|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
den unterschied zwischen zwei baugleichen hölzern mit 90 und 95 gramm spielt sich aber nicht bloß in nuancen ab...
|
||||
|
||||
Soll wohl so ein "Timo" sein. Nachname ist mir leider entfallen
|
|
|||
|
|||
K. Skachkov hat übrigens am 15.NOvember 2012 im Spiel Ochsenhausen vs Prag das BTY Liu Shiwen gespielt (oder auch nur die Griffschalen)
Beweis: Video bei Minute 2:50 http://www.youtube.com/watch?v=4TA__...HL19Sw&index=4 P.S.: in diesem tschechischen YoutubeChannel gibts übrigens ein paar gute Spiele, auch in HD, zu sehen. Die geben sich echt Mühe bei der Aufzeichnung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bojan Tokic spielt keinen Butterfly Tenergy mehr sondern seit November / Dezember mit Tibhar Evolution. Mehr dazu: *hier*
|
|
|||
|
|||
So hier ein Bild aus China...
Ma Longs Holz nach wie vor mit roten Furnieren, also scheinbar altes Eisen in neuem Gewand. |
|
|||
|
|||
sehr schönes Bild.
Ich vermute mal, dass das Viscaria Zhangs Blade ist. Und wie ich immer vermutet habe. Null Carbon hat er da drin. zumindest auf diesem Bild ! Und bei dem Hao Holz sehe ich nicht unbedingt rote Furniere. Geändert von rAzfaz (18.01.2013 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal am Griff |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.