Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2010, 21:26
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
...Wer will das?
Ha! Die Frage ist einfach! Die kann ich beantworten

Benutzername.. und Rheinprinz
Alt 11.08.2010, 21:41
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ha! Die Frage ist einfach! Die kann ich beantworten

Benutzername.. und Rheinprinz
Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich die Preispolitik von Butterfly auch total unangebracht finde und ich sofort zu einer günstigen Alternative wechseln würde. Aktuell sind wirklich die anderen TT - Firmen gefragt, die sich jetzt mal Mühe geben sollen und auch einmal ihre Vertragsspieler dazu zwingen sollen ihre Produkte zu spielen. Es kann doch nicht sein, dass ihre Aushängeschilder fast alle mit Tenergys rumlaufen und uns wollen sie erzählen, welche tollen Produkte sie haben. Meiner Meinung alle TT Firmen in einen Sack und draufhauen. Da triffst du immer den Richtigen.
Alt 11.08.2010, 22:00
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tenergy

laut Katalog kostet der wohl beste Belag nach dem Frischklebeverbot nun 56,90 Euro.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn der Verein nicht gerade einen Materialsponsor hat ist dieser Luxus doch unbezahlbar...

Ich sollte mit Golf anfangen, da komm ich günstiger bei weg!

Ich muss den Belag jetzt zwangsweise umstellen, weil für de 6 Wochen, die er bei hoher Spielfrequenz hält kann ich nicht jedes mal 113 euro hinlegen.

Ist das im Sinne des Erfinders?

Was meint ihr dazu?

lg

ken
Alt 11.08.2010, 22:04
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy

Hi Ken, geh mal ins Material Forum. Dazu gibts schon einiges an Threads. Da brauchen wir keine Neuen mehr.
Alt 11.08.2010, 22:58
bleeee bleeee ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

bleeee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Traurige ist ja, dass ich - trotz Preiserhöhung - dazu gezwungen bin, weiter die Tenergies zu spielen, weil er einfach der beste Belag ist und ich ein TT-Süchti bin und die 30€ pro Halbserie mehr zahle um die 3-4 Spiele mehr zu gewinnen.. :/

Was ich vom TT-Laden gehört habe ist, dass es einfach keine Alternative zum Tenergy05 gibt, und das weiß Butterfly.. entweder sind die Alternativen zu katapultig, zu spinarm, zu langsam, der Ballabsprung ist zu hoch, etc.
Das fehlende Ballgefühl konnte ich immer mit den Belägen kompensieren.^^

Geändert von bleeee (11.08.2010 um 23:01 Uhr)
Alt 11.08.2010, 23:50
Currywurst Currywurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Currywurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Herr...was wäre die Welt ohne unseren Tenergy...
Alt 12.08.2010, 11:11
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Rabatte gibt's wohl auch keine mehr, da sich nicht nur der Listenverkaufspreis, sondern auch der Händlereinkaufspreis drastisch erhöht hat.

Wie gut, dass ich letztes Jahr schon umgestiegen bin.

Hex, hex!

Aber der Prinz hat Recht; im Hauptforum gibt's schon unzähligen Seiten über dieses Thema.
Alt 12.08.2010, 12:30
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Wenn wir Konsumenten jetzt nicht solidarisch reagieren, dann ziehen die anderen Firmen bald nach. Wer will das?
Ich will es nicht, aber mein Tipp ist, dass in spätestens einem Jahr Gras drüber gewachsen ist und fast jeder die neuen Preise akzeptiert.

Ich fand schon vorher fast 40 € zu viel für so ein Stückchen Gummigemisch und spiele deshalb so traditionelles Zeugs, das ich im übrigen auch überteuert finde. Aber entweder man akzeptiert es oder hört auf. So wird bestimmt auch diese Aktion enden...

Oder macht jemand ne Facebook-Gruppe auf: "1.000.000 Users against the new price of Butterfly equipment"
Das könnte besser funktionieren als so ein Thread hier.
Alt 12.08.2010, 12:36
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich will es nicht, aber mein Tipp ist, dass in spätestens einem Jahr Gras drüber gewachsen ist und fast jeder die neuen Preise akzeptiert.
Das glaube ich nicht. Der Sturm der Entrüstung und der Boykott wird Wirkung zeigen. Genau so wie bei der drastischen Erhöhung der Spritpreise. Wer fährt denn heutzutage noch Auto ? Bald knicken die Öl-Multis ein ganz sicher.

Wenn ich allein an unseren gemeinsamen Fussmarsch nach Hude denke

regs nevada
Alt 12.08.2010, 12:39
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Und Rabatte gibt's wohl auch keine mehr, da sich nicht nur der Listenverkaufspreis, sondern auch der Händlereinkaufspreis drastisch erhöht hat.

Wie gut, dass ich letztes Jahr schon umgestiegen bin.

Hex, hex!

Aber der Prinz hat Recht; im Hauptforum gibt's schon unzähligen Seiten über dieses Thema.
Mal ganz ehrlich - wer von Euch zahlt denn beim Händler den Katalogpreis? Wohl kaum jemand. Rabatte von 20 - 30 % sind doch immer drin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »