|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ich kenn die Stelle. Leider sind bei dem die TG3 Blue Sponges schon lange ausverkauft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipp: Les dir deinen Beitrag im ausgeschlafenen Zustand nochmal durch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Unserer Mannschaft geht es da sogar noch relativ gut, obwohl wir vom Verein eine Kürzung bekommen haben und pro Belag nur noch 30 Euro bekommen. Bei unserer Mannschaft sind das aber immer noch Kosten von 2160 Euro pro Jahr. Es gibt genügend Spieler in der Regionalliga und 2. Bundesliga, die nicht gesponsert werden. Alle die keinen Einzelvertrag haben, haben noch die Chance über ihren Verein, aber auch da zahlen viele kein Material. Manchmal bekommst du schon in der Verbandsliga Beläge bezahlt, manchmal aber eben auch zwei Klassen höher nicht, das ist alles möglich. Da ich einige Spieler kenne, weiß ich, dass die guten Vertragsspieler spezielle Beläge bekommen. |
|
|||
|
|||
schöne Bilder. Und genau wie ich es immer gesagt habe !!! Und hier keiner glauben wollte.
Alle ohne !!!! CARBON !!!! (was jetzt nicht heissen soll das keiner Carbon spielt.) Timo, etc haben es drin. Aber Zhang Jike, Jun Mizutani, Ma Long, Koki Niwa etc. alle. obwohl bei Jun bin ich mir nicht ganz sicher. Auf dem Bild auch wenn es schon älter ist, ich weiß. Er hat jedenfalls im Griff keine einlage !! |
|
||||
|
||||
Wenn das erste, das Holz von Mizutani ist, dann hat es schon Carbon drin:
Hier ist das "Norm"-Holz mit den selben Bearbeitungseigenschaften: Das hier soll vom Zhan Jike sein:
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (27.01.2013 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Muss dem Anderem DDa vollkommen zustimmen.
Sowohl bei Chuang (wo es überhaupt keinen Sinn machen würde, andere Griffschalen zu montieren wenn er doch "seine Eigenen" hat) und bei Mizutani ist Carbon verbaut. Es gibt doch auch hunderte Bilder auf denen das Carbon in Boll's Holz nicht zu sehen ist. Das er ein Carbonholz spielt ist dagegen hinlänglich bekannt. Ich denke, dass die meisten Fotos einfach eine zu schlechte Qualität besitzen, um über Carbon oder nicht Carbon entscheiden zu können.
|
|||
|
|||
das sehe ich auch so
|
|||
|
|||
Thomas Keinath spielt auch ein Carbon-Holz.
Aktueller Schläger: Holz: , 95 Gramm, mit Juic-Griffschalen (er ist nicht mehr bei unter Vertrag, sondern seit einiger Zeit bei Juic. Aber er hat auch zu -Zeiten kein -Material gespielt). Vorhand: (nicht ganz so gut wie die der Topchinesen, da die nur selten und übel teuer Beläge her geben, aber er bekommt es auch so ganz gut hin) Rückhand: (im Wechsel mit , aber zur Zeit , weil er kaum bekommt, die ihm hart genug sind und er mit dem mehr Spin hat) Passagen wurden auf Wunsch entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (11.02.2013 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Krone.
Ja ich weiß das. Aber er spielt ein 95er um genau zu sein. möglich wäre aber auch 93er. Weil er nämlich von 2 bekommen hat. Passagen wurden auf Wunsch entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (24.02.2013 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein, er hatte ein ALC mit tiefer angesetzten Joola-Griffschalen, war aber mit diesem nie 100%-ig glücklich.
Ich habe mit seinem Schläger einige Ballwechsel spielen dürfen. Er hat jetzt definitiv ein Boll Spirit mit 95 Gramm. 93 Gramm ist ihm zu leicht bzw. zu langsam. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.