|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Gute Idee!
Bekomme übrigens das Origianl Schäfer Trikot aus dem gestrigen Spiel. Hubbls Jungs haben es für mich in Sandhausen gestern gezogen. Unglaublich, und das Versprechen, dass ich es bekommen werde wir auch noch eingehalten. Hubbl und Jungs, ihr seid die Besten. Und wer es noch nicht kapiert hat!!!! Schäfer wieder ins Tor zu stellen war die beste Entscheidung, die 2016/17 vom Trainerstab getroffen wurde. Nun darfst du in Ruhe in Rente gehen Rapha, du hast immer alles für uns raus gehauen, was dir nur für uns möglich war. DANKE!!
|
||||
|
||||
Herr Meeske und Herr Bornemann machen wieder Kasse:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...2848.bild.html Vermutlich können Sie sich sonst ihr üpiges Gehalt nicht mehr auszahlen für Juni 2017........... armer, armer Glubb!!
|
||||
|
||||
Und, was macht unsern DJ Akpa?
|
||||
|
||||
Wenn es nach mir geht dürfte der gerne bleiben. Denke aber auch er wird keinen Vertrag erhalten, ebensowenig wie DB4
|
||||
|
||||
Keine leichte Entscheidung, finde ich.
Wenn er finanziell realistisch bleibt, den Wechsel KOMPLETT ohne Berater abwickelt und eine Beschäftigung im Verein über seine Karriere als Spieler hinaus für ihn interessant ist, würde ich ihn sofort nehmen! Aber nur dann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles was du schreibst wäre machbar, da bin ich mir sicher. Pino gehört zum Glubb. PS: zwei Karten im Block 12 frei für das Spiel gegen Düsseldorf. Bei Interesse einfach melden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Sunndoch noch dem Sbiel gibddss mind. 4400 Liter Freibier. Da lass mer uns doch ned häng und dringgn eins, odär?
|
||||
|
||||
Gibt´s auch alkoholfreies?
|
||||
|
||||
Fastenzeit und Ramadan sind doch vorbei, oder? Bereitest dich schon auf deine zweite TT Karriere vor?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.