|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Das geht ja runter wie Öl. Scheinen ja doch noch ein paar graue Zellen vorhanden zu sein.... ![]() Zitat:
Einzig Positives, dass Deutschland stark war. Vergebt bitte NIE WIEDER ne WM nach Afrika. Bringt nix. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Kurios ist das schon, das erste Mal eine WM in Afrika, und die Spieler frierts, bei rund 8 Grad (südafrikanischer Winter) hat sich nun Schweini einen Infekt geholt (obere Atemwege),
|
|||
|
|||
|
Mit was die Zuschauer da abgespeist werden, alles nur der Taktik willen... Mir tun die Fans leid, die voller Vorfreude aus ihren Ländern nach Südafrika gereist sind und dann solche Spiele sehen...
Ich befürchte allerdings, dass sich selbst dann ab dem AF nicht soo viel ändern wird, schließlich gehts ja dann um alles... Ich finds schade und finds super dass wenigstens Deutschland, (edit: Argentinien) und wahrscheinlich auch Spanien offensiv spielen, ich würde Deutschland auch net zutrauen es 90 min durchzuhalten, defensiv zu spielen oder gar zu mauern...
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich sehen wir unendlich viele Elfer ... is ja auch irgendwie spannend, vielleicht sollte man den doofen Modus überdenken , und gleich die ersten 90 min. weglassen, ebenso die Verlängerung ... gleich ab zum Elfmeterpunkt.
EDIT: Dann tippt wenigstens keiner mehr 0 : 0
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt, wie die chinesischen Söldner jetzt die nordkoreanische Mannschaft anfeuern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrigiere mal eben die Temperatur, das Spiel Brasilien - Nordkorea findet bei 3-4 Grad statt (Tendenz wird noch kälter) und dann noch auf einer Höhe von 1800m. Sicherlich keine einfachen Bedingungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und nicht son Gegurke wie heute nachmittag!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zumindestens ist schon mehr Pepp drin wie heute nachmittag!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich doch 0:0 getippt^^
|
|