|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
...
Body Count - Down In The Bayou Gallop - Sick Of Missing You ... |
|
||||
|
||||
Bollock Brothers - Faith Healer
Alex Harvey - Faith Healer Beide Versionen
|
||||
|
||||
WDR 4
|
|
||||
|
||||
Shaun Baker- Bakerman (A1 mix)
|
||||
|
||||
Kritiker Rübe rides again...
´
Hank Ray : ´Death Letter´, ´Men With Broken Hearts´, ´Overshadowed´, ´Alone And Forsaken´, ´Forever Is A Long, Long Time´, ´The Angel Of Death´, ´Helldorado´ "....the black angel's death tune is ringing in the air...I saw the lonesome ghost of Hank there rolling by....broken beauties dancing to the same old song....with a broken heart in every smilin' face in Helldorado - the city of light the city of dreams the city of crime the city of fear the city of sin the city of love the city of death the city of teardrops in your eyes...." Verehrte Mitstreiter dieses Forums, nehmt bitte zur Kenntnis, daß es sich hier ohne jeden Zweifel um die mit Abstand dunkelste, düsterste und schicksalsschwangerste Stimme unseres putzigen Planeten handelt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich dulde in dieser Einschätzung auch keinen Widerspruch. Nicht den leisesten. Weder von Freund noch Feind. Schliesslich hab' ich in meinem vermurksten Scheissleben schon verdammt viel gesehen und gehört, und weiß wovon ich rede. Ich habe Dinge live erlebt, von denen selbst die blauäuigsten Naivlinge keinen Augenblick annehmen würden, daß jene in dieser Welt jemals auch nur annähernd existieren könnten...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.01.2007 um 00:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kritiker Rübe rides again...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´S´inistry Of Fear (Fritz Lang, 1944)
...sinister ? - nope!.....auch nicht frustriert....lediglich moderat morbide; also nix wirklich neues...
The Fall : ´Bend Sinister´ Hank Ray : ´Six More Miles To The Graveyard´, ´Lost On The River´, ´The Day Sweet Valerie Turned Evil´
|
|||
|
|||
AW: ´S´inistry Of Fear (Fritz Lang, 1944)
Zitat:
Doch bevor es losgeht... SRV - Tin Pan Alley |
|
|||
|
|||
Oasis- Don't look back in anger
Oasis- Wonderwall Oasis- Live forever |
|
||||
|
||||
Nits - In the Dutch Mountains
|
Lesezeichen |
|
|