|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also, politisch sind mir 1000 Guidos natürlich lieber als eine Gesine; das ist klar. Aber "sonst" würde ich nach laaaaaangem Abwägen wohl doch Gesine vorziehen. Augen zu und durch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist doch ein Fundi Guido is ne Null Peter ... politische Fehleistungen am Fließband ... gut was Gesine bringt tut auch weh ... bleib dabei .... beide ausbürgern .... brauch mehr ned solche ..... vielleicht die Angie noch mitnehmen .... Eher würde ich noch nen Berlusconi akzeptieren, ist zwar ein schwanzgesteuerter Testosteronbomber .... aber wenigstens Mann .....
|
||||
|
||||
Jetzt wird es aber dramatisch. Du hast nicht nur beim Fußball keine Ahnung....
|
|||
|
|||
Zitat:
Laß mich mal nachdenken .... kinnkratz .... grübel ...ich wars ned .... halt ich habs ..... Berlusconi ... stimmts Frank ? Schmarrn, ich hab keine Ahnung ..... ich lech mich wieder hin ... G8
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis km 30 lag ich auf Kurs 3:30. Halbmarathon sogar 1:40. Aber dann bekam ich massivste Krämpfe im ganzen Körper; wohl zu stark geschwitzt, hab jetzt noch 4 Kilo weniger als normal. Hatte mehrfach ans Aufgeben gedacht, aber die Blöße wollte ich mir dann doch nicht geben allerdings mehr gewandert als gelaufen auf den letzten 10, und selbst das war schwierig genug.... Am Ende 4:05 Irgendwie ist mein ökonomisches Minimalprinzip, mit dem ich sonst bestens fahre, nicht ganz aufgegangen diesmal. Vorbereitung hätte wohl doch etwas intensiver sein können bzw. müssen. sowas mach ich nicht noch mal; das ist was für Masochisten. heiß' ich Rübe???? Und mir tut ALLES weh jetzt.... Mal regenerieren jetzt; vielleicht helfen ja zwei bis 5 Paulaner dabei Bogen zur Politik schlagen! Schönes Vorzeigestädtchen, Bremerhaven, trotz rekordverdächtiger Hartz4- und Arbeitslosenquote. Wohl nicht so viele Verpisser dabei, und ne hohe Bereitschaft, 1-€-Jobs zu verrichten Und keinen "Bürger in Wut" getroffen. Da zieh ich hin. |
|
|||
|
|||
When you hit the wall...
Ein Marathon beginnt erst ab KM 35, gelle. Der Mann mit dem Hammer ist ein netter Zeitgenosse, oder?
War das dein erster Marathon? Dann sind in deinem Alter 4:06 aller Ehren wert, Respekt! Heiß Baden oder Aqugymnastik hinterher wirken Wunder. Ist deine Badewanne so groß? Weiter regenerieren. Geändert von Clausthaler (28.08.2011 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: When you hit the wall...
Zitat:
woher weißt DU denn das??? das war kein "Mann mit dem Hammer". War absolut fit, aber wenn die untere Körperhälfte nicht macht, was der Kopf will, dann hilft das nix.... Badewanne wäre groß genug, aber geht nicht, weil ich mir dermaßen die sensiblen Oberschenkel-Innenseiten aufgescheuert hab, dass jeder Wasserkontakt höllisch brennt. Trag mal - wie ich - was zur Politik bei! Kennst du auch ein "Bremerhaven" bei Euch! |
Lesezeichen |
|
|