Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #9531  
Alt 26.08.2011, 17:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kopf hoch, Junge!
Deine 1474 sind doch gar nicht soooo schlecht!
Bißchen noch üben, dann darfste bald auch wählen!
Mit 10 kg weniger auf den Rippen hatte ich auch schon mal 1550!

...und dafür das ich mit dem TT zwischen 18 und 40 aufgehört hatte, bin ich eh ganz zufrieden. Den Anschluss an so manchen der durchgespielt hatte, hab' ich jedenfalls hingekriegt und das ist doch auch schon mal was

Dir ist sicher klar, dass du so ziemlich chancenlos wärst, wenn ich nicht 22 Jahre pausiert hätte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(war aber schwierig, dich zu finden...Verein gewechselt, wa'?)
Jooo, hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich sowas mal mache Aber manchmal passieren ein paar Dinge, die man nicht so dolle findet und die Gelassenheit des Alters hatte sich halt noch nicht so ganz durchgesetzt Kennste doch selbst, nicht wahr?
  #9532  
Alt 26.08.2011, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/politik/inland/ab...6382.bild.html

Lustig :-))))))
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9533  
Alt 26.08.2011, 17:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

finde ich auch!
Die Berliner Version der "Bürger in Wut"

aber erst recht find' ich lustig, dass in Berlin aller Voraussicht nach die Linken aus der Regierung fliegen.
Klar, i-wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber Grün ist mir allemal lieber als dunkelrot, und zwar um Längen....
Und Wowi ist nicht der Verkehrteste (ein kleines Detail mal ausgenommen)
  #9534  
Alt 26.08.2011, 18:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kopf hoch, Junge!
Deine 1474 sind doch gar nicht soooo schlecht!
Bißchen noch üben, dann darfste bald auch wählen!

(war aber schwierig, dich zu finden...Verein gewechselt, wa'?)

Outing, Outing, Jehova, Jehova. Datenschutz, Datenschutz, Datenschutz.
No go, No go, No go.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #9535  
Alt 26.08.2011, 18:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Outing, Outing, Jehova, Jehova. Datenschutz, Datenschutz, Datenschutz.
No go, No go, No go.
Der Fall ist ein bißchen anders gelagert....
aber egal.
  #9536  
Alt 26.08.2011, 18:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wieso,(?) wurde google und mytischtennis abgeschaltet ? Hast aber recht, ist togal. Mit ein bischen footprinting wird man eh fündig.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #9537  
Alt 26.08.2011, 20:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.youtube.com/watch?v=lTOCx...eature=related

wer mal Zeit hat ..... dauert ne Stunde
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9538  
Alt 26.08.2011, 21:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Porsche-Klaus scheint mir ja irgendwie noch der Einäugige unter den Blinden zu sein.
Von Gesine wird man sowas nicht hören; die lebt noch in ner anderen Welt....
  #9539  
Alt 26.08.2011, 21:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen


Von Gesine wird man sowas nicht hören; die lebt noch in ner anderen Welt....

Das unterschreibe mal ausnahmsweise blind .... untragbar.

Wo Leute solches Denken herhaben .... ich weiß es nicht, was ich von der Kuh über Wochen und Monate für Kacke gelesen habe, das kann doch die Partei nicht wollen. Der Gysi muß doch wahnsinnig werden mit der.

Wahnsinn ..... nicht mal wegen des Fidel-Schmarrns .... wirklich überhaupt .... kann die ned mehr sehen, Null-Toleranz meinerseits, geht mir sonst nur mit Guido so .... den meisten kann man irgendwo noch was abgewinnen, geht in den beiden Fällen gar nicht .... auswandern bitte.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9540  
Alt 26.08.2011, 21:40
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Man wird doch wohl mal Fidel zum 85sten gratulieren dürfen

..oder sollen wir uns mal darüber unterhalten wer Gaddafi vor nicht all zu langer Zeit noch alles als Kumpel im Kampf gegen die bösen afrikanischen Flüchtlinge angesehen hat
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77