Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9531  
Alt 15.01.2024, 18:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich finde die Aussage an sich auch nicht so dramatisch.
Denke sogar, der Amazon-Bote ebenso wenig.
Die Schwarzen haben ja auch deutlich mehr Humor als die linken Aktivisten ��Am coolsten ist der in Kiel mot seinem Restaurant.
Mit Zitat antworten
  #9532  
Alt 15.01.2024, 18:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"der beste Politiker Deutschlands" (oder, @FsB?) mit einem etwas unbedachten Statement
Im Gegenzug bennent Wüst die AfD als Nazipartei.
Du selbst kannst entscheiden was für dich schlimmer ist.
Stimmst du Wüst zu?
Meine Antwort ist dir zu giftig?
Sorry, komme gerade vom Apres Ski ;-)
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9533  
Alt 15.01.2024, 18:40
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.091
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Hier und überall anders auch. Auch mit rechtspopulistischen Regierungen. Was sagt Dir das?
Die rechtspopulistischen Regierungen in Europa bauen darauf, daß sie zu uns gehen, was tatsächlich auch der Fall ist .... Dänemark ist da ein schönes Beispiel, wo sich eine linke Regierung damit brüstet, den rechten den Rang abgelaufen zu haben, weil sie rechte Politik machen.

Im Prinzip brauchen sie nichts zu tun, solange wir das Sammelbecken sind ... siehe Italien da gibts bei der Hafeneinfahrt ein Bahnticket nach Deutschland, das ist Melonis rechte Politik .... ist doch sehr bequem für sie und Annalena tanzt vor entzücken dazu noch im Kreis.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #9534  
Alt 15.01.2024, 18:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@FsB

Die Antwort ist okay.

Wüsts Aussage ist undifferenziert.
Mit Zitat antworten
  #9535  
Alt 15.01.2024, 18:55
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.050
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Dass jemand, der mit einem Ausländer zusammen ist, offen als Rassist austobt, ist an Ironie schwer zu überbieten.

Ach ja, die lieben Bauern.

Bauernprotest.png

Angesichts so viel ironischen und zynischen Drecks können wir nur in der schlimmst möglichen Simulation leben.
Mit Zitat antworten
  #9536  
Alt 15.01.2024, 19:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wie ich schon es zählt wie man handelt und sonst nichts. Gran Torino ist ein super Film wo es genau darum geht. Ich bezweifle nur dass jemand mit einem absurd ausgeprägten Verständnis von Rassismus die Botschaft dieses Films versteht.
Mit Zitat antworten
  #9537  
Alt 15.01.2024, 19:26
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.091
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@javaguru
Erzähl uns doch lieber mal wie deine Therapie so war, bist du jetzt glücklicher und zufriedener, vielleicht sogar ausgeglichener ?
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #9538  
Alt 15.01.2024, 19:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Im Gegenzug bennent Wüst die AfD als Nazipartei.
Du selbst kannst entscheiden was für dich schlimmer ist.
Stimmst du Wüst zu?
Meine Antwort ist dir zu giftig?
Sorry, komme gerade vom Apres Ski ;-)
Der checkt auch nicht dass ne Keule die man zu oft schwingt keine Wirkung mehr hat.
Mit Zitat antworten
  #9539  
Alt 15.01.2024, 20:00
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.304
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die rechtspopulistischen Regierungen in Europa bauen darauf, daß sie zu uns gehen, was tatsächlich auch der Fall ist .... Dänemark ist da ein schönes Beispiel, wo sich eine linke Regierung damit brüstet, den rechten den Rang abgelaufen zu haben, weil sie rechte Politik machen.

Im Prinzip brauchen sie nichts zu tun, solange wir das Sammelbecken sind ... siehe Italien da gibts bei der Hafeneinfahrt ein Bahnticket nach Deutschland, das ist Melonis rechte Politik .... ist doch sehr bequem für sie und Annalena tanzt vor entzücken dazu noch im Kreis.
Was für eine faule Ausrede. Die Italiener ächzen auch über Immigranten in ihrem Land. Und da sind die Zahlen seit Meloni eben nicht gesunken. Sie haben kein Rezept - nicht im Ausland und auch nicht die Rechten in D.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #9540  
Alt 15.01.2024, 20:14
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich lese hier weitestgehend sehr vernünftige Kommentare, ohne dass ich von der Ignorierliste Gebrauch gemacht habe.

Die extreme Rechte schießt halt über das Ziel hinaus, wenn sie glaubt, alles Übel in Deutschland käme nur von den AusländerInnen und man müsse alle von denen wieder loswerden, um bessere Zustände in Deutschland zu haben. Übersehen wird dabei völlig das Fehlverhalten vieler Deutscher, auf die auch ich immer wieder hingewiesen habe. Es ist mir völlig schnuppe, welche Hautfarbe und Religion und Staatsangehörigkeit jemand hat. Entscheidend ist und bleibt das soziale Wohlverhalten und der Verzicht auf aktiv ausgeübte Gewalt.

Freilich muss man den Menschen eine Chance zur Besserung geben und sie nicht gleich sofort für ein geklautes Brötchen erschießen. Es gibt allerdings genug in- und ausländische StraftäterInnen, bei denen es keine Aussicht auf Besserung gibt. Und die gehören dauerhaft in Sicherheitsverwahrung. Meinetwegen auch mit gegrillten Schweinenackensteaks in 30 Quadratmeter großen Zellen. Hauptsache, sie richten draußen kein Unheil mehr an. Hallmackenreuther, so gesehen dann auch als ZwangsverganerInnen.

Ich habe geschrieben, ich bin für eine Revolution. Ich meine aber immer eine friedliche Revolution und eigentlich Evolution.

Dabei ist meiner Sicht Darwin vielfach widerlegt worden, Abwehrtitan.

Ich spare mir die Links des letzten Scrollens. ABER: VW hat die Zahlungen an die Manager verringert. Guter Schritt. In Jameika wurde über Nacht ein ganzer Strand abgetragen und geklaut. Wie kann das sein und wofür? Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander, wie nicht nur Oxfam berichtet. Ich werde nicht müde von Reichen zu träumen, die nicht nur egoistisch ihren Reichtum mehren, sondern auch mit Wohlwollen auf ihre Bevölkerungen reagieren, von denen sie ihren Reichtum schlussendlich haben. Die Preise für Milch und Fleisch auf dem Weltmarkt sind heruntergangen. Wenigstens für die ErzeugerInnen. Im Supermarkt ist es trotzdem teurer geworden. Es ist klar, dass das zusätzliche Geld in die Taschen der Konzerne fließt. Die Supermärkte ernähren aktuell 85% Prozent der deutschen Bevölkerung. Darauf hat jemand aus der SPD hingewiesen. Einen großen Teil des Haushalts zahlen wir als Zinsen an Banken, weil alles auf Pump finanziert ist. Das ist das Verrückte am Kapitalismus.

Und nein, Abwehrtitan, ich habe Marx und Engels weniger gelesen als die Bibel, und insofern kann ich nicht beurteilen, ob die eine wirklich bessere Antwort liefern. Fakt ist, das Thema Alternativen zum Kpaitalismus ist deutlich zu wenig bearbeitet worden. Leider.

Und dann noch abschließend ein Wort zur Bibel und zu Jesus: Wenn man immer nur die andere Wange hinhält, hat man irgendwann keine Zähne mehr, weil die schlimmen Idioten weiter zuschlagen.

Ich bin trotz aller grundsätzlicher Entscheidung für empirische Erkenntnisse der Wissenschaft doch offen für Dinge, die zumindest bisher - warum auch immer - von der Wissenschaft nicht erklärt werden können. Wenn ich die Hossenfelder richtig verstehe, ist es aufgrund der Quanten nicht alles vorherbestimmt.

Ich hoffe auf Quantsprünge in die richtige Richtung, gegen all dieses unfreundliche menschenfeindliche Chaos.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass die meisten StaatenlenkerInnen weggesperrt gehören, weil sie gegen alle Vernunft Entscheidungen treffen, die wenigen Reichen dienen, nicht jedoch aber den Menschen auf diesem Planeten, von dem niemand wegkann. (Ohne an ein etwas dahinter oder daneben zu glauben. Parallel Multiverses rules! Ist aber wahrscheinlich auch nicht unbegrenzt.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77