|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Mein Rat ist ---- > Neustart in der Bayernliga mit der 2. Mannschaft und ein paar Altprofis die das Schiff in die Regionalliga bringen. Von dort aus ohne Scheichs und Co. gaaaz langsam neu aufbauen. In erster Linie eine Führung finden die was für 60 übrig hat, die Kontakte in der Stadt hat. Die sich im Fußballumfeld auskennt, Lothar wäre hier der Richtige als Sportdirektor und Trainer, ein Präse der die Schnauze hält wenn Matthäus was zum Thema Fußball und Spieler zu sagen hat, ein Matthäus der die Schnauze hält wenn der Präse was zum Geld und Verträgen zu sagen hat.
|
|||
|
|||
Ja stimmt, einen Topfavoriten gibt es nicht in der nächsten Saison in Liga 2. Wichtig wäre ein guter Start. Hier waren wir die letzten Jahre schwach.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Saison. Im Prinzip ist alles möglich. |
|
||||
|
||||
Und ich Vollhorst habe ja eh schon wieder 2 Dauerkarten für 520 Euros fest gekauft, also ich nehm es eh sportlich, so wies gummd, so gummds hald!
|
|||
|
|||
Das ist doch ein fairer Preis für 2 Dauerkarten. Manche Vereine sollen das ja für ein Spiel in der Championsleague verlangen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern großes Kickärsch - Treffen bei Ferrari in Dettelbach. Schön aufgetischt war auf feinsten, weißen Lacken, war schön von außen einzusehen. Und gerade gehört, die geben noch nicht auf, halten am Stadionbau, Nachwuchsleistungszentrum usw. fest, haben nun von der Stadt WÜ sogar ein Gelände bekommen, das ehemalige AMI - Gelände in Gerbrunn. Bin schon auch gespannt, wie es dort weitergeht. Na hauptsache, nicht mehr in der gleichen Liga wie wir Und beim Glubb: Gerade gelesen, der BORNEMANN ist in Vorstandskreisen die absolute sportliche Granate. Na dann kann ja auch nix mehr schief gehen
|
|||
|
|||
Wie erwartet (zumindest für mich) erhält 1860 keine Lizenz für Liga 3. Damit kommt es zum freien Fall und Neuanfang in der Bayernliga oder Regionalliga.
Für die Lizenz wären heute ca. 9 Mio. EUR als Sicherheitsleistung fällig gewesen. Der Scheich kann oder will diese Summe nicht bezahlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öl auf das Feuer mit diesem Tag dann sicherlich auch wieder für unsere Ultras, die ja permanend gegen die Ausgliederung der Profiabteilung kämpfen. Die Schwabensäckel haben es gestern durchgezogen, aber deren Industrie in unmittelbarer Nähe, Mercedes, Porsche etc. die werden sicherlich auch Kohle locker machen für diese für viele sicherlich diskussionswürdige Ausgliederung .......
|
|||
|
|||
http://www.24aktuelles.com/592fbc0ba...-dem-club.html
Lieber Gott, jetzt wirds ernst, bitte hilf uns .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut fand ich aber die Passage: "die Fans der Löwen sind Tiere!" Anmerkung PH: ja was solln Sdubbendicher denn sonst sei?
|
|||
|
|||
Na ja, da kann man davon halten was man will. Er hat sich über die Fans schon mal anders geäußert, "sie seien die Besten". Was natütlich dieses Klientel veranlaßt sich einfach zu wichtig zu nehmen u. velt noch Vereinspolitik betreiben. Wobei, von off. Seite kam ja auch nicht viel raus.
Kann aber auch sein, dass er im Team, im Vergleich zu den Fans, sich auch das ein oder andere Tier gewünscht hätte. Letztendlich sind die "Löwen" jetzt da angelangt, wo sie vor dem "Investor"eintritt eigentlich schon waren. Mal schauen ob die Glubbverantwortlichen solchen "Verführungen" auch mal erlegen sind. Letztendlich wird wohl der Profifußball aus dem gemeinnützigen Bereich ausgegliedert werden müssen. Vieles was hier passiert ist mit dem Vereinsrecht nicht vereinbar. Verstehe sowieso nicht, dass das bei einigen Vereinen bis dato noch nicht geschehen ist. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.