Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9551  
Alt 07.04.2021, 09:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Anprangern, wie scheiße User hier sind, ist vor allem dein Metier. Heute bin´s endlich mal wieder ich, is ja schon einige Zeit her, dass ich das Vergnügen hatte. Dachte schon, ich werde von dir nicht erwähnt, was ja der Höchststrafe gleich kommt.
tröste dich, mir geht's genauso; meinen Namen erwähnt er seit langem nicht mehr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Mit Zitat antworten
  #9552  
Alt 07.04.2021, 09:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
tröste dich, mir geht's genauso; meinen Namen erwähnt er seit langem nicht mehr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Stopp, ein drittel des Kuchens gebührt mir.
Allerdings ... ich kann es nicht mehr lesen, nicht mal das über euch, schon etwas doof

Peter Igel, ist das überhaupt schlimm, wenn man an den Selbstbeweihräucherungsbewertungssystem nicht teilnimmt? Hahahaha!
Ich hatte noch nicht mal Lust bisher, mich darüber zu informieren, wie man da mitspielen muss :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9553  
Alt 07.04.2021, 09:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nüchterner betrachtet : https://www.swr.de/wissen/winfried-s...stoff-100.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9554  
Alt 07.04.2021, 09:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich habe swr absichtlich selbst zitiert, du erinnerst dich.
Was willst du mir eigentlich sagen?
Sag es mir doch einfach mit deinen Worten.
Und versuche zur Abwechslung, mal nicht dabei angreifend zu wirken.
Das wäre echt nett.

Erst einmal ... schönen Tag noch!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9555  
Alt 07.04.2021, 09:47
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was ich darüber denke, behalte ich lieber für mich.
Will nicht auf das Niveau des ein oder anderen fallen!
Ach wie schade, dass du dich nicht zu mir hinabbegibst.

Teile mir dann doch wenigstens mit, was ich tun muss, um dein Niveau zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #9556  
Alt 07.04.2021, 09:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich habe swr absichtlich selbst zitiert, du erinnerst dich.
Was willst du mir eigentlich sagen?
Sag es mir doch einfach mit deinen Worten.
Und versuche zur Abwechslung, mal nicht dabei angreifend zu wirken.
Das wäre echt nett.

Erst einmal ... schönen Tag noch!

Na so eindeutig war das mit dem Stöcker und seinem Impfstoff dann doch nicht, sich ohne irgendwelche Biologiekenntnisse dann lieber mit so einem "Zeug" impfen zu lassen als mit zugelassenen, erprobten Impfstoffen ist schon mehr als naiv.( Thema war aber auch schonmal da, man muss ja nicht alles nochmal hochkramen, nur weil einige im Wissensstand so hinterher hinken)
Bei überschaubaren Nebenwirkungen , sowohl in Anzahl als auch in Stärke bei Astrazeneca , sind die Leute schon verängstigt , sich dann aber "Irgendwas" lieber spritzen lassen, das kann nicht ernst gemeint sein.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9557  
Alt 07.04.2021, 10:11
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ach wie schade, dass du dich nicht zu mir hinabbegibst.

Teile mir dann doch wenigstens mit, was ich tun muss, um dein Niveau zu erreichen.
Du musst einfach nur unwillig sein, von irgend jemandem hier etwas zu lernen. Wenn das erfüllt ist (vermutlich, weil Du alles schon weißt), bist Du schon ganz nahe dran.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...

Geändert von Glücksball (07.04.2021 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9558  
Alt 07.04.2021, 11:04
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
..... Wenn die Politik keine Anreize schafft, sich vernünftig zu verhalten, werden viele sinnvolle Maßnahmen nicht umgesetzt.
Reicht es nicht als „ANREIZ“, das was wir unter „NORMALITÄT“ verstehen zurückzubekommen?

– wozu soll die „POLITIK“ zusätzliche „ANREIZE“ geben um „VERNÜNFTIG“ zu handeln?

IRONIE an (zur Sicherheit)
"Wenn Ihr brav die FFP2 Maske tragt gibt’s ein Happy Meal von McD oder wer 3 Wochen nicht pos. getestet wurde (Zertifikate sammeln), bekommt 1.000 Gratis Mile´s für den Flug nach Malle".
IRONIE aus (zur Sicherheit)


Es liegt im Interesse jedes Einzelnen sich an Maßnahmen zur Abwehr des Virus zu beteiligen, diese sind und ich wiederhole mich gerne:

- Kontaktminimierung
- die sogenannten AHA +L Regeln
- Tragen von Mund/Nasen - Bedeckungen ( med. Maske oder FFP2) außerhalb der eigenen 4 Wände
- Testungen wenn möglich

Das durch mehrmaliges Wiederholen (hier Schutzmaßnahmen) ein Lerneffekt auftreten kann, ist wissenschaftlich erwiesen!
Mit Zitat antworten
  #9559  
Alt 07.04.2021, 11:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Reicht es nicht als „ANREIZ“, das was wir unter „NORMALITÄT“ verstehen zurückzubekommen?

– wozu soll die „POLITIK“ zusätzliche „ANREIZE“ geben um „VERNÜNFTIG“ zu handeln?

Tja, so sieht es aber in der Realität leider aus, wenn alle immer schön altroistisch udn verantwortungsvoll unterwegs wären, hätten wir das Problem nicht, oder zumindest mal geringer.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9560  
Alt 07.04.2021, 12:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
...als mit zugelassenen, erprobten Impfstoffen ist schon mehr als naiv......
Du meinst also so was zuverlässiges wie Astra?
Nicht Bier, dass würde ich ja noch akzeptieren

Wir sind da eben unterschiedlicher Meinung, ich habe keine Ahnung, wieso du meinst, deine wäre die verbrieft richtige! Du wirst mich nicht belehren, wenn du staatsmedientreu hier schreibst, was ihr wohl als schwrubeln oder wie auch immer das heißt, wir als Gschwaffel benennen. Mir ist es auch lieber, jeder findet seinen Weg und erarbeitet sich seine eigene Meinung. Gehirn einschalten hat noch niemanden geschadet. Ich finde diese Regierungs- und Staatsmedienhörigkeit eher, na nennen wir es mal so, nicht so clever.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77