Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9541  
Alt 07.04.2021, 08:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Neue Impfstoffe: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-4321c92fe9bb
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9542  
Alt 07.04.2021, 09:00
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Absolut richtig!

Aber "Angst" war schon immer das Druckmittel der Regierenden, wohl über Jahrtausende hinweg. Und wie man auch hier erkennen kann, es wirkt auch heute noch, wenigstens teilweise. In meiner Auffassung spielt "Respekt" auch vor Corona eine übergeordnete Rolle, dies scheint mir dann schon passender.

"Es gibt zu viele gesunde Menschen" schreibt Dani, ich will ihn nicht widersprechen. Mit 99,728% der deutschen Bevölkerung ist die Zahl derer, die zur Zeit wohl nicht erkrankt ist an Corona auch nicht ganz ohne. Aber darüber sollte man wenn möglich natürlich auch nicht schreiben. Da ich kein Statistiker wie einige hier bin, kann ich nicht sagen, ob die Zahl verbindlich stimmt bis auf letzte Tausendstel, aber ich lasse mich natürlich gerne berichtigen. Meine Info zu den 99,x Prozent kommt aus den freien Medien, also sicher alles Bullshit.

Ach ja, wieder ein kleiner Rückschritt ist zu erwarten, den die Bevölkerung zwar nicht zu verantworten, aber auszubaden hat:
https://www.merkur.de/welt/moderna-r...mpaign=webpush
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Und ? Ist doch schön wenn 99+% gesund sind und nicht an Corona erkrankt sind, oder wie ist das zu verstehen ? Freuen wir uns doch über diese hohe Zahl, und das eventuell doch einige Massnahmen der Regierung gegriffen haben. Ich sehe zumindest keinen Grund jetzt die Sinnhaftigkeit dieser Zahl umzukehren und versuchen gegenteilig zu nutzen.
Mit Zitat antworten
  #9543  
Alt 07.04.2021, 09:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Genau deshalb bleibt auch hier die Frage offen, wieso man Winfried Stöcker nie eine Chance gab, ihn sogar noch mit Anzeigen belegte.
https://www.swr.de/wissen/winfried-s...stoff-100.html
Ich würde mich lieber von ihm mit seinem Antigen, als mit Mitteln eines Phamakonzerns impfen lassen. Nur, die Wahl habe ich ja leider nicht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9544  
Alt 07.04.2021, 09:06
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Phamakonzerns impfen lassen. Nur, die Wahl habe ich ja leider nicht!

Ohne Doppelblindstudien an tausenden Probanden, herzlichen Glückwusch.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9545  
Alt 07.04.2021, 09:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Anprangern, wie scheiße User hier sind, ist vor allem dein Metier. Heute bin´s endlich mal wieder ich, is ja schon einige Zeit her, dass ich das Vergnügen hatte. Dachte schon, ich werde von dir nicht erwähnt, was ja der Höchststrafe gleich kommt.

Was den Umgang mit Migranten angeht, gibt es im Grunde 2 Möglichkeiten: Virtuell rumzuschreien und unüberseh/hörbar kund zu tun, wie sehr man auf der Seite der Migranten steht. Oder aber im Alltag/Beruf daran zu arbeiten, dass sie sich hier wohl fühlen und ein gutes Leben führen können.
Ich hab mich schon allein aus beruflichen Gründen für die 2. Variante entschieden. Und damit beende ich das Gespräch mit dir hier, hat eh keinen Sinn.

On-Topic:

Hier kannst du die Lage in Bayern verfolgen und deinen Wunschkanditaten, den Marrgus dann live ansehen:

https://www.br.de/nachrichten/bayern...-tests,STneWEU
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #9546  
Alt 07.04.2021, 09:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ich sehe zumindest keinen Grund jetzt die Sinnhaftigkeit dieser Zahl umzukehren und versuchen gegenteilig zu nutzen.

Ich würde mich nur ein einziges Mal freuen, wenn ich diese Zahl auch in der Tagesschau, heute o.ä. zu sehen oder hören bekommen würde.

Und ja, jeder einzelner Tote durch Corona ist einer zu viel.
Auf selber Linie muss man aber auch die Impftoten sehen.
Ebenso die Toten, die durch nicht mehr zustande gekommen Behandlungen diese Erde verlassen müssen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9547  
Alt 07.04.2021, 09:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ohne Doppelblindstudien an tausenden Probanden, herzlichen Glückwusch.
Es wäre "meine" Entscheidung, du erkennst hoffentlich den Unterschied, auch wenn es dir schon wieder aufgrund deiner Haltung schwer fällt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9548  
Alt 07.04.2021, 09:15
Vaduz25 Vaduz25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 72
Vaduz25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

+++ 10:02 Geplante Moderna-Lieferung für Ende April fällt offenbar aus +++

Eine für Ende April geplante Lieferung von mehreren Hunderttausend Impfdosen des Unternehmens Moderna fällt offenbar aus. Das berichtet das Online-Portal "Business Insider" und beruft sich auf Regierungskreise. Laut einer Übersicht des Gesundheitsministeriums wurden für die 17. Kalenderwoche (26. April bis 2. Mai) zwischen 627.600 und 878.400 Dosen von Moderna erwartet. Da auch Astrazeneca kurzfristig weniger liefere, müsse die Lücke mit Biontech geschlossen werden, berichtet "Business Insider" weiter. Allerdings laufe die Produktion bei Biontech bereits auf Hochtouren. "Da wir kaum Reserven haben, zugleich aber Dutzende Impftermine bereits für die nächsten Wochen gebucht sind, kommen wir in Schwierigkeiten", zitiert das Portal einen Regierungsvertreter. Womöglich müssten nun Impftermine storniert werden.

******************
Läuft wieder, so viel zum Thema Lieferzusagen, Vertrauen etc. Vielleicht klappt es ja 2022
Mit Zitat antworten
  #9549  
Alt 07.04.2021, 09:20
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Meine Info zu den 99,x Prozent kommt aus den freien Medien, also sicher alles Bullshit.
Genau! Zum Glück bist du kein Schwurbler, sondern bist einer der wenig wirklich Aufgeklärten des Forums, die sich nicht von den Staatsmedien einen Bären aufbinden lassen.
Angst vor dem Virus sollte man wirklich nicht haben. Angst sollte man lediglich vor der Propaganda der Wissenschaftler, Mediziner, Pflegekräfte und den angeblich freien Staatsmedien haben.
Mit Zitat antworten
  #9550  
Alt 07.04.2021, 09:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
....
Wie mir so sinnloses Gschwaffel inzwischen auf den Zeiger geht, Wahnsinn.
Die Gescheitheit mit Löffeln gefressen nennt man das in unserer Region!
Was ich darüber denke, behalte ich lieber für mich.
Will nicht auf das Niveau des ein oder anderen fallen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77