|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Jetzt mal im Ernst! 2. KK? Das würde ja sogar ich schaffen.
Gruß Ric - erst recht entsetzt ![]() p.s.: Sorry, das gehört eigentlich zu den Wechselgerüchten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So eine Bilanz wie in dem Aufstiegsjahr damals wäre schon bombe, mal sehen obs klappt ![]() Heute habe ichs mal wieder mit Glattbelägen versucht, vielleicht riskiere ich es ja nächste Saison mal wieder Heute wars aufjedenfall recht positiv.Dann stehen wir uns übernächstes Jahr wieder gegenüber wenn ihr aufgestiegen seit mit der 3.Mannschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Bevor die Diskussion in diesem Thread so langsam dem Ende zugeht, möchte ich mich bei allen Beteiligten einmal bedanken für die vielen Beiträge. Gerade habe ich gesehen, es ist sogar der Rekordthread in unserem Kreis mit fast 50.000 Aufrufen geworden.
Es hat richtig Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal gab es eine ganze Saison lang immer wieder neue Diskussionen, Informationen oder einfach nur OT. Mit letzterem kann ich gut leben. Ich finde das gehört einfach dazu und es ist hier ja auch im Rahmen geblieben. Ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr und wünsche natürlich FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Ric p.s.: Vielleicht lässt sich ja in den nächsten Wochen ein kleines Treffen bei Speis und Trank und ein paar Spielchen organisieren. Ich kenne schon mindestens DREI, die gerne dabei wären.
|
|||
|
|||
|
Wann? Und Wo? DI in LH mit R?
|
|||
|
|||
|
Will auch dabei sein
|
||||
|
||||
|
Ich werde nach den Ferien einen Termin abstimmen. Es wird ein Di, Do oder Fr im Mai sein. Am liebsten wäre mir ein Fr. Dann könnte das Ende problemlos offen sein. Ort ist natürlich LH.
@ Wahni: R? Gruß Ric Unverbindliche Voranmeldungen: Fabius Mauritz Maweda Ric Snake Suppe Viktor Wahni
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hat das Treffen in Lüdinghausen schon stattgefunden?
Falls nicht, wäre ich auch gerne dabei! Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
An den Sieger des Tippspiels:
Wenn ich es richtig verstehe, schaffst Du es irgendwie nicht, den Preis einzulösen. Das ist nicht schlimm. Ich möchte aber nicht ewig mit dieser Schuld leben. Wenn Du es also nicht einrichten kannst, werde ich dem Zweitplatzierten ein entsprechendes Angebot machen. ![]() Gruß Ric p.s.: Zur Vermeidung von Missverständnissen sei noch einmal darauf hingewiesen,. dass der Preis höchstpersönlich eingelöst werden muss. Er ist - entgegen anders lautender Gerüchte - nicht übertragbar. Sehr schade, aber auch ich muss mich an die Regeln halten. ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

?

Heute wars aufjedenfall recht positiv.