|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Geteiltes Leid ist halbes Leid ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Allerdings ... ich kann es nicht mehr lesen, nicht mal das über euch, schon etwas doof ![]() Peter Igel, ist das überhaupt schlimm, wenn man an den Selbstbeweihräucherungsbewertungssystem nicht teilnimmt? Hahahaha! Ich hatte noch nicht mal Lust bisher, mich darüber zu informieren, wie man da mitspielen muss :-)
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nüchterner betrachtet : https://www.swr.de/wissen/winfried-s...stoff-100.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst du mir eigentlich sagen? Sag es mir doch einfach mit deinen Worten. Und versuche zur Abwechslung, mal nicht dabei angreifend zu wirken. Das wäre echt nett. Erst einmal ... schönen Tag noch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Teile mir dann doch wenigstens mit, was ich tun muss, um dein Niveau zu erreichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na so eindeutig war das mit dem Stöcker und seinem Impfstoff dann doch nicht, sich ohne irgendwelche Biologiekenntnisse dann lieber mit so einem "Zeug" impfen zu lassen als mit zugelassenen, erprobten Impfstoffen ist schon mehr als naiv.( Thema war aber auch schonmal da, man muss ja nicht alles nochmal hochkramen, nur weil einige im Wissensstand so hinterher hinken) Bei überschaubaren Nebenwirkungen , sowohl in Anzahl als auch in Stärke bei Astrazeneca , sind die Leute schon verängstigt , sich dann aber "Irgendwas" lieber spritzen lassen, das kann nicht ernst gemeint sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (07.04.2021 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
– wozu soll die „POLITIK“ zusätzliche „ANREIZE“ geben um „VERNÜNFTIG“ zu handeln? ![]() IRONIE an (zur Sicherheit) "Wenn Ihr brav die FFP2 Maske tragt gibt’s ein Happy Meal von McD oder wer 3 Wochen nicht pos. getestet wurde (Zertifikate sammeln), bekommt 1.000 Gratis Mile´s für den Flug nach Malle". IRONIE aus (zur Sicherheit) Es liegt im Interesse jedes Einzelnen sich an Maßnahmen zur Abwehr des Virus zu beteiligen, diese sind und ich wiederhole mich gerne: - Kontaktminimierung - die sogenannten AHA +L Regeln - Tragen von Mund/Nasen - Bedeckungen ( med. Maske oder FFP2) außerhalb der eigenen 4 Wände - Testungen wenn möglich Das durch mehrmaliges Wiederholen (hier Schutzmaßnahmen) ein Lerneffekt auftreten kann, ist wissenschaftlich erwiesen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, so sieht es aber in der Realität leider aus, wenn alle immer schön altroistisch udn verantwortungsvoll unterwegs wären, hätten wir das Problem nicht, oder zumindest mal geringer.
|
||||
|
||||
Du meinst also so was zuverlässiges wie Astra?
Nicht Bier, dass würde ich ja noch akzeptieren ![]() Wir sind da eben unterschiedlicher Meinung, ich habe keine Ahnung, wieso du meinst, deine wäre die verbrieft richtige! Du wirst mich nicht belehren, wenn du staatsmedientreu hier schreibst, was ihr wohl als schwrubeln oder wie auch immer das heißt, wir als Gschwaffel benennen. Mir ist es auch lieber, jeder findet seinen Weg und erarbeitet sich seine eigene Meinung. Gehirn einschalten hat noch niemanden geschadet. Ich finde diese Regierungs- und Staatsmedienhörigkeit eher, na nennen wir es mal so, nicht so clever.
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 12:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.