|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Diese Jahr wurden ja schon viele Jungs aus der U21 ins Profigeschäft mit reingeworfen, und das wird auch meiner Meinung nach so bleiben, denn was für andere Möglichkeiten sollte der Glubb auch haben?? Und wie man sieht, wenn man "richtig gut wird", dann kann man danach auch noch auf die ganz große Bühne wechseln...... ist halt ein langer, steiniger Weg, aber z.B. Teuchert wird ihn meiner Meinung nach als Nächster gehen. Viele Grüße nach Scheinfeld, hoffe man sieht sich bald mal wieder und ihr kommt dieses Jahr wieder einmal zum Tag der Franken, Peter
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (01.05.2017 um 16:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter, hat jetzt zwar mit dem Clubb nichts zu tun. Wie schaut Dein seelischer Zustand für Samstag aus? Gemeinsames Abschlußtraining am Freitag?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Im Ernst, du weißt doch, wie alt ich inzwischen bin. Glaubst du ernsthaft, dass ich mich da groß verrückt mache?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Betrug!! Auch Heidi ist gegen Franken!! Hat einfach die zugegeben zickige
Unterfränkin raus gekegelt!! Betrug!!Gerade die PK angeschaut vor dem Spiel morgen in Sandhausen. Morgen soll also der Deckel drauf gemacht werden, es soll nach dem Spiel gefeiert werden können. Au weia, wie oft habe ich das schon gehört ....... Wichtige Spiele stehen auch bei der Konkurrenz an: Dynamo - 1860 Düsseldorf - Würzburg Kaiserslautern - Pauli Bochum - Bielefeld Vielleicht sind die Vorgenannten so fair, und regeln den letzten direkten Abstiegplatz sowie den Relegationsteilnehmer unter sich und lassen uns da einfach mal raus :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (05.05.2017 um 16:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Klares 9:4 der Oldies. Respekt. Foag und Co. wollen erstmal besiegt sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
240 Zuschauer sollen es gestern gewesen sein. 9-4 sicher etwas zu hoch ausgefallen, in der Summe aber sicher verdient. Super Stimmung auf beiden Seiten, Kampfspiele hüben wie drüben. Und am Ende vielleicht auf der Erfahrung unserer Alters geschuldet, der Sieg für uns in meinem Abschiedsspiel
Danke an SMÜ für zwei geile Jahre, danke an die vielen Zuschauer gestern, die uns so ein Spiel ermöglichten.Randnotiz: Glubbsiech, Saison abgehackt, und ......... vergessen und vorbei!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (07.05.2017 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch mal ne Marke
Und eine Bestätigung für die Einführung einer Rele.Und nun schalten wir zurück zum Clubb. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Unterfränkin raus gekegelt!! Betrug!!