|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Falsch formuliert!!
Cheerleaders ist richtig - Tiger ist richtig.
|
||||
|
||||
Ach ja - das Fussballstadion ist in Deutschland und der Verein ist ebenfalls vom Abstieg bedroht.
Gruß sr Geändert von snah-renrew (15.05.2009 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann fasse ich mal zusammen: Wir suchen ein Stadion in Deutschland, wo American Football oder Fußball gespielt wird und in dem Vereinsnamen kommt irgendwie das Wort Tiger vor. Begleitet wird das Ganze von einer Cheerleader-Gruppe.
Ich habe trotzdem keinen Plan? |
|
||||
|
||||
Die Girls nennen sich Tigers.
|
||||
|
||||
Die suche ich ja schon die ganze Zeit
regs nevada
|
|||
|
|||
Ohh, die Lösung hat etwas mit Optik zu tuen, oder sehe ich das falsch. Wenn ich mich recht entsinne, hat es etwas mit der Dispersion zu tuen und da schuf ein gewisser Physiker aus ... eine Maßzahl, die sogenannte ...... Zahl.
|
|
|||
|
|||
Mit nur ganz Deutschland abfliegen, kommt man aber auch nicht wirklich schnell zum Ziel, oder Frank |
|
||||
|
||||
Set Modus = Fozzi
Set Target = Germany Search = Tigers Set Modus Double Fozzi = Ich Will Nicht Googlen Und Ziehe Mich Beleidigt Zurück regs nevada ich suche weiter per "Flieger"
|
|||
|
|||
Zitat:
guten Flug |
|
||||
|
||||
Paaah, Drittbrettfahrer!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.