Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.08.2011, 21:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

...und hier noch gleich ein Ständchen für das Geburtstagskind

..oder wäre das besser
Alt 27.08.2011, 05:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Wahnsinn ..... nicht mal wegen des Fidel-Schmarrns .... wirklich überhaupt .... kann die ned mehr sehen, Null-Toleranz meinerseits, geht mir sonst nur mit Guido so .... den meisten kann man irgendwo noch was abgewinnen, geht in den beiden Fällen gar nicht .... auswandern bitte.
Da bekommt die Redensart von der "Wahl zwischen Pest und Cholera" ja plötzlich ne ganz andere Dimension!
also, politisch sind mir 1000 Guidos natürlich lieber als eine Gesine; das ist klar.
Aber "sonst" würde ich nach laaaaaangem Abwägen wohl doch Gesine vorziehen.
Augen zu und durch
Alt 27.08.2011, 06:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

also, politisch sind mir 1000 Guidos natürlich lieber als eine Gesine; das ist klar.

Bist doch ein Fundi

Guido is ne Null Peter ... politische Fehleistungen am Fließband ... gut was Gesine bringt tut auch weh ... bleib dabei .... beide ausbürgern .... brauch mehr ned solche ..... vielleicht die Angie noch mitnehmen ....

Eher würde ich noch nen Berlusconi akzeptieren, ist zwar ein schwanzgesteuerter Testosteronbomber .... aber wenigstens Mann .....
Alt 27.08.2011, 10:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Eher würde ich noch nen Berlusconi akzeptieren, .....
Jetzt wird es aber dramatisch. Du hast nicht nur beim Fußball keine Ahnung....
Alt 27.08.2011, 10:26
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

..oder sollen wir uns mal darüber unterhalten wer Gaddafi vor nicht all zu langer Zeit noch alles als Kumpel im Kampf gegen die bösen afrikanischen Flüchtlinge angesehen hat

Laß mich mal nachdenken .... kinnkratz .... grübel ...ich wars ned .... halt ich habs ..... Berlusconi ... stimmts Frank ?

Schmarrn, ich hab keine Ahnung ..... ich lech mich wieder hin ... G8
Alt 27.08.2011, 11:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eher würde ich noch nen Berlusconi akzeptieren, ist zwar ein schwanzgesteuerter Testosteronbomber .... aber wenigstens Mann .....
Pffffff, der alte Sack kriegt doch ganz sicher nicht mal auf dem Gebiet ohne das hier irgend was zu Stande
Alt 27.08.2011, 11:49
Ende Gelände

Zitat:
Pffffff, der alte Sack kriegt doch ganz sicher nicht mal auf dem Gebiet ohne das hier irgend was zu Stande
weiß nicht ... ich war gottseidank niemals dabei
Alt 28.08.2011, 20:31
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Joschka Fischer schaffte 1998 den Hamburg-Marathon als damals 50-Jähriger in 3:41 Std und die Läufe 1999 in New York und 2000 in Berlin auch jeweils unter 4 Std...
tja, da ist der gute Joschka etwas besser als ich...
Bis km 30 lag ich auf Kurs 3:30.
Halbmarathon sogar 1:40.
Aber dann bekam ich massivste Krämpfe im ganzen Körper; wohl zu stark geschwitzt, hab jetzt noch 4 Kilo weniger als normal.
Hatte mehrfach ans Aufgeben gedacht, aber die Blöße wollte ich mir dann doch nicht geben
allerdings mehr gewandert als gelaufen auf den letzten 10, und selbst das war schwierig genug....
Am Ende 4:05

Irgendwie ist mein ökonomisches Minimalprinzip, mit dem ich sonst bestens fahre, nicht ganz aufgegangen diesmal.
Vorbereitung hätte wohl doch etwas intensiver sein können bzw. müssen.

sowas mach ich nicht noch mal; das ist was für Masochisten.
heiß' ich Rübe????

Und mir tut ALLES weh jetzt....
Mal regenerieren jetzt; vielleicht helfen ja zwei bis 5 Paulaner dabei

Bogen zur Politik schlagen!
Schönes Vorzeigestädtchen, Bremerhaven, trotz rekordverdächtiger Hartz4- und Arbeitslosenquote.
Wohl nicht so viele Verpisser dabei, und ne hohe Bereitschaft, 1-€-Jobs zu verrichten
Und keinen "Bürger in Wut" getroffen.

Da zieh ich hin.
Alt 28.08.2011, 21:19
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
When you hit the wall...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bis km 30 lag ich auf Kurs 3:30
Ein Marathon beginnt erst ab KM 35, gelle. Der Mann mit dem Hammer ist ein netter Zeitgenosse, oder?

War das dein erster Marathon? Dann sind in deinem Alter 4:06 aller Ehren wert, Respekt!

Heiß Baden oder Aqugymnastik hinterher wirken Wunder. Ist deine Badewanne so groß?

Weiter regenerieren.

Geändert von Clausthaler (28.08.2011 um 21:21 Uhr)
Alt 28.08.2011, 21:26
registrierter Besucher

AW: When you hit the wall...

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Ein Marathon beginnt erst ab KM 35, gelle. Der Mann mit dem Hammer ist ein netter Zeitgenosse, oder?

War das dein erster Marathon? Dann sind in deinem Alter 4:06 aller Ehren wert, Respekt!

Heiß Baden oder Aqugymnastik hinterher wirken Wunder. Ist deine Badewanne so groß?

Weiter regenerieren.
war der erste (und letzte)
woher weißt DU denn das???
das war kein "Mann mit dem Hammer".
War absolut fit, aber wenn die untere Körperhälfte nicht macht, was der Kopf will, dann hilft das nix....
Badewanne wäre groß genug, aber geht nicht, weil ich mir dermaßen die sensiblen Oberschenkel-Innenseiten aufgescheuert hab, dass jeder Wasserkontakt höllisch brennt.

Trag mal - wie ich - was zur Politik bei!
Kennst du auch ein "Bremerhaven" bei Euch!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »