Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9561  
Alt 07.04.2021, 12:12
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Staatsmedienhörigkeit? Als ob hier irgendjemand 1:1 nachplappert, was - wer eigentlich - vorgibt. Schon mitbekommen, dass die auch nicht mit einer Zunge sprechen? Vielleicht, weil Du das verdrängst? Dumm bist Du nach eigener Einschätzung nicht.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #9562  
Alt 07.04.2021, 12:13
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Ab heute im Saarland:

Der Freizeitsport- und Amateursport im Außenbereich und auf Außensportanlagen ist als kontaktfreier Sport erlaubt. Als kontaktfreier Sport gelten insbesondere die Individual- sportarten (wie z.B. Tennis, Reiten, Laufen...). Aber auch Mannschaftssportarten wie zum Beispiel Fußball sind denkbar, wenn eine abstandswahrende Trainingsform gewählt wird. Kontaktsport im Außenbereich und kontaktfreier Sport im Innenbereich ist lediglich bei Vorlage eines tagesaktuellen negativen Testergebnisses nach Maßgabe des § 5 a VO-CP erlaubt. Kontaktsport im Innenbereich bleibt untersagt.
Zum Erfordernis nach § 5a VO-CP: Die zugrundeliegende Abstrichentnahme darf nicht länger als 24 Stunden zurückliegen. Die hierbei verwendeten Tests können sowohl PCR-, Schnell- und Selbsttests umfassen. Die durchführende Stelle können Arztpraxen, Apothe- ken, Schulen, Betriebe (sowohl für das eigene Personal als auch für Kundinnen und Kun- den), Testzentren und Sonstige sein, die aufgrund der Verordnung ein testgestütztes An- gebot anbieten können. Selbsttests müssen zur Erfüllung der Beweiskraft unmittelbar vor Ort durchgeführt werden, so dass die Verantwortlichen der Einrichtungen das Verfahren kontrollieren bzw. das Ergebnis bestätigen können. Kinder bis zur Vollendung des sechsten Lebensjahres sind von der Testung nach dieser Verordnung befreit. Als Bescheini- gungsformular, kann das in der Anlage zur VO-CP befindliche Dokument, oder ein inhaltsgleiches Formular verwendet werden (auch die elektronische Form ist gestattet). Bei der Durchführung des Sportbetriebs müssen mindestens die folgenden Voraus- setzungen eingehalten werden:
1.: Einhaltung des Mindestabstandes nach § 1 Absatz 1 Satz 2 im Innenbereich;
2. :Keine Zuschauer
Mit Zitat antworten
  #9563  
Alt 07.04.2021, 12:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.merkur.de/bayern/corona-...mpaign=webpush

Und ab jetzt, schön wieder den Marrccus folgen.
Denn er ist das Maß aller Dinge.
Nach "ihm" müsst ihr euch alle ausrichten.
Er will ja nur eins seit Monaten, dass "alle" genau das tun, was "er" will!
Außer die Raute sagt ihm was anderes vor
Sein Auftritt bei Lanz gestern, werden einige feiern, und einige als absolut abstoßend empfunden haben.
Seit gestern habe ich allerdings wieder Hoffnung, dass er
a. erst gar nicht antritt
b. selbst wenn er antritt, von der CDU keine Zustimmung bekommt
c. selbst wenn er wählbar wäre, und dies wäre vielleicht noch das Beste für ihn, er eine vernichtende Niederlage einfährt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er im Norden und Westen genügend Stimmen bekommen würde.

"Die Spaltung der Gesellschaft wurde durchgeführt", so einfach ist das.
In derartigen Foren wie diesen wird es anschaulich dargestellt.
Dabei sind wir doch alle im Grund genommen nur eins, Tischtennisspieler, die zwar schon immer Rivalen an der Platte waren, aber zum Großteil dennoch danach immer gerne ein Bier zusammen getrunken haben!

Die Zahlen sinken.
Gründe dafür gibt es ja genug.
Bis zur nächsten BPK wird sich das aber ändern, da bin ich mir sicher.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9564  
Alt 07.04.2021, 12:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Dumm bist Du nach eigener Einschätzung nicht.
Ich versuche nur mit aller Macht, wenigstens einen Punkt zu erfüllen, um wie man mir nachsagt, ein Covididiot zu sein
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9565  
Alt 07.04.2021, 12:23
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich finde diese Regierungs- und Staatsmedienhörigkeit eher, na nennen wir es mal so, nicht so clever.
Nach meiner bescheidenen Lebenserfahrung bringt einem querulatorisches Verhalten beruflich und gesellschaftlich eher nicht allzuweit. Dafür braucht man eine Polytetrafluorethylenmentalität mit Lotuseffekt. (damit nichts anhaftet)
Merwürdig an dem Artikel zu Stöcker finde ich nur das man ihm ankreidet, das sein Antigenimpfstoff keine neue Erfindung ist. (*Ein Protein-Impfstoff also * bei weitem keine neue Idee. Viele Grippe-Impfstoffe zum Beispiel funktionieren nach diesem Prinzip.")
Ich erinnere mich das im letzten Frühjahr schon darüber berichtet wurde das sie in Braunschweig ein Antigen gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #9566  
Alt 07.04.2021, 12:35
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.665
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Geht doch, Tests und rein in die Halle.
Mit Zitat antworten
  #9567  
Alt 07.04.2021, 12:36
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du meinst also so was zuverlässiges wie Astra?
Nicht Bier, dass würde ich ja noch akzeptieren

..
Diese Aussage impliziert (unterschwellig), dass das Vaccine Vaxzevria (vormals asrtazeneca) in etwa so wie „pures Gift“ ist – das keinen Nutzen aber viele Risiken hat, dem ist nicht so.

Die Risikobewertung sind besser als bei jeder Operation, wo das Risiko x-fach höher ist, wird im Aufklärungsgespräch erläutert - und meistens wird die OP durchgeführt.

Im Verhältnis Risiko Corona-Infektion zu Nebenwirkung bei den Impfungen mit Vaccine A, B oder C kann jeder vor, während oder nach dem Aufklärungsgespräch eine Wahl treffen.

Das bei der kurzen Zeit noch nicht alle Erkenntnisse vorliegen können, sollte bewusst sein.

Nur entscheiden sich zu wenige für die Impfung (Voraussetzung es gibt ausreichend Vaccine), wird die Situation sich auf absehbare Zeit nicht deutlich verbessern.

Es muss für die Impfung offen kommuniziert werden, wenn neue Erkenntnisse vorliegen– wurde bisher praktiziert, nur wie dies medial erfolgte war katastrophal.
Mit Zitat antworten
  #9568  
Alt 07.04.2021, 12:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Nach meiner bescheidenen Lebenserfahrung bringt einem querulatorisches Verhalten beruflich und gesellschaftlich eher nicht allzuweit.
Ok, aber ernsthaft, glaubst du einen Menschen hier in der Region interessiert, was hier geschrieben wird?

Gesellschaftlich, da sind wir uns sicher einig, werden wir hier im Forum eher weniger zu einem Abendessen an einem Tisch sitzen. Noch wird einer davon auf mein berufliches Tun Einfluss nehmen können.

Persönlich sehe ich für mich keinerlei Gefahr, weder beruflich noch gesellschaftlich.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9569  
Alt 07.04.2021, 12:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Diese Aussage impliziert (unterschwellig), dass das Vaccine Vaxzevria (vormals asrtazeneca) in etwa so wie *pures Gift* ist
Ich finde dich einfach nur herrlich.
Machst du das bei deiner Frau auch so?
Immer weißt du was andere denken oder ausdrücken wollen.
Das ist echt absolute Weltklasse.

Wo ist eigentlich des ein oder anderen Problem, wenn ich sage, "ich" würde mich lieber mit dem einen als dem anderen impfen lassen? Wenn interessiert schon wirklich, zu wem und was ich mehr Vertrauen habe? Es ist wirklich "einfach herrlich hier"
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9570  
Alt 07.04.2021, 12:44
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dann schreib es auch so!

Ist nicht so schwierig!

Ohne "Andeutungen"!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77