Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #9521  
Alt 25.08.2011, 18:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool

´

Heute in Berlin: Jürgen Trittin spricht mal wieder von der Kanzlerdämmerung.


Wer weiß? Womöglich wird's ja noch zum Wort des Jahres, hehe...
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif nutkick.gif (14,4 KB, 79x aufgerufen)
  #9522  
Alt 25.08.2011, 19:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mich aufs erste Training nach Wochen vorbereiten. Du weißt ja sicher, worauf es da in den Holzklassen ankommt? Ist das Bier kalt und habe ich noch ein paar Kühlakkus im Gefrierschrank liegen, damit das Bier auch nach der Trainingseinheit noch kalt ist...und solche Dinge halt
ach, das ist selbst (oder gerade!!!!) in der Business-Class EXTREM wichtig!
Also, ich fahr nirgendwo zum Training, wo keine Tanke auf'm Weg liegt....


Zitat:
BTW: Warum wird es in 72 h wehtun? Du willst doch wohl nicht 'nen Marathon laufen oder so'nen Quatsch

Beschwer dich nachher nicht bei mir, denn ich warne dich hiermit ausdrücklich vor derartigen Strapazen
Sag bloß, du hast das schon mal gemacht???
Ja, hab ich mir vor ein paar Monaten in den Kopf gesetzt.
Aber deutlich weniger trainiert als eigentlich nötig wäre.
Naja, eigentlich kann ich mich auf meinen Körper verlassen.

Ach so, um nicht OT zu werden:
Ich lauf natürlich in Bremerhaven.
Das ist - Ihr erinnert - die Stadt, wo die BIW ("Bürger in Wut") jede Menge Stimmen bekamen und deshalb in den Senat einzogen....
  #9523  
Alt 26.08.2011, 05:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/politik/inland/de...5772.bild.html


oooooh ..... ein völlig unerwartetes Ergebnis .... halte ich noch für hoch gegriffen 25 % Zufriedenheit ... geht eigentlich jedem auf die Nüsse, oder ? Außer Peter und Luci ... die haben IHRE Wunschregierung, die alles richtig macht .... so muss Politik laufen oder Jungs ?


Guido .... aus meiner Sicht der unfähigste Politiker den ich jemals sah ... macht alles falsch was nur falsch gemacht werden kann. Verkauft doch tatsächlich die Lybien - Resultate als deutsches Ergebnis ... und meint die anderen würden ihm das abnehmen. Wo lebt der eigentlich ? Der Trottel hat uns weltweit diskreditiert ... Aufgabe Außenminister nicht erkannt ... eigentlich muss sein Boss erkennen, und umgehend für Abhilfe sorgen (also ihn entsorgen). Raus aus der Politik .... irgendwo an ne Stelle setzten wo er in Ruhe alt werden kann ohne dem dt. Volk zu schaden.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9524  
Alt 26.08.2011, 08:15
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Alles unter 1600 darf nicht wählen.
...

Jaski vielleicht
Bin grundsätzlich überbewertet, das weißt Du doch.
Deshalb wäre ich da noch gut dabei.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ach, 1800, dann sind wir die alle los.
Über ein Jahr für ca. 40 fehlende Punkte, das wäre noch machbar, denke ich.

2000 wäre aber echt gemein, den dafür notwendigen Trainingsaufwand würde mein Ischias nicht mitmachen.
  #9525  
Alt 26.08.2011, 10:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Sag bloß, du hast das schon mal gemacht???
Ja, hab ich mir vor ein paar Monaten in den Kopf gesetzt.
Nee, hab' mir nur vorgenommen es bis zum 50sten mal geschafft zu haben...

Vieeeeeel Zeit bleibt mir da nicht mehr und augenblicklich bin ich da dermaßen weit von entfernt es schaffen zu können, dass ich allmählich leichte bis mittelschwere Bedenken kriege es in den verbleibenden knappen 3 Jahren überhaupt schaffen zu können

15 kg müssen erst mal runter und auch das geliebte Raucherdasein werd' ich wohl an den Nagel hängen müssen - was ich allerdings schon oft für einige Jahre geschafft habe

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Naja, eigentlich kann ich mich auf meinen Körper verlassen.
Dann hier mal was um deinen (und für später auch meinen) Ehrgeiz anzustacheln:

Joschka Fischer schaffte 1998 den Hamburg-Marathon als damals 50-Jähriger in 3:41 Std und die Läufe 1999 in New York und 2000 in Berlin auch jeweils unter 4 Std...

Joschka sollte nicht nur ein Vorbild als Marathon-Mann für dich sein!

Viel Erfolg Ich drück dir die Daumen!
  #9526  
Alt 26.08.2011, 10:28
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Über ein Jahr für ca. 40 fehlende Punkte, das wäre noch machbar, denke ich.
Mensch, da kann man ja Minderwertigkeitskomplexe kriegen bei euren TTR-Werten

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
2000 wäre aber echt gemein, den dafür notwendigen Trainingsaufwand würde mein Ischias nicht mitmachen.
Ach wäre das schön, wenn's bei mir nur am Ischias liegen würde
  #9527  
Alt 26.08.2011, 14:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
So nicht!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...)
Oder nehmt gleich den QTTR.
Alles unter 1600 darf nicht wählen.
Wolle dürfte dann vielleicht noch gerade so, Dirk schon nicht mehr, Fozzi auch nicht, Bretti schon gar nicht.
Clausi auch nicht, vogti darf eh nicht.
Jaski vielleicht
Ach, 1800, dann sind wir die alle los.
Dann wählen Nacki, Wohlfühlbacher, HSV, waterhouse und ich alleine.
(...)
*Räusper*
Die Mindestanforderung fürs Wahlrecht darf meinetwegen 1600 betragen, dann aber nicht QTTR-abhängig, sondern gemäß ELO oder DWZ. Das könnte ich als Nicht-Vereinsspieler vielleicht ohne Training schaffen. Dann müsste allerdings geschätzt werden.
  #9528  
Alt 26.08.2011, 17:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
15 kg müssen erst mal runter und auch das geliebte Raucherdasein werd' ich wohl an den Nagel hängen müssen - was ich allerdings schon oft für einige Jahre geschafft habe
das hört sich alles nicht gut an....
Du bist nicht mehr der Jüngste, "wohlgenährt" und hast ein fürs Laufen suboptimales Laster....
Änder' dein Leben um 180 Grad!

Zitat:
Joschka Fischer schaffte 1998 den Hamburg-Marathon als damals 50-Jähriger in 3:41 Std und die Läufe 1999 in New York und 2000 in Berlin auch jeweils unter 4 Std...

Joschka sollte nicht nur ein Vorbild als Marathon-Mann für dich sein!
sondern, wo noch?
nee, Joschka ist ganz okay.
Vorbestraft zwar (wenngleich ich das unter "Imagepflege" verbuche...), aber ansonsten wirklich brauchbar.
Und das als Grüner!!!

3:41 ist realistisch.
muss mich da "reinfinden", aber 5 min pro km ist machbar.
alles unter vier Stunden wäre okay.


Zitat:
Viel Erfolg Ich drück dir die Daumen!
Danke.

Gruß,
der Delmenhorster Joschka
  #9529  
Alt 26.08.2011, 17:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mensch, da kann man ja Minderwertigkeitskomplexe kriegen bei euren TTR-Werten
Kopf hoch, Junge!
Deine 1474 sind doch gar nicht soooo schlecht!
Bißchen noch üben, dann darfste bald auch wählen!

(war aber schwierig, dich zu finden...Verein gewechselt, wa'?)
  #9530  
Alt 26.08.2011, 17:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das hört sich alles nicht gut an...
Du bist nicht mehr der Jüngste, "wohlgenährt" und hast ein fürs Laufen suboptimales Laster....
Änder' dein Leben um 180 Grad!
Iwo, ich fühl' mich pudelwohl und Laster hab' ich durchaus ein paar mehr

Du weißt doch: Wenn's dem Esel zu gut geht kommt er auf dumme Ideen.. z.B. 'nen Marathon zu laufen

BTW: 7 kg runter würden sicher auch reichen und das ist kein Akt, nur für 'nen Marathon ist jedes Kilo weniger - wie man bei den Hungerhaken von Profis sieht - nicht verkehrt


Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
3:41 ist realistisch.
Ich tippe auf 3:30 bei dir - dem Joschka 11 min abnehmen kannste sicher schaffen

Berichte mal.... und wenn's gar nicht hinhauen sollte, ist es sicher keine Schande. Schon der Versuch verdient großen Respekt
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77