|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Fans vom BVB und der Hessen haben ja auch heute ein klares Statement abgegeben, zum DFB, und ...... zu Helene Fischer
|
|||
|
|||
Die DFL ist doch fest in Dortmunder Hand, siehe Rauball und andere. Die bestrafen sich doch nicht selbst. Und ihr üppiges Gehalt muss von anderen, wie z.B. dem FCN finanziert werden. Das sind einfach Mafia Methoden.
|
|
||||
|
||||
Der Paul hat wohl Recht, ist ja auch nicht schwer in dieser Liga
60 verabschiedet sich gerade von Liga 2, in der Stand gerade 55 Minute 0-2 daheim zurück zu liegen, 3 Heimtore zu benötigen in den wohl noch zu spielenden 40 Minuten, dass traue ich den Stubbendichern echt nimmer zu. Hoffentlich wird das kein Fall ins bodenlose, ich würde den Stubbendichern so schnell wie möglich die Rückkehr in Liga 2 wünschen ........ Gerade als Gerücht gebracht, zwei neue Stürmer für den Glubb: der von mir schon angesprochene Soreano und "KÖPKE" sollen zum Glubb kommen. Vor allem über Köpke würde ich mich sehr freuen...... Angst macht mir nur dies: http://www.bild.de/sport/fussball/1-...7286.bild.html Ich bin eher davon überzeugt, dass Herr Köllner sich gerade um Kopf und Kragen redet. Und ab Oktober bereits kein Glubbtrainier mehr sein wird.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.05.2017 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auweia 1860. Das sieht nach freiem Fall aus. Ich glaube, die bekommen keine Lizenz für Liga 3. Projekt Scheich hochkant gescheitert. Die Fans verhalten sich auch unter aller Kanone.
Ich hoffe, dem Club droht nicht das gleiche Schicksal in der nächsten Saison. Gute Neuzugänge sind gefragt in allen Mannschaftsteilen. Mal schauen, die 2. Liga wird aber auch nicht so stark sein wie heuer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gute am 60er Abstieg: deren TV Gelder werden wohl auf alle anderen Vereine verteilt. Und wir brauchen jeden Euro, so wie es aussieht. Gratuliere auf jeden Fall meinen jungen TT-Freund Fritz aus R. zum Aufstieg und muss sagen, sportlich habt ihr das nach diesen beiden Spielen auch verdient.
|
||||
|
||||
Grottenschlechter Fußball setzt sich nicht immer durch...
Die 60er sollen sich auf ihre Stärken besinnen. Die liegen in Bayern und nicht bei den Scheichs...
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBSSSSIIIIEEEECCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Tot waren sie schon lange die Stubndicher, werden halt jetzt, weil jahrelang die Bestattungskosten nicht auf zu treiben waren, erst zu Grabe getragen. Aber nun zum eigentlichen Thema, habt in nächster Zeit ja selbst genug zu tun
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Paul hat Recht!!!!!! Immer , naja, fast immer Nicht vergessen bei allen Gedanken, die uns jetzt schon wieder um die nächste Saison treiben: die Saison 2017/2018 wird die Saison werden, die keinerlei Aufstiegsfavoriten haben wird. Von den Mannschaften her, meine "schlechteste zweite Liga" aller Zeiten. Sandhausen, Heidenheim, Ingolstadt, Darmstadt, Aue und wie sie alle heißen, ja leck mich fett, sollen wir davor jetzt echt Angst haben??
|
||||
|
||||
Hast recht...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.