|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Tja das ist eben TSV Ganderkesee...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, in dem ihr hoffentlich viel sportlichen erfolg habt und vor allem gesund bleibt!!!
JHG
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und Frohe Weihnachten !!hohoho!
![]() und nartürlich wünsche ich euch allen das ihr so viel wie möglich trainieren könnt und viele Erfolge habt !
|
|
|
||||
|
||||
|
Föhliche Weihnachten wünscht man doch erst ab dem 1. Weihnachtstag...?
Naja, wie auch immer, einen guten Rutsch kann ich euch ja schonmal wünschen .
|
|
|
||||
|
||||
|
So Leute, durch das schnellere Internet bei meinem Dad, bei dem ich jetzt bin, konnte ich das Video endlich hochladen :
Ganderkesee 1 vs. Oldendorf 1: http://www.youtube.com/watch?v=xaKBV41eBf8 Angucken! |
|
|
|||
|
|||
|
Oh shit seit ihr 'ne unangenehm zu spielende Mannschaft...
Nummer 1 spielt ziemlich gut, bischen mehr bewegen und dann läuft das... Quod unter leichtem Drogeneinfluss? ![]() Trotzdem ziemlich gutes Spiel, auch die Vorhand. Schütte wird der nächste Pascal Tröger? Spielt jedenfalls ziemlich sicher...'N kleiner Rat: Packt der 4 ne Noppe auf die Rückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Ich war nicht ganz bei mir ja, hatte schwierige Phase da gerade...^^ Schütte seit seinem Umstieg auf OX-Noppe n Monster. Und die Nummer 4: Wieso ne Noppe? Er ist doch reiner Kampfschupfer, damit gewinnt der seine Punkte .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr könntest alle ein bischen emotionaler spielen, das sieht fast wie 'ne Beerdigung aus
![]() Na ja, was heißt Kampfschupfer? Eher Kampfblocker
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja, ich hab die "langwieligen" Schupfer rausgeschnitten
|
|
|
||||
|
||||
|
Also an dem Video sieht man mal wieder, wie verkorkst aber effektiv meine doch recht seltsame Vorhandtechnik ist
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

![Timo[Boll]-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)

Spielt jedenfalls ziemlich sicher...