|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
omg, Goldwaage... Ich habe "Evolution Welle!?" geschrieben... Für mitten in der Saison gewechselt, finde ich das schon ganz beachtlich. Keinath hast du übrigens vergessen.
Ich habe nur Spieler genannt, bei denen ich entweder selber den Belag auf dem Schläger gesehen habe oder ein aktuelles Foto von einem Spiel oder Turnier gesehen habe, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es noch deutlich mehr Profis sind, die von Tenergy auf Evolution gewechselt sind. Außerdem wird es auch keine Masse werden, weil es ja sicherlich nur Tibhar Vertragsspieler betrifft, von denen vorher viele Tenergy gespielt haben und nur selten andere Vertragsspieler, wie z.B. Keinath. |
|
|||
|
|||
aber die haben aber nicht den schwamm wie die Grip-s oder ?
|
|
|||
|
|||
die "Red Power Sponge Technology" haben Grip-S Europe/Soft und die drei Evolutions jedenfalls gemein
|
|
||||
|
||||
Dachte Smirnov ist bei Stiga unter Vertrag und spielt ein Clipper-Holz aber habe Ihn jetzt mit BTY gesehen, konnte nur nicht genau erkennnen obs ein Boll W7 oder Boll W5 ist, weiss da jemand genaueres?
|
|||
|
|||
Smirnov ist Butterfly Vertragsspieler und nicht (mehr) Stiga Vertragsspieler.
|
|
|||
|
|||
Welches Material spielt Wan, Guohui von Weinheim ?
|
|
|||
|
|||
Dima mit blauem Schwamm auf der RH. Sieht stark nach Bluefire aus
|
|
|||
|
|||
Ich denke eher an einen DHS Belag in der China national Version, weil ein Kumpel von mir der einen Donic Vertragsspieler kennt sagt, dass es anscheinend keine Bluefire Profiversion gibt! Die spielen angeblich alle Acuda S1 Profiversion.Ob dass so stimmt kann ich nicht bestätigen!
|
|
|||
|
|||
Dima auf der RH mit "Bluefire" unterwegs
|
|
|||
|
|||
Wer spielt denn von den Profis DHS auf der RH? Die Chinesen spielen den alle auf der VH. Warum sollte es keine Pro Version vom Bluefire geben?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.