Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2017, 08:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

SIE haben verstanden, um was es geht!!

Was für ein Kampf, kein Spiel, aber Kampf!!!! Und diesen mit 10 gegen 12 gewonnen.

Meine Frau sagte mir vor dem ins Bett gehen, ich hätte mich seit 2007 nie mehr soooooo über ein Tor gefreut wie das in der 81ten vom Cedric. Stimmt wohl, vermutlich hat sie recht, und seit 2007 ist meine Stimme nach einem Spiel erstmals nicht mehr hörbar

Was ist damit sagen will, es hat tatsächlich erstmals Spaß gemacht in der Saison 16/17 ein Spiel des Glubbs zu sehen. Und dass die Spakken aus 7/9/11 dem Stadion fast komplett fern blieben macht das Ganze noch schöner! Diese Volltrottel, was gingen die mir parallel zu Bornemann die letzten Wochen auf die Nerven, unglaublich!!!!!

Schwartz hat es also nicht geschafft, den Glubb in die Liga 3 abzustoßen. Bin gespannt, wann nun Herr Bornemann sich nun wieder anfängt selbst zu loben, dieser Vollblender.

Ich sage es gerne noch einmal, der Kader müsste viel mehr können, was er die ganze Zeit abgerufen hat, die Einzelspieler können wesentlich mehr. Aber in diesem Klima in dem sich der ganze 1. FCN zur Zeit befindet, ist es auch wahrlich nicht einfach ...........

Geändert von Frei statt Bayern (16.04.2017 um 08:59 Uhr)
Alt 16.04.2017, 16:54
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Keine UN94 vor Ort, wie konnte das dann passieren?
http://reporter-24.com/2017/04/club-...fans-verletzt/
Bin dennoch der Meinung, Schuld kann an der Bengalo - Show von Aue und den vorgeschriebenen Artikel "nur" der Nürnberger Anhang sein.

https://youtu.be/IN5j95Q8uxw
Krass auch die Gestörten beim Niedersachsenderby!!

Geändert von Frei statt Bayern (16.04.2017 um 18:34 Uhr)
Alt 17.04.2017, 07:16
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
SIE haben verstanden, um was es geht!!

Was für ein Kampf, kein Spiel, aber Kampf!!!! Und diesen mit 10 gegen 12 gewonnen.

Meine Frau sagte mir vor dem ins Bett gehen, ich hätte mich seit 2007 nie mehr soooooo über ein Tor gefreut wie das in der 81ten vom Cedric. Stimmt wohl, vermutlich hat sie recht, und seit 2007 ist meine Stimme nach einem Spiel erstmals nicht mehr hörbar

Was ist damit sagen will, es hat tatsächlich erstmals Spaß gemacht in der Saison 16/17 ein Spiel des Glubbs zu sehen. Und dass die Spakken aus 7/9/11 dem Stadion fast komplett fern blieben macht das Ganze noch schöner! Diese Volltrottel, was gingen die mir parallel zu Bornemann die letzten Wochen auf die Nerven, unglaublich!!!!!

Schwartz hat es also nicht geschafft, den Glubb in die Liga 3 abzustoßen. Bin gespannt, wann nun Herr Bornemann sich nun wieder anfängt selbst zu loben, dieser Vollblender.

Ich sage es gerne noch einmal, der Kader müsste viel mehr können, was er die ganze Zeit abgerufen hat, die Einzelspieler können wesentlich mehr. Aber in diesem Klima in dem sich der ganze 1. FCN zur Zeit befindet, ist es auch wahrlich nicht einfach ...........
Du wirst unsere Vereinsführung auch noch lieben lernen. was die in dieser kurzen Zeit bereits geschafft haben, allen Respekt

Und bevor du wieder fragst, was haben Die denn schon geleistet?

- Schuldenreduzierung
- Ansehen des Vereins (beim DFB sowie im Verein & ausserhalb)
- Neue Sponsoren an Land gezogen
- vermutlich Klassenerhalt (Gesamtkonzept)
- Eindämmung der Krawall- & Bengalo- Fans .....
- ..............

So und nun darfst du mich steinigen.

Frohes,gesegnetes Rest Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen......

Oder lasse einfach deine Frau suchen, das macht Dir vermutlich mehr Spaß dann brauchst dein Bergsteigen = extrem Couching an der Ostwand wenigstens heute nicht unterbrechen.

In love > der Staffi mit <3 ;-)
Alt 17.04.2017, 09:14
registrierter Besucher

Steinigen? Wieso steinigen Chefe?
Dein Zustand scheint verwirrt, siehe deine Signatur
Es ist sicher nicht dein wahres Ich der da schreibt, eher der ehemalige Baderunterstützer in deinem linken Ohr
Alt 19.04.2017, 21:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Baul, wos maxdn du ? Hip III oder Passau II, so stehts geschrieben
Alt 20.04.2017, 08:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...so stehts geschrieben
Bist Du jetzt Schriftgelehrter...? Geschrieben steht so vieles, da müsste ich ja trainieren! Dachte, ich lande in Hembach. Ohne Training... Aber halt, spielt ihr nicht Samstag früh um 10.00 Uhr?!

Also doch trainieren.
Alt 20.04.2017, 13:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bist Du jetzt Schriftgelehrter...? Geschrieben steht so vieles, da müsste ich ja trainieren! Dachte, ich lande in Hembach. Ohne Training... Aber halt, spielt ihr nicht Samstag früh um 10.00 Uhr?!

Also doch trainieren.
Ich trete auf deinen Rat hin kürzer und du steigst wieder ein??
Ich gläb i wär narrisch!!!
Alt 20.04.2017, 18:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich trete auf deinen Rat hin kürzer und du steigst wieder ein??
Ich gläb i wär narrisch!!!
So sagt die Wechselbörse Siegenburg
Alt 20.04.2017, 18:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So sagt die Wechselbörse Siegenburg
Ich spreche es dementsprechend gleich mal aus:
Ich bin einfach nur beschissen worden!!!
Alt 20.04.2017, 22:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Anderlecht bei Manu in die Verlängerung. Manu!!!!!! einer der reichsten Vereine muss in die Verlängerung gg. eine von Rene Weiler trainierte Mannschaft, da muss einem Clubberer doch das Herz bluten.
Burgstaller bei S 04 gg Scheuermittel an zwei Toren (eines selbst) beteiligt. Wo ist das Smiley wo sich einer in den Hintern beisst? Aber diese tun es auch.. Ja Peter, es gibt viele Parallelen zwischen Clubb u. 60.
Die Zukunft ziehen lassen müssen um sich zu sanieren. Ich fürchte beide Vereine werden nur noch ein tristes 2.Liga Dasein fristen. Mehr wird nicht mehr drin sein.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »