|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
...und dafür das ich mit dem TT zwischen 18 und 40 aufgehört hatte, bin ich eh ganz zufrieden. Den Anschluss an so manchen der durchgespielt hatte, hab' ich jedenfalls hingekriegt und das ist doch auch schon mal was Dir ist sicher klar, dass du so ziemlich chancenlos wärst, wenn ich nicht 22 Jahre pausiert hätte Jooo, hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich sowas mal mache Aber manchmal passieren ein paar Dinge, die man nicht so dolle findet und die Gelassenheit des Alters hatte sich halt noch nicht so ganz durchgesetzt Kennste doch selbst, nicht wahr? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
finde ich auch!
Die Berliner Version der "Bürger in Wut" aber erst recht find' ich lustig, dass in Berlin aller Voraussicht nach die Linken aus der Regierung fliegen. Klar, i-wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber Grün ist mir allemal lieber als dunkelrot, und zwar um Längen.... Und Wowi ist nicht der Verkehrteste (ein kleines Detail mal ausgenommen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Outing, Outing, Jehova, Jehova. Datenschutz, Datenschutz, Datenschutz. No go, No go, No go.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber egal. |
|
||||
|
||||
Wieso,(?) wurde google und mytischtennis abgeschaltet ? Hast aber recht, ist togal. Mit ein bischen footprinting wird man eh fündig.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Porsche-Klaus scheint mir ja irgendwie noch der Einäugige unter den Blinden zu sein.
Von Gesine wird man sowas nicht hören; die lebt noch in ner anderen Welt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo Leute solches Denken herhaben .... ich weiß es nicht, was ich von der Kuh über Wochen und Monate für Kacke gelesen habe, das kann doch die Partei nicht wollen. Der Gysi muß doch wahnsinnig werden mit der. Wahnsinn ..... nicht mal wegen des Fidel-Schmarrns .... wirklich überhaupt .... kann die ned mehr sehen, Null-Toleranz meinerseits, geht mir sonst nur mit Guido so .... den meisten kann man irgendwo noch was abgewinnen, geht in den beiden Fällen gar nicht .... auswandern bitte.
|
|||
|
|||
Man wird doch wohl mal Fidel zum 85sten gratulieren dürfen
..oder sollen wir uns mal darüber unterhalten wer Gaddafi vor nicht all zu langer Zeit noch alles als Kumpel im Kampf gegen die bösen afrikanischen Flüchtlinge angesehen hat |
Lesezeichen |
|
|