|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Also ich habe das schon am 23.01. gelesen, nur war da in TT-Click noch nichts umgestellt in der Aufstellung. Ist schon etwas merkwürdig... So kann Sandhausen das Zünglein an der Waage spielen im Abstiegskampf. Bleibt nur zu hoffen, dass sie gegen uns auch so antreten wie gegen Walldorf
(Aus dem BK Heidelberg Thread) http://forum.tt-news.de/showpost.php...8&postcount=69 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Interessant dass die Mauscheleien der Sandhausener immer gegen Ketsch zu Tage gefördert werden..
Beim Hinspiel durfte der Maxelon auch schon eigentlich nicht spielen..^^ Verrückte TT-Welt! |
|
||||
|
||||
... mit dem unterschied... das Sandhausen im Hinspiel für diese Vorgehensweise 2-Fach bestraft wurde.
|
||||
|
||||
Laut Bearbeitungsprotokoll vom 22.1. im clickTT sind der 1er und der 3er in der 2. Mannschaft von Sandhausen noch dazu gemeldet worden (wohl mit einer Erstspielberechtigung) und dadurch ist der Maxelon dann wieder in die 3. Mannschaft gestellt worden.
|
|||
|
|||
Die beiden neuen in der 2. unterstreichen ihre Nachmeldungen ja auch eindeutig mit ihren bisherigen Leistungen..
Könnte doch jeder Verein mal machen, einfach ein paar Leute auf der Straße ansprechen und fragen ob man sie melden darf für ein Mittagessen. Obwohl das Ganze für uns ja eigentlich Off-Topic ist bin ich gespannt wie und ob die Einsätze der beiden verlaufen oder stattfinden. Ich setze 5 Euro auf einen Alibi - Einsatz wo der Statist hinter dem Namen 0:3 eingeschenkt bekommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sind sie aber auch so bärenstark, dass sie nur in den Topspielen eingesetzt werden.
|
|||
|
|||
dann hätten sie gegen walldorf 2 letzte woche schon mitspielen müssen - haben sie aber nicht.
|
||||
|
||||
Dann sind es vielleicht wirklich nur Statisten von der Straße, damit Sandhausen mit nur 3 Stammspielern die Rückrunde durchspielen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen schalen Beigeschmack bekommen die geschilderten Ereignisse, wenn man bedenkt, dass Holger Karl, der in seiner Funktion als Bezirksvorsitzender des TT-Kreises Heidelberg eine Vorbildfunktion inne haben sollte, als Abteilungsleiter von Sandhausen solch haarsträubende Aktionen unterstützt. ...und wenn man dann noch weiter recherchiert und feststellt, dass der Staffelleiter der Bezirksklasse Mitte und Heidelberg, Sportwart des TT-Kreises Heidelberg und Beauftragter für Freizeitsport im BaTTV Wolfgang Ely in seiner Dreifach-Funktion auch noch (welch Zufall) in Sandhausen wohnt, das lässt doch jeden Regelfetischisten mit der Zunge schnalzen... ...ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.