|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon '10
leider muss ich mich mit dem ticker begnügen aber da mich tennis durchaus interessiert verfolge finde ich es schon interessant.
scheinbar wollen die nicht aufhören. |
|
|||
|
|||
verdammt, wieso zeigen die jetzt federer und schalten net rüber auf sport1?
![]() und besonders bitter ist, dass ich gleich weg muss zum fußball-gucken und net mal das ende mitkriege, wenn das so weiter geht. ganz krass, 7,5 stunden jetzt schon fast, gut, dass die so früh angefangen haben ![]() aber die anzahl der asse steigt nur noch ganz langsam, scheinen nicht so viel kraft mehr zu haben die beiden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
btw: kohli gewinnt wieder nur knapp, dieses mal hats knapp 4,5 stunden gedauert, klingt ja schon sehr lang, doch im vergleich zum anderen spiel ist das nur kindergarten
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
bisher bereits erzielte weltrekorde in diesem spiel:
längstes spiel aller zeiten die meisten spiele, die je gespielt wurden (alter rekord 112 spiele - da gabs noch keinen tie-break ![]() die meisten asse eines spielers (bisher 80) die meisten asse insgesamt in einem spiel (alt 98 asse, neu....open end *g*) |
|
|||
|
|||
Bin für Mahut. Das ist 'n richtig Guter auf Rasen. Der hat sogar mal Nadal auf Rasen geschlagen. Wer schafft das schon?
![]() ![]() Federers Gegner ist auch ein Sympathischer. Glücks-TopSpin-Stop von Federer und er lacht. Stand ja anschl. nur 40:15 bei 5:4 für Federer... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
am beeindruckensten finde ich übrigens die breakball-statistik von mahut: 1 von 1 - sehr geil
hatte isner nach 3 sätzen auch, in satz 4 +5 hat er dann allerdings gleich 11 stück ausgelassen, aber die letzte breakchance liegt glaub ich auch schon stunden zurück ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.