|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Dann gibts jetzt einen für den Nevada Suchmodus... Nicht weit entfernt, findest du dieses Stadion vielleicht. Gute Weiterreise...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zurück vom Werksgelände ? regs nevada
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn Ihr glaubt, Ihr könnt mich hier verarschen dann habt Ihr genau das richtige Opfer gefunden
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt doch, immer auf die Kleinen @Fozzi: Fozzi, ich glaube wir müssen zurückrudern, so ein gereizter Mod ist brandgefährlich, dann hagelt es gleich Punkte und Strafen... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jawoll für Ente und für Fozzi. Ach nee, geht ja gar nicht Fozzi muß ich ja liebhaben, sonst mault wieder hans-werner
regs nevada
|
||||
|
||||
Jetzt hör mal mit dem off-Topic-gespamme auf bitte, das hier ist ein ernsthafter Thementhread:
Zentralstadion, Leipzig Das ist richtig
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (15.05.2009 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geh du mal lieber fliegen, ist ja eine sehr aufwendige Suchmethode... Zur schnelleren Orientierung: Halte dich mal Richtung Nordost vom letzten Ziel...
|
|
||||
|
||||
Zu spät! (s.o.)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.