|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Ha! Die Frage ist einfach! Die kann ich beantworten
Benutzername.. und Rheinprinz
|
|||
|
|||
Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich die Preispolitik von Butterfly auch total unangebracht finde und ich sofort zu einer günstigen Alternative wechseln würde. Aktuell sind wirklich die anderen TT - Firmen gefragt, die sich jetzt mal Mühe geben sollen und auch einmal ihre Vertragsspieler dazu zwingen sollen ihre Produkte zu spielen. Es kann doch nicht sein, dass ihre Aushängeschilder fast alle mit Tenergys rumlaufen und uns wollen sie erzählen, welche tollen Produkte sie haben. Meiner Meinung alle TT Firmen in einen Sack und draufhauen. Da triffst du immer den Richtigen.
|
|||
|
|||
Tenergy
laut Katalog kostet der wohl beste Belag nach dem Frischklebeverbot nun 56,90 Euro.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn der Verein nicht gerade einen Materialsponsor hat ist dieser Luxus doch unbezahlbar... Ich sollte mit Golf anfangen, da komm ich günstiger bei weg! Ich muss den Belag jetzt zwangsweise umstellen, weil für de 6 Wochen, die er bei hoher Spielfrequenz hält kann ich nicht jedes mal 113 euro hinlegen. Ist das im Sinne des Erfinders? Was meint ihr dazu? lg ken |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy
Hi Ken, geh mal ins Material Forum. Dazu gibts schon einiges an Threads. Da brauchen wir keine Neuen mehr.
|
|||
|
|||
Das Traurige ist ja, dass ich - trotz Preiserhöhung - dazu gezwungen bin, weiter die Tenergies zu spielen, weil er einfach der beste Belag ist und ich ein TT-Süchti bin und die 30€ pro Halbserie mehr zahle um die 3-4 Spiele mehr zu gewinnen.. :/
Was ich vom TT-Laden gehört habe ist, dass es einfach keine Alternative zum Tenergy05 gibt, und das weiß Butterfly.. entweder sind die Alternativen zu katapultig, zu spinarm, zu langsam, der Ballabsprung ist zu hoch, etc. Das fehlende Ballgefühl konnte ich immer mit den Belägen kompensieren.^^ Geändert von bleeee (11.08.2010 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, Herr...was wäre die Welt ohne unseren Tenergy...
|
|
||||
|
||||
Und Rabatte gibt's wohl auch keine mehr, da sich nicht nur der Listenverkaufspreis, sondern auch der Händlereinkaufspreis drastisch erhöht hat.
Wie gut, dass ich letztes Jahr schon umgestiegen bin. Hex, hex! Aber der Prinz hat Recht; im Hauptforum gibt's schon unzähligen Seiten über dieses Thema.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand schon vorher fast 40 € zu viel für so ein Stückchen Gummigemisch und spiele deshalb so traditionelles Zeugs, das ich im übrigen auch überteuert finde. Aber entweder man akzeptiert es oder hört auf. So wird bestimmt auch diese Aktion enden... Oder macht jemand ne Facebook-Gruppe auf: "1.000.000 Users against the new price of Butterfly equipment" Das könnte besser funktionieren als so ein Thread hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich allein an unseren gemeinsamen Fussmarsch nach Hude denke regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
|