nen altersschwachen, die Luft verpestenden, weil 20 Liter brauchenden und noch nicht mal mit Sicherheit ankommenden Benz ohne Klimatisierung zu setzen und 2 x 8 Stunden durch Deutschland zu gurken? ich weiß ja nicht..... Wenn, dann fahr' ich selber , mit nem vernünftigen Auto, das 7 Liter braucht und 250 fährt...da liegt sogar ein kleiner Umweg über's Vogtland noch drin Aber ernsthaft: Die "Rücklaufquote" der "geladenen Gäste" wird gering sein, fürchte ich. Da hat WFB schon Recht. Da scheitert's schon vielfach am Termin; ist schließlich mitten im Sommer und in der Urlaubszeit. Und "Manche" müssen ja auch arbeiten; soll's ja geben, sowas.... außerdem ist das sauteuer unter'm Strich! kost' ja locker ein paar Scheine, und meine "Reisekosten" sind hoch genug zur Zeit... Krieg' außerdem kein "Tagegeld"! also, das sprengt mein Budget! ach so, ist da nicht auch Hude? (von der VuuV ganz zu schweigen) bin ich in 10 Minuten, mit'm Rad in 30. Kommt doch alle da hin!!!!! |
|
||||
|
||||
Das ist kein Umweg, noch nicht mal ein kleiner Umweg. Aber Vorsicht, bei uns herrscht ein rauer Umgangston. Mittwochs hab ich Zeit aber das weist du ja schon.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem geben sich ja die verschiedenen "Arschgeigen" dann auch u.U. ganz anders als hier im Forum. Ich glaube nicht, dass Rübe mit einem Koffer voller Schmuddelbilder ankäme und den ganzen Abend um den Tisch laufen würde um bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ein paar davon herumzuzeigen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Peter seinen BMW mit BLÖD-Zeitungen vollpackt und den ganzen Abend immer wieder auf Artikel aus diesen verweist. Ich weiß auch nicht, wie er an so einem Abend Rechtschreibfehler und falsch gesetzte Auslassungszeichen kompetent an den Mann bringen will. Evtl. würde ich auch nicht zu jedem Bier "Nein" sagen und mies gelaunt auf Manager schimpfen. Ob das Dorf aber am nächsten Tag nicht wirklich verwüstet ist, müsste man ebenso abwarten wie die Sitzordnung, die sich ergeben würde. |
Lesezeichen |
|
|