|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ausgeschieden sind die, die vorher beschriebenen, raus sind sie. Burgstaller`s Tor reichte nicht für die Schlaker. Weilers Anti Fußball (wie g. Frankfurt) reichte ebenfalls nicht. Parallelen zwischen den Sdubbndichern und den Glubb sehe ich nur eine. Mit eurem Scheich habt ihr Geld bis zum Abwinken, und bringt nichts zam. Das ist sie schon mal nicht. Denn wir haben kein Geld, bringen aber auch nichts zam, ok, das ist die Parallele
|
|||
|
|||
Ist dafür jetzt ja auch nicht "Provinzfußbal". Auf diese Ebene muss man auch erstmal hin kommen. Laut Gmx Liveticker 2/3 des Spiels nicht unbedingt Antifußball. Manu hat ja an Manpower doch einiges mehr entgegen zu setzen.
Die andere Frage ist, wie lange der Scheich noch Geld flißen lässt. Gebe ich Dir recht, da seit Jahren nichts auf die Beine stellen zu können muss man auch erst fertig bringen. Was die zahnlosen Löwen an Trainern verschlissen haben u, kein Nachfolger machte was besseres daraus, da ist der Wurm schon wo anders drin. Die bisherigen Sportmanager haben von den Ve4rpflichtungen m.E. ganz gut gelebt. Der eine holte sie aus den Balkanländern, der andere aus Spanien, wo sie halt am Besten vernetzt waren. Einen Reuter haben sie den Laufpass gegeben. Schon lange her. Da gibts zu viele Heckenschützen. Geändert von Matousek (20.04.2017 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
"friendly fire" ist im konventionellen Krieg eine durchaus häufige Todesursache. Gibt es überall. Das ist zwar eine Parallele zeigt aber nur das in der Führung beider Vereine Stümper unterwegs sind. Stümper weil sie wohl noch nicht mal die Anschlagrichtung kennen. Der Club würde mal für 2 Jahre nen eisernen Besen benötigen, harte Zäsur. Egal, auch wenns noch so schade ist, alle überleben einfach nicht.
|
||||
|
||||
Also gut, machen wir uns am Sonntag also zum absoluten Vollidioten der Nation
Vier Karten konnte ich organisieren. Ich werde mir diese letzte Derbyschande 16/17 also antun. Obwohl, die offizielle Aussage nach dem (es gibt kein Derby g. Würzburg, sagen die UN94) von mir wird wohl sein: "wir konnten bei aller Liebe meine unterfränkischen Landsleute aus Würzburg nicht absteigen lassen!" ............................waaaaaaaaaassssssssss iiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss?????? Anderseits, vielleicht gehe ich auch nur deswegen hin: http://www.bild.de/sport/fussball/1-...5320.bild.html Schmutzige Sachen, die liegen mir, irgendwie war doch klar, dass ich irgendwie einen Gefallen an der ganzen Sache finden werde
|
||||
|
||||
Jemand Interesse aus diesem Forum das Spiel Kickärsch Wü gegen den Rum - Reichen 1. FC Nürnberg live zu sehen am Sonntag?
Könnte evtl. noch eine Stehplatz Dauerkarte eines Kickärsch Fans bekommen im Block 2. Diese muss aber nach Spielende wieder an mich zurück gegeben werden. Sollte ein Glubberer kurzfristig mit ins Stadion wollen kann man sich hier melden.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2017 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist weg!
Sie punkten weiter, die hinteren Mannschaften in Liga 2. Wobei die Unentschieden von Aue und Bielefeld uns nicht ganz so arg weh tun. Morgen ein Glubbsiech, und der Glubb hat es geschafft, vermutlich auch schon mit einem Unentschieden. Verliert man, ist man wieder mitten drin und dabei in der Verlosung von einem direkten Abstiegsplatz und dem Relegationsplatz.
|
||||
|
||||
Sportlich die Liga wohl bereits jetzt erhalten, und jetzt? Wenn man sich den Restspielplan verschiedener Vereine hinter uns anschaut glaub ich an keine Abstiegsgefahr mehr, "obwohl" wir der Glubb sind.
http://www.nordbayern.de/sport/bange...sern-1.6044760 Wie bekannt wurde, wird DB4 wohl den Verein verlassen müssen. Seine Gehaltsvorstellungen können wohl nicht mehr von Vereinsseite aus erfüllt werden. Schade um den Menschen DB, aber sportlich im Verhältnis zum finanziellen Aspekt wohl nachvollziehbar. Wie nah wir an der ersten Liga 2016 dran waren, hat gestern die Zwietracht bewiesen. Die stehen nun da, wo wir vor relativ genau 10 Jahren standen........
|
|||
|
|||
Was den Klassenerhalt betrifft, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Der Drops ist gelutscht.
Wenn ich aber an die nächste Saison denke, wird mir Angst und Bange. Und die vielen drohenden Derbies (neben WÜ, 1860, Fürth evtl. auch Ingolstadt, Augsburg und der Jahn). Heuer haben wir von 18 möglichen Derbypunkten sensationelle 2 Zähler geholt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin, was ist "Glubb" ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.