|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
was noch zu beweisen wäre, aber ich es ehrlich gesagt völlig bezweifele...
so ist es, schnell und effizient gesucht und nicht rumgeblubbert... @Nevada: Du mußt über alternative Suchmethoden nachdenken... Geändert von bvb-ente (15.05.2009 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
ne janz fiese Möp der Fozzi. Mit mir telefonieren und nebenbei das Stadion erraten Böser Junge
regs nevada
|
||||
|
||||
Ja, oder das gewohnte Schläfchen nach 5 Minuten Arbeit weglassen ...
|
||||
|
||||
Und Hude überweisen: Multitaskingfähig, der Kerl !
|
||||
|
||||
Aus dem Hessenexpress wird ein Hessenkonvoi. Tomminator, Nulli und Büffel bei mir und Du sammelst den Rest ein
Sorry fürs OT.
|
|||
|
|||
Hast du das immer noch nicht gemerkt, das ist hier ganz brutaler Konkurrenzkampf. Da wird mit verdeckten und nicht verdeckten Tricks aller Art gearbeitet... Mit Haken und Ösen wird gefightet, zum größten Teil auch mit unerlaubten Hilfsmitteln, wie Telefon oder Beamer....
|
|
|||
|
|||
Oh Gott, die Hesse kommen...
|
|
||||
|
||||
Streiche bitte das letze N sonst ist es nicht hessisch, außerdem heißt es nicht oh Gott sondern erbarme
ach Du Sch.... bin ich Hude
|
||||
|
||||
Soooooo weit fährt der Hessenexpress dann doch nicht. Aber hier gehts demnächst für uns um höhere Ehren ... fast wie in Hude
|
|||
|
|||
Das scheint mir eine Hude Spezial Aufgabe zu sein, da kann ich nicht mitreden hat es irgendetwas mit Hessen zu tuen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.