|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tippe auf hauchdünnen Zieleinlauf zwischen Holzhausen,Papenburg und Emslage |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich fang mal mit der obligatorischen Tipprunde vor jedem WE an : Papenburg vs. Lohne 9:1 Papenburg vs. Gretesch 9:4 Weil Papenburg nun mal selbst ohne Stefan Wilkemeyer ein absoluter Favorit auf Platz 1 ist und die bisherigen Ergebnisse von Lohne und Gretesch nicht auf einen Punktverlust der Papenburger schließen lassen. Alles andere als 4 Punkte für Pabenburg an diesem WE wären eine kleine Sensation. Da wird Volles Rohr wahrscheinlich noch so viele Schichten kleben können... dennoch muss auch dieses Spiel erst gespielt werden.. Wallenhorst vs. Belm II 9:5 Oldendorf II vs. Wallenhorst 8:8 In Wallenhorst hat sich meines Wissens im Vergleich zur Vorsaison personell nicht sonderlich viel geändert. Belm kenne ich nicht, aber aus den bisherigen Ergebnissen schließe ich doch eher auf einen Sieg für Wallenhorst. In Oldendorf dürfte es dann ein enges Ding werden. Oldendorf II vs. Emslage 6:9 Zweckoptimismus, ausserdem lassen wir unsere Obergraupe aus Sicherheitsgründen komplett zu Hause ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Papenburg-Lohne 9:2 Papenburg-Gretesch 8:8 (glaube Gretesch ist nicht leicht zu spielen für Pb, ausserdem bisschen schleimen beim Kollegen Volles Rohr) Wallenhorst-Belm 6:9 (traue Belm wirklich eine Überraschung zu) Oldendorf II- Wallenhorst 6:9 (Wallenhorst rehabilitiert sich für das vorherige Spiel::: ![]() Oldendorf II- Emslage 4:9 (Emslage ist zu stark...) gerd |
|
|||
|
|||
mhh nu kommt mal wieder der oberexperte zum zug
![]() also papenburg vs. lohne ganz klar, wie auch stoiber gerd, denke ich an ein ca. 9:2 papenburg vs. gretesch, also wenn pbg ohne größeren ersatz spielt würd ich sagen 9:4, kann mir echt nicht vorstellen wo die punkte für gretesch kommen sollen, oben ist pbg mit zwei abwehrtötern bestückt, mitte eigentlich sehr stark und unten mit kollege priet wohl auch nicht zu schlagen wallenhorst-belm. mhh, in wallenhorst, ich stipp 9:5 für wallenhorst,wobei man natürlich nie weiß was da abgeht, die kennen sich ja wohl alle schon seit der krabbelgruppe und die liegt da ja bekanntermaßen schon ne weile zurück ![]() olendorf2 vs. wallenhnorst mhh, aucxh nciht leicht, denke aber 9:6 kein plan langsam muss oldendorf auch mal innnen quak kommen und ich hoffe das passiert nicht gegen uns! oldendorf2 vs. emslage ich denke 6:9 die haben uns immer schon gelegen, oldendorf zwar verstärkt, aber ich bau einfach mal auf uns bis dann rieko
|
|||
|
|||
mein Papenburg-Tipp bezieht sich darauf, dass Stefan W. fehlt....
gerd |
|
|||
|
|||
Hoffentlich geht es uns nicht wie so oft, dass wir mal wieder auf uns tippen und am Ende wieder ohne Punkt da stehen. Kennen wir ja.. ausserdem ist unser Unternehmen Auswärtssieg extrem gefährdet, da wir aufgrund kurzfristiger Krankheit unseres Abteilungs-Werners möglicherweise doch auf Senior Rieken zurückgreifen müssen
![]() ![]() ![]() Und an einen von Stoiber Gerd für möglich gehaltenen Punktgewinn der Gretescher in Papenburg glaube ich nicht unbedingt. Wie Rieko schon sagt sehe ich Papenburg insbesondere im oberen Paarkreuz klar im Vorteil, da sowohl Winsenborg als auch Michalke gegen Abwehrer nicht die Blindesten sind (da fragt mal Kock Franz). Schaun mer ma Geändert von Schepi (31.10.2003 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
schepi, willst du dich etwa für deine inkompetenz im training rächen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, schleimen ist angekommen, weiter so... Wenn wir die Halle finden, könnte es ein gutes Spiel werden. Im Zweifel für den Angeklagten. Deshalb tippt Volles Rohr voll Pulle auf Gretesch, Auswärtssieg für Gretesch. Immerhin hat Gretsch diese Serie auswärts noch keinen Punkt abgegeben ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Wallenhorst-Belm 6:9, wer hat denn das wohl richtig vorhergesagt.....????
Belm auf einmal sogar vorne mit dabei, sie wollen zwar "nur" nicht absteigen, aber passt lieber auf die auf.... ![]() gerd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.