Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister???
DJK Olympia Bottrop I 7 14,58%
VfB Kirchhellen I 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln I 8 16,67%
VfL Ramsdorf I 4 8,33%
SV Westfalia Gemen I 4 8,33%
SC Buer-Hassel I 16 33,33%
TTC Bottrop 47 I 5 10,42%
FC Schalke 04 II 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln III 2 4,17%
TTC MjK Herten I 0 0%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2011, 13:01
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Ein frohes neues erfolgreiches Tischtennisjahr wünsche ich euch allen

Bald geht es wieder los mit der Rückrunde

Gleich am ersten Spieltag wird es 2 Topspiele geben: Hassel-Gemen und Bottrop 47-Ramsdorf Hoffen wir mal das die Spiele versprechen wonach sie aussehen

Für uns wird es sicherlich schwer gegen die starken Hassler Punkte zu holen trotzdem hoffen wir natürlich das Hassel in Bestbesetzung spielen wird und wir zumindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen dürfen

Grüße aus Gemen
Alt 06.01.2011, 10:49
Schlatti 93 Schlatti 93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlatti 93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ich tippe dann schon mal all zu lang dauert es ja auch nicht mehr :

TTV DJK Herten/Disteln III VfB Kirchhellen 2:8 vllt kommt auch ein 3:7

SC Buer-Hassel SV Westfalia Gemen ja wir spielen komplett von daher denke ich auch das wir wohl ein punkt holen können wenn die auch komplett spielen 7:3 aber hoffe das wir mehr draus machen

TTC Bottrop 47 VfL Ramsdorf 5:5 ich denke ein unentschieden kommt aus dieser partie raus

TTV DJK Herten/Disteln FC Schalke 04 II leichter vorteil für herten 6:4

das waren meine tipps nun ihr seid dran

Gruß von mir aus Gemen
Alt 06.01.2011, 15:41
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe dann auch schonmal

Buer Hassel - Gemen: 6:4 Ich hoffe wir können ein wenig gegenhalten und das es ein schönes Spiel wird

Ramsdorf - Bottrop 47 3:7 Ich rechne mit einem Auftaktsieg gegen Ramsdorf für die Bottroper

Herten Disteln 1 - Schalke 2 : 8:2 Ich kann die neue erste von Disteln überhaupt nicht einschätzen aber ich rechne damit das sie stärker sein wird als die vorherige 1. sonst wär die neuaufstellung ja schwachsinn

Herten Disteln 3 - Kirchellen: 3:7 Disteln 3 unterlegen!

Das waren mal meine Tipps
Alt 06.01.2011, 16:15
Grauer Panther Grauer Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grauer Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünscht der VfB Kirchhellen allen Spielern der Liga.

Da die Winterpause nun bald vorbei ist, möchte auch ich den ersten Rückrundenspieltag tippen:

TTV DJK Herten/Disteln III VfB Kirchhellen 2:8
Ohne Lukas Wagner dürfte Herten/Disteln III etwas schwächer einzustufen sein als im Hinspiel.

SC Buer-Hassel SV Westfalia Gemen 6 : 4
Da ich die Aufstellung von Buer-Hassel nicht kenne und ich anderseits die Mannschaft von Gemen für sehr stark und ausgeglichen halte, erwarte ich spannende und enge Spiele.

TTC Bottrop 47 VfL Ramsdorf 5 : 5 oder 6 :4 oder 4 : 6
Bei diesem Spiel dürfte ganz klar die Tagesform entscheiden. Wenn Marcel wie im Hinspiel wieder gegen Felix Klöpper verliert und auch Felix de Hond einen guten Tag erwischt, dann sehe ich leichte Vorteile bei den 47'ern.

TTV DJK Herten/Disteln FC Schalke 04 II 8 zu 2
Gegen die junge aber dennoch erfahrene Truppe aus Herten/Disteln dürfte für die Schalker nichts zu holen sein.

Bin schon sehr gespannt, wie Eure Tipps aussehen.
Alt 06.01.2011, 23:22
"" Flip "" "" Flip "" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"" Flip "" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und allen Spielern, Eltern und Betreuern auch von mir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011 !!!

Hier auch mal wieder ein Tipp von meiner Seite für das erste Rückrundenspiel:

Disteln III - Kirchhellen 3:7
Oben wird es schwer für Disteln zu punkten, unten ist schon mehr drin und vielleicht ein Doppel

Hassel - Gemen 8:2
Hassel überlegen, egal ob sutzki spielt oder nicht

Bottrop - Ramsdorf 6:4
Schätze Bottrop stärker ein

Disteln I - Schalke II 9:1 oder 10:0
Tut mir leid für Schalke, aber wer die Jungs kennt, weiss das sie klar überlegen sind

Allen noch schöne restliche Ferientage oder Urlaub

Auf eine schöne, faire Rückrunde
Alt 09.01.2011, 12:22
Benutzerbild von VfL-R-TT
VfL-R-TT VfL-R-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL-R-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV DJK Herten/Disteln III VfB Kirchhellen 0-10
Wo sollte Kirchhellen einen Punkt abgeben ? Wehner könnte sich schwer gegen Blume schwer tuen, aber sonst...

SC Buer-Hassel SV Westfalia Gemen 8:2 /7:3
Ich hab keine Ahnung wie Buer Hassel spielt. Wenn sie in Bestbesetzung spielen dann gibts wahrscheinlich nur ein Doppel für Gemen und Leo könnte gegen Manu gewinnen. Eventuell auch noch eins oben für Phillip, aber auch wenn Marcel Oben spielt wirds für Gemen extrem schwer.

TTC Bottrop 47 VfL Ramsdorf 7:3
Hoffe auf einen Punkt. Wissen nichtmal ob Marcel mitspielt. Tobi auf keinen Fall, hat keine Lust ... Zudem war unsere Halle gesperrt und wir haben kaum mehr als 2 Trainingstage vor dem Spiel. Dürfte dann wohl eher deutlich für die 47er ausgehen. Hab mich eigentlich schon wieder auf so einen Krimi vom letzten Mal gefreut.

TTV DJK Herten/Disteln FC Schalke 04 II 10:0/9:1
Ich hab mir die Bilanzen von der II von Herten angegeuckt (jetzt ja I) hab erstmal geschluckt :-O. Verstehe aber nicht warum man getauscht hat. Die alte I. wäre weder abgestiegen, noch wird sie durch den jetztige Wechsel aufsteigen können. Außerdem hatte die alte II. doch noch Chancen aufzusteigen ? Vielleicht will man ja den Jungs aus der alten II nicht extra vorschreiben verlieren zu müssen, sodass sie nicht aufsteigen.
Naja zurück zum Spiel: Bilanzen der Jungs aus Herten sind extrem gut, nur Tücks vielleicht der einzige leichte "Schwachpunkt. Von daher nicht viel zu holen für die Schalker.

Geändert von VfL-R-TT (09.01.2011 um 12:25 Uhr)
Alt 09.01.2011, 16:31
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV DJK Herten/Disteln III - VfB Kirchhellen 1:9

Ich denke Disteln wird weder oben noch unten punkten können... irgendwo kommt ein ,,Gnadenpunkt'', aber wo weiß ich noch nicht

SC Buer-Hassel - SV Westfalia Gemen 7:3

Ich weiß zwar nicht mit welcher Aufstellung wir spielen werden, aber ich denke auch mit Mika an 4 werden wir gewinnen.

TTC Bottrop 47 - VfL Ramsdorf 6:4

Spannendes Spiel. Ich denke, wenn Marcel für Ramsdorf spielt, dass er 2 Punkte holt. Dann ein Punkt unten und ein Doppel.

TTV DJK Herten/Disteln - FC Schalke 04 II 10:0 (30:1)

Ich bin von der Distelner Mannschaft vollkommen überzeugt. Sie werden Schalke zerlegen. Ich glaube aber, dass sie einen einzigen Satz dennoch gewinnen.
Alt 09.01.2011, 17:16
Benutzerbild von VfL-R-TT
VfL-R-TT VfL-R-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL-R-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ManuK Beitrag anzeigen
TTC Bottrop 47 - VfL Ramsdorf 6:4

Spannendes Spiel. Ich denke, wenn Marcel für Ramsdorf spielt, dass er 2 Punkte holt. Dann ein Punkt unten und ein Doppel.
Ey ich hab gegen Klöpper bis jetzt immer gewonnen

Aber okay, man muss realist bleiben, diesesmal werd ich wohl das Nachsehen haben.

Zitat:
Zitat von ManuK Beitrag anzeigen
...aber ich denke auch mit Mika an 4 werden wir gewinnen
*Räusper* Gewinnst du gegen ihn ?

Und hast du dir mal die Bilanz deines Kollegen im unteren Paarkreuz angeguckt ?
Alt 09.01.2011, 17:24
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann tippe ich auch mal :

TTV DJK Herten/Disteln III - VFB Kirchhellen 0:10
Ohne Wagner wird Herten/Disteln III gegen Kirchhellen einfach nur untergehen, da ist für die Jungs aus Herten echt nichts drin -.-

SC Buer-Hassel - SV Westfalia Gemen 7:3
Wenn Hassel nicht komplett spielt ist ein Punkt für gemen drin, ansonsten wären sie glaube ich chancenlos .

TTC Bottrop 47 - VFL Ramsdorf 7:3
Wenn es stimmt ,was Tim hier schreibt könnte das Spiel sogar noch deutlicher ausgehen .
Ohne die eins und die drei wird es für Ramsdorf sehr schwer denke ich .

TTV DKJ Herten/Disteln - FC Schalke 04 II 10:0
Zitat:
Ich hab mir die Bilanzen von der II von Herten angegeuckt (jetzt ja I) hab erstmal geschluckt :-O
Dass Disteln hier klar gewinnt ist denke ich sicher . Zu den super Billanzen dieser Megajungen Mannschaft ist meiner Meinung nach allerdings zu sagen , dass die JBL Gruppe 2 um einiges schwächer ist als Gruppe 1 ( hab heute noch mit adrian skara gesprochen, der sieht das auch so ). Trotzdem besteht kein Zweifel das es sich bei der Mannschatf um ein starkes Team handelt, welches man nicht unterschätzen sollte, allerdings sind die Billanzen meiner Meinung nach mit Vorsicht zu betrachten

Gruß Felix
Alt 09.01.2011, 18:54
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL-R-TT Beitrag anzeigen

*Räusper* Gewinnst du gegen ihn ?

Und hast du dir mal die Bilanz deines Kollegen im unteren Paarkreuz angeguckt ?
Also ich wollte Mika nicht schlecht reden oder so.
Natürlich ist er stark. Seine Bilanz ist überzeugend.

Ich wollte damit sagen, wenn Mika spielt, spielt Sutzki ja nicht. Und ich meine auch mit Keskin, Eckmann, Kroll, Winnen sollten wir gewinnen...

Doch wenn Sutzki mitspielt, könnte es noch deutlicher ausgehen..

Hast du das jetzt verstanden, Tim ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »