|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mein Gehalt läuft selbstverständlich weiter ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sach ja, du bist auf 'nem gut Weg
![]() Solidarisierst dich mit dem Rand der Gesellschaft und bist endlich bereit für dein Geld was zu tun, statt nur deine Zeit abzusitzen ![]() ... dein Chef wird schon nix dagegen haben ![]() Willkommen im Club der roten Socken ![]() ![]() Geändert von User 17544 (28.08.2011 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: When you hit the wall...
Davengo ist nicht so datenschutzverseucht
![]() Zitat:
Als Anerkennung deiner Leistung ausnahmsweise mal ein Springer-Link von mir. Zitat:
![]() Du meinst ein schönes Vorzeigestädtchen mit hoher Arbeitslosenquote und Menschen mit hoher Motivation? Wo soll man anfangen... Zum Politikschauspiel fällt einem aktuell nicht mehr viel ein. Aber was sagst'n zu Merkels Glückwunschschreiben an einen anderen Totaldemokraten? Mit sozialistischem Gruß Geändert von Clausthaler (28.08.2011 um 22:12 Uhr) Grund: angereichert |
|
||||
|
||||
AW: When you hit the wall...
Zitat:
meine "personenbezogenen Daten" sind für JEDERMANN frei zugänglich! Oder liegt das daran, dass es kein "myRunning" gibt? ![]() Zitat:
Naja, war nicht anders zu erwarten; Springer-Berichterstattung bürgt für Qualität! ![]() Zitat:
Zitat:
"auf zum letzten Gefecht" ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kannst dir hier oder hier ja mal jemanden ausgucken... ..und ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Als Interimslösung bis zur APO garned mal so übel, solange dürft er noch durchhalten.
![]() |
|
||||
|
||||
´
. Der Druck in Berlin, auch in den eigenen Reihen, nimmt offensichtlich zu... ´ Geändert von Rieslingrübe (30.08.2011 um 09:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.