|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Kann man bitte versuchen Schäfer nochmals einen Vertrag zu geben? Kirschpflaume ist untragbar!
Saisonfazit: das glubbtypische Pech war diese Saison nicht an unseren Stiefeln. Wenn man unsere Duselpunkte gegen Karlsruhe, Aue, in Würzburg und Sandhausen mit glubbtypischen Pech überziehen würde, wären wir diese Saison klarer Absteiger. Summa summarum: der Glubb is ke Debb
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.05.2017 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso. Mit dem Klassenerhalt sind wir sehr gut bedient. Am Ende ist es Rang 12 geworden. In der Rückrunde haben wir nur 17 Punkte geholt, davon etliche mit Dusel. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Das war aber alles abzusehen. Mir graut vor der nächsten Saison...
Unfassbar auch die Löwen. Die hauen sich die Tore ja selbst rein. Das wird eine interessante Relegation gegen den aufstrebenden Jahn Regensburg. Beide Vereine gehören nicht unbedingt zu den lauteren Vereinen in Bayern. Regensburg wurde die letzten Jahre durch Schmiergeld aus der lokalen Politik und einem Baulöwen gepuscht. Einige der Verantwortlichen sitzen ein. Und bei den 60ern ist das Ganze mit ihrem Jordanischen Investor auch nicht gerade auf seriösem Fundament aufgebaut. Mal schauen, wer sich da durchsetzt. |
|
|||
|
|||
Das Schäfer in seinem letzten Pflichtspiel auf der Bank sitzen mußte
ist respektlos gegenüber seinen Leistungen für den Club, zumal er ja noch immer besser ist als der Kirschbaum. Das Gegentor gegen Kaiserlslautern wäre mit Ihm nicht passiert. |
|
||||
|
||||
Der Köllner hat also ein gutes Spiel von seiner Mannschaft gesehen. Interessant.
Schade, hatte anfangs die Hoffnung, der könnte den Glubb weiterbringen, aber die Realität sieht anders aus. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es mit einem sehr guten Trainer auch unter schwierigen finanziellen Voraussetzungen gelingen kann, aus dieser teils unterbelichteten 2. Liga aufzusteigen. Den Trainer gibt es. Irgendwo. Man muss ihn halt finden und dazu gehört Sachverstand. Der allerdings fehlt in der Vorstandsetage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch wenn die Bixx stinkt, hier hat sie einfach nur Recht: http://www.bild.de/sport/fussball/1-...0314.bild.html
|
|||
|
|||
... und den letzten echten Fußballer lassen sie jetzt auch noch gehen, der Djakba oder so ähnlich war in allen Spielen die ich bei sky sehrn konnte ein belebendes Element, und ... mit Abstand der Spieler mit der meisten Übersicht. WEIL ER ZU TEUER IST !!! Dann haut doch Sepsi und Brecko raus ihr Deppen .... leck mich am Arsch, die regen mich immer noch auf, die Holzköpfe vom Valznerweiher. Irgendwie scheint da in Nbg. ein Plan dahinterzustecken, wie bringe ich möglichst viele Vollpfosten zwischen zwei Tore und auf die Hauptribüne ... ich könnt schreien, mach ich aber ned, is ja bloß der Glubb ....
|
|||
|
|||
Aufregen über den Club - soll man nicht machen, denn dann wird man verrückt. Was die schon für unglaubliche und nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen haben über Jahrzehnte....
Die aktuelle Tendenz geht eindeutig in Richtung 3. Liga. Von der 1. Liga sind wir meilenweit entfernt. Da bräuchts a weng Kohle- wobei, Geld allein reicht auch nicht, wie man am Beispiel 1860 sieht. Ein paar Entscheidungsträger, die sich mit Fußball ein wenig auskennen, wären hilfreich. |
|
||||
|
||||
Man muss sich das echt mal geben.
Bornemann hat innerhalb von 12 Monaten die Spieler Schöpf (5 Mille), Füllkrug (2,5 Mille) und Burgstaller (1,5 Mille) verkauft. Dazu kommt jetzt sicher noch 1 Mille aus dem Verkauf von Kutschke dazu. Sind in der Summe 10 Millionen. Klar, Bornemann hat damit schon unsere sportliche Substanz gestohlen, uns die Chancen genommen, den Mut genommen, um die 1. Bundesliga mitspielen zu können. Und all diese Einnahmen sollen immer noch nicht ausreichen ????? Wer stopft sich denn da grad wieder Geld in die eigene Taschen, dass kann doch alles nicht sein, oder? Ok, die TV Einnahmen werden steigen, deutlich sogar, wären wir am Ende auf Platz 7 gelandet (war selbst gestern noch möglich), wären die TV Gelder deutlich höher gewesen. Aber eins wird feststehen, die Zuschauereinnahmen werden sinken, dies war auch schon deutlich in dieser Saison festzustellen. Die Dauerkartenbuchungen werden zurück gehen. Aber wem sollte das alles wundern, bei dieser sche... Kaderplanung, bei unsäglich schlechten Heimspielen, bei dieser sportlichen Aussicht?? Ein kleiner Hoffnungsschimmer seid heute für mich am Horizont. Hollerbach ist frei. Er ist kein Trainer mehr der Kickärsch. Für 2-3 Jahre wäre das genau der richtige, um bei uns mal Vollgas zu geben, danach, logo, wäre sein Stiel verbraucht. Aber mit Köllner, da will ich ja schon heute nicht mehr Mein Kumpel, ein Freund der Würzburger Szene behauptet Hollerbach steht schon als Trainer in Leverkusen fest. Ich kann das nach dieser Rückrunde vom Holler allerdings nicht glauben, dass sich Völler zur Zeit auf so einen Trainer einlassen kann. Lassen wir uns also überraschen, was sich so alles tut die nächsten Wochen ........
|
|||
|
|||
Der Metzger aus Würzburg wäre genau der Richtige für den Club. Die Gelegenheit wäre auch günstig, da der Marktwert von Hollerbach im Moment nicht allzu hoch ist. Alternativ wäre im Moment auch Schuster zu haben. Der hat Darmstadt nach oben gebracht.
Leider hat sich Bornemann zu früh auf Köllner festgelegt und ihm einen Vertrag gegeben. Wieder eine krasse Fehlentscheidung. Köllner ist sicherlich ein guter Mann für den Nachwuchs oder die 2. Mannschaft. Im Profibereich brauchts Respektpersonen, die auch mal dazwischen hauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.fcn.de/news/artikel/verst...-lukas-jaeger/
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.