|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Eigentlich keinen, zeigt aber mal wieder die Ahnungslosigkeit bei dem Thema . MiB hat das schon gut erkannt, was du hier verbreiten willst, ob nun direkt, oder nur impliziert.
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Und ich sage es dir auch gerne noch einmal in anderer Form:
Deine Beiträge hier sind langweiliger, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
|
||||
|
||||
Wenn ich mich richtig erinnere bist du Hesse.
Ich bin Franke. Wir denken vermutlich schon aus dieser Historie heraus anders. Wir drücken uns anders aus. Ich will mich nicht so wie du ausdrücken, du nicht so wie ich. Nichts ist falsch daran. Und dabei belasse ich es dann auch. Denn auf eine Linie werden wir wegen deiner Überqualifizierung und meiner Ahnungslosikkeit und Covididiot - Anhängerschaft (nein hast du nicht geschrieben) ja eh nicht kommen. So, ich überlasse euch für heute wieder gerne euer Feld. Ich muss erst wieder Daten sammeln. Sozusagen aber noch eins, der Beweis, dass es durchaus möglich ist, dass es bei euch besser läuft, im Königreich allerdings eher nicht (hat das was mit der selbstherrlichen Ausstrahlung zu tun?) https://www.merkur.de/lokales/erding...mpaign=webpush
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zwingt Dich niemand es zu lesen und dann auch noch zu kommentieren!
|
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Muss sich nur noch einer finden, der statt zu trainieren die Kontrollen macht.
|
|
|||
|
|||
Nein, die Spielende macht den Test selbst, kontrolliert diesen, dokumentiert auch, ob man dies so durchführen sollte?
Alternativ Partner stellt sich zur Verfügung als TESTKRAFT IM VOLLSCHUTZ – wird dann aber mit dem eigenem Spiel nichts! aber er ist in der Halle! |
|
|||
|
|||
Naja, so schwer ist es nicht. Tür ist zu. Getestet wird selbst und draußen. Dann wird das Testergebnis an die Tür gehalten. Wenn ok, macht man die Tür auf.
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn du auf seinen Beitrag antwortest und ihm gar Fragen stellst ...
|
|
|||
|
|||
So wie bei den Doping-Tests?
Wenn man seine „Pappenheimern“ - Training - die man kennt - nicht vertraut (Test zu Hause - wenn positiv getestet kommt Er/Sie nicht!) – wem dann? Wie hier bereits erwähnt, ich war bei einer Testung im Sportbereich anwesend, das Dogma, im Falle eines positiven Ergebnis, möchte niemand erleben! Ob bewusst oder unbewusst die Reaktion wird im Gesicht des Verantwortlichen oder der Anwesenden (u.a. Augen) abzulesen sein. |
|
|||
|
|||
Da keine Frage meinerseits auf seinen Beitrag formuliert wurde, sehe ich hier keinen Widerspruch!
|
Lesezeichen |
|
|