Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2013, 21:17
Topspin-Damage Topspin-Damage ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Topspin-Damage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

er hat das SK7 welches glaub den schwatten Griff hat. Und Kenji Matsudaira hat z.b. auch ein SK7 aber diese blaue (glaub) Japan Version.

Mich interessiert viel mehr Mizutani. Einfach Bombe der Mann
Alt 26.01.2013, 21:32
jobaumi jobaumi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jobaumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin der festen Überzeugung, das diese Boykottgeschichte von Mizutani mit seinem Sponsor Butterfly abgestimmt ist. Butterfly würde am meisten davon Profitieren, wenn nicht mehr getunt würde.

Was anderes: habt Ihr euch auch schon mal gefragt, warum man die Vorhandbeläge der Chinesischen Topstars nicht offiziell kaufen kann. Ich meine speziell den TG3 Blue Sponge, der von den meisten Chinesen wie Ma Long, Wang Hao, Zhang Jike, Xu Xin usw. gespielt wird. Ist doch schon merkwürdig. Das wären bestimmt keine Ladenhüter
Alt 26.01.2013, 21:41
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Topspin-Damage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kannst du doch kaufen in China. kosten bis ca 150 $.
nennt sich National Version. Sollen super sein. aber wie gesagt. Wissen wird es keiner genau.
Auch ob die genau so gut sind wie die die die Spieler erhalten.

Ja und bei Mizutani. Ne glaub ich irgendwie nicht so.warum sollten die das sonst so machen.
Ach was hat Koki eig. W5 oder W 7 ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	photo_view_01.jpg
Hits:	144
Größe:	70,0 KB
ID:	37694  

Geändert von Topspin-Damage (26.01.2013 um 23:07 Uhr)
Alt 26.01.2013, 22:55
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OliverGF Beitrag anzeigen
Das mit dem Tunen ist doch so eine Sache wie mit dem Doping im Profisport. Auf Profiniveau brauch man halt (auch) bestes Material um vorne dabei zu sein und mit dem Tuning kann man halt noch was aus dem Material rausholen. Zugeben wird dies offiziell niemand da es nicht erlaubt ist, wie Doping auch...
Naja direkt mit Doping würde ich das ganze nicht vergleichen, denn beim Doping nimmt man die Substanzen direkt in den Körper, was gesundheitlich schadet. Sport sollte vielen Kindern und Jugendlichen Fairplay vermitteln, das ist klar, und natürlich auch, dass Sport gesund sein soll und nicht umgekehrt. Solang die Booster gesundheitlich ungefährlich sind, dann wäre es nur eine Optimierung des Schlägers, vergleichbar mit Einführung eines Diffusors in der Formel 1. Frischkleben wurde nachgewiesen, dass es Fluchtmittel und VOC enthielt und somit nicht wirklich ungefährlich war. Dieser Verbot war sehr sinnvoller, da hier die Gesundheit mit spielte.
Alt 27.01.2013, 00:00
jobaumi jobaumi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jobaumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin-Damage Beitrag anzeigen
kannst du doch kaufen in China. kosten bis ca 150 $.
nennt sich National Version. Sollen super sein. aber wie gesagt. Wissen wird es keiner genau.
Auch ob die genau so gut sind wie die die die Spieler erhalten.

Ja und bei Mizutani. Ne glaub ich irgendwie nicht so.warum sollten die das sonst so machen.
Ach was hat Koki eig. W5 oder W 7 ?
Wenn du in China bestellst bekommst du zu 99,9 % einen Fakebelag, auch wenn du 150 $ bezahlst. Ich frage mich halt warum macht es DHS nicht genauso wie Butterfly, die sagen Timo Boll spielt mit Tenergy 05 und du kannst den Belag kaufen. In Deutschland gibt es ja auch diverse DHS Beläge zu kaufen, aber eben nicht die Blue Sponge Beläge, die extrem gut sind. Spiele selber damit. Nur es ist halt verdammt schwer so einen zu bekommen.
Alt 27.01.2013, 01:14
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

ja ich weiss. daher sage ich ja. es gibt eine stelle in China, der die hat. auch die prof. Tenergy Version. Und die sind kein fake. der kennt da welche ausm National Team.

Weiss grad wer was Koki Niwa fürn Holz und welche Beläge er hat ? W 5 + T05 oder ?
Alt 27.01.2013, 02:21
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

von den Austrian Open
1.Smirnov
2.Skachkov
3.Chuang
4 und 5 Gacina & Chuang
6 Lebesson
7. Zhang Jike & Hao Shuai
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Name:	AustrianIOpen2013-4553.jpg
Hits:	245
Größe:	85,4 KB
ID:	37695   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AustrianIOpen2013-4563.jpg
Hits:	257
Größe:	99,6 KB
ID:	37696   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AustrianIOpen2013-4096.jpg
Hits:	232
Größe:	89,4 KB
ID:	37697   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AustrianIOpen2013-4126.jpg
Hits:	295
Größe:	61,7 KB
ID:	37698  

Name:	AustrianIOpen2013-4127.jpg
Hits:	220
Größe:	62,8 KB
ID:	37699   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AustrianIOpen2013-4130.jpg
Hits:	253
Größe:	103,0 KB
ID:	37700   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AustrianIOpen2013-4249.jpg
Hits:	250
Größe:	76,5 KB
ID:	37701  
Alt 27.01.2013, 02:27
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Topspin-Damage Beitrag anzeigen
ja ich weiss. daher sage ich ja. es gibt eine stelle in China, der die hat. auch die prof. Tenergy Version. Und die sind kein fake. der kennt da welche ausm National Team.

Weiss grad wer was Koki Niwa fürn Holz und welche Beläge er hat ? W 5 + T05 oder ?
Also er hat definitiv mal das Liu Shiwen und den Tenergy 25 gespielt. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht. (Also das Holz scheint definitiv nicht mehr aktuell zu sein)

Die Idee, dass die Boykottidee von Butterfly stammen könnte, kann ich mir gut vorstellen. Butterfly pflegt ja schon lange ihr Image "Unsere Profis(Boll und co.) tunen nicht und spielen Beläge wie sie jeder andere auch kaufen kann". Dass Butterfly von verschärften Tuningproben profitieren würde, mag ich sehr anzweifeln. Der Tenergy verkauft sich ja gerade, weil er sich so gut zum Tunen eignet, so gut bei den Profis.

Geändert von Matthias1234 (27.01.2013 um 02:35 Uhr)
Alt 27.01.2013, 03:36
Face Face ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Face ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Butterfly pflegt ja schon lange ihr Image "Unsere Profis(Boll und co.) tunen nicht und spielen Beläge wie sie jeder andere auch kaufen kann".
Mal eine Frage:

Glaubt hier eigentlich wirklich jemand ernsthaft, dass die guten und die besten Butterfly-Vertragsspieler ganz normale Beläge spielen, die so auch jeder Kunde online oder im Store kaufen kann?

Wenn Timo Boll ein Showturnier wie die Energis Masters spielt, dann kann er sicherlich werbewirksam an einem Butterfly-Turnierstand sich einen beliebigen Tenergy geben lassen. Aber was glaubt ihr denn, haben Timo Boll, Ryu Seung Min, Joao Monteiro, Koki Niwa, Bastian Steger, Chuang Chih-Yuan UND auch Jun Mizutani auf dem Schläger, wenn sie bei Olympia oder einer WM gegen Wang Hao, Ma Long, Xu Xin oder Ma Lin antreten (oder um auch einen Europäer zu nennen: Vladimir Samsonov)??
Glauben tatsächlich ein paar Leichtgläubige, dass das handelsübliche Tenergys sind!? Denkt wirklich jemand, Butterfly schickt dem Spieler direkt oder dem BTY-Store in der Nähe zur Abholung ganz beliebige Tenergys aus dem Regal?

Haalllllo!?

Verrückt was es teilweise für naive Leute gibt. Aber vor allem von solchen BTY-Fanboys leben die und finanzieren ihr Massensponsoring, um allen TT-Spielern zu sagen: Schau mal, über 50% aller Profis spielen Butterfly.

Ich habe trotz der hohen Preise Tenergy gespielt, aber nicht geblendet vom Marketing, sondern weil es für mich seither keine gleichwertige Alternative gab (Bluefire Test ging auch schief).
Bis vor kurzem konnte sich Butterfly die hohen Preise leisten, zusammen mit der Behauptung dass Rabatte nicht mehr möglich sind. Aber seit zwei Monaten gibt es mit dem Tibhar Evolution einen Belag, bei dem fast jeder bestätigt, dass der mit dem Tenergy auf gleicher Höhe ist oder den noch übertrifft!
Wenn Spieler wie Bojan Tokic und andere sogar mitten in der Vorrunde von Tenergy auf Evolution wechseln, aber auch in meiner Gegend zur Rückrunde schätzungsweise 60% der Tenergyspieler auf Bezirks- und Verbandsebene auf Evolution umgestiegen sind, dann denke ich, dass dieser Massenwechsel von Tenergy auf Evolution das Kartenhaus zum Wackeln bringt.
Auf den Profibereich hat das primär keinen Einfluss, da nur Tibhar-Vertragsspieler wechseln werden, aber die Spieler ab 2. Bundesliga oder eher Regionalliga abwärts bis auf Bezirksebene, das kostet richtig Geld wenn dort ein zweistelliger Prozentbereich an Kunden wegbricht und dann wird in 1-2 Jahren auch nicht mehr so viel Geld da sein, so viele Profis unter Vertrag zu nehmen, denn Sponsoring kostet Geld.

Ich weiß, ich muss meine Signatur noch ändern, aber das mache ich heute Nacht nicht mehr, komme gerade aus der Disco (nüchtern aber müde)
Alt 27.01.2013, 08:40
Benutzerbild von Der Andere DDA
Der Andere DDA Der Andere DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der Andere DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
vielleicht mal überlegen von wann das Bild deiner, wie immer, ach so seriösen Recherche ist?
Sieht irgendwie nach einem D'dorf Trikot aus - und das ist schon ein paar Jahre her (bis 2005?).
Ich habe ja schon geschrieben, dass das Bild schon älter ist, aber darum geht es ja nicht.

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »