|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
War eher rhetorisch, die Frage.
Zweite "TT-Karriere"? Mache ab Oktober ein paar Wochenenden Aktiv-Urlaub in der Dreiflüssestadt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo liebe DFL/DFB, habt ihr heute auch nach Leipzig geschaut??? Da haben die Bauerfans zum x-ten Mal Pyro gezündet. Wie wäre es, so als Zeichen für alle anderen, viel kleineren und ärmeren Vereinen, wenn ihr auch den Norditalieniern mal ein saftige Geldstrafe drauf drückt und dazu die Tribüne Südkurve sperrt!!!!!
Ach neeee ich vergaß, vor dem Bauernvolk habt ihr dann doch wieder mal zuviel Kakka in der Hose, oder? Staffi, ich hoffe darüber regst dich jetzt auch mal so richtig auf, uns haust ja ah immer, wenn bei uns was passiert. Oder traust dich nimmer seitdem du im Nordösterreicher Schauchboot eingeladen warst?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2017 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey, Dani!
Für Dich exklusiv: Der Glubb is a Depp!
|
|||
|
|||
A mordsdrumm Depp a saudummer, ma kennt a song es is zum greina ...
|
|||
|
|||
Aber die Löwen (München) sind noch depper
![]() |
|
||||
|
||||
Eine Saison zum totalen Vergessen neigt sich dem Ende.
Und ja, ich werde es wohl erleben, das erste Mal in meinem Leben ....... werden wir ....... ich sag nur, nicht unverdient. Überhaupt, wie konnten wir in dieser Saison bei diesem maximalen Scheiss Fußball nur bereits gerettet sein? Man kann es einfach kaum glauben. Ich habe von 22 Livespielen nur eins gesehen, dass wir vernünftig Fußball gespielt haben, natürlich haben wir das dennoch verloren. Es war einfach gesagt, eine erbärmliche Saison. Und das Schlimmste, ich habe kaum Hoffnung, dass etwas besser wird. Bornemann hat Köllner zum Cheftrainer gemacht. Den Sprücheklopfer hoch 10, der nur leider nicht einmal wirklich fertig gebracht hat das umzusetzen, was er selbst so vorgibt...........Ich sehen die nächste Trainerentlassung beim Glubb bereits im November 2017...... Dazu noch die unsägliche Fandebatte. Da wäre ich knallhart. Rausschmeißen, den Kindergarten aus 7/9/11, die sollen ihre Selbstdarstellungen dort vollziehen, wo man sie ernst nimmt. Ich brauche diese Vollhorste nicht!!!
|
|||
|
|||
Klar ist es peinlich, dass wir das erste Mal seit mehr als 50 Jahren hinter Fürth stehen. Spielt aber keine große Rolle. Ich bin heilfroh, dass wir den Klassenerhalt schon sicher haben. Mit dieser Mannschaft ist das keine Selbstverständlichkeit. Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass das Team heuer sicherlich das schwächste der letzten 20 Jahre beim Club ist. Das ist eine Mischung von Juniorenspielern und untalentierten Fussballern im mittleren bzw. fortgeschrittenem Alter. Die Jungen sind noch nicht so weit und die Erfahrenen einfach zu schlecht.
Um ein ähnliches Schicksal wie in Karlsruhe zu vermeiden, bräuchte es jetzt zwei bis drei (für die 2. Liga) Topspieler. Leider wird aber aus finanziellen Gründen das Gegenteil passieren. Möhwald und Teuchert werden vermutlich verkauft, damit man sich wieder ein Trainingslager (manche würden sagen bezahlter Urlaub) in Spanien gönnen und die hohen Gehälter der Verantwortlichen weiter pünktlich zahlen kann. Ab Spieltag 1 wird es in der nächsten Saison ums nackte Überleben gehen. Wenn Köllner das Kalenderjahr übersteht, wäre das für ihn schon eine große Leistung. Realistisch gesehen wird er sich im Oktober/November einen neuen Verein suchen oder beim Arbeitsamt melden können. Aber wenn er mehr als eine Gehirnzelle im Kopf hat, weiß er das selber auch und hat seinen Vertrag entsprechend gestaltet. |
|
||||
|
||||
@ eisenbahn:
Deinen Worten nach zufolge hat Bornemann mit der erneuten Vertragsunterzeichnung eines Trainers einen sche... Job gemacht? ![]() Sehe ich übrigens auch so. Bornemann ist eins der Hauptübel im Verein. Bei ihm reien sich permanent Fehler an Fehler. Auch bei mir kommt das inzwischen so an, hauptsache sich den Säckel selbst voller Geld stecken, seine Job absichern da sicher gut bezahlt, was aus dem Verein wird, wie er sich spielerisch weiter entwickeln soll, "einfach nicht ganz so wichtig".
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sollten die Bauern mal richtig in die Tasche greifen. Pyro hat in keinem Stadion der Welt etwas verloren. Lg.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.bild.de/sport/fussball/ha...5388.bild.html Genau das habe ich voraus gesagt!! BORNEMANN RAUS!!!!
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.