|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
Costa Rica | 1 | 1,02% | |
USA | 0 | 0% | |
Mexiko | 0 | 0% | |
Frankreich ( Titelverteidiger ) | 13 | 13,27% | |
Polen | 2 | 2,04% | |
Dänemark | 1 | 1,02% | |
Schweden | 1 | 1,02% | |
Kroatien | 1 | 1,02% | |
Spanien | 0 | 0% | |
Italien | 9 | 9,18% | |
Russland | 1 | 1,02% | |
England | 4 | 4,08% | |
Portugal | 2 | 2,04% | |
Türkei | 0 | 0% | |
Deutschland | 16 | 16,33% | |
Belgien | 1 | 1,02% | |
Slowenien | 0 | 0% | |
Irland | 2 | 2,04% | |
Argentinien | 19 | 19,39% | |
Paraguay | 2 | 2,04% | |
Ecuador | 1 | 1,02% | |
Brasilien | 3 | 3,06% | |
Uruguay | 0 | 0% | |
Japan ( Gastgeber ) | 1 | 1,02% | |
Südkorea ( Gastgeber ) | 0 | 0% | |
China | 1 | 1,02% | |
Saudi-Arabien | 0 | 0% | |
Kamerun | 4 | 4,08% | |
Nigeria | 3 | 3,06% | |
Senegal | 2 | 2,04% | |
Südafrika | 0 | 0% | |
Tunesien | 8 | 8,16% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Türkei
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Türkei - Brasilien
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Türkei - Brasilien
Zitat:
Nur falls die Döner heut gegen Senegal weiterkommen...
|
||||
|
||||
Ist nicht ganz sicher...
Wenn die Türkei gegen den Senegal gewinnt, dann treffen sie tatsächlich nochmal auf Brasilien.
|
||||
|
||||
OK ,jetzt bin ich aufgeklärt!!!!
|
|
|||
|
|||
Warten wir ab, ob die Türken weiterkommen. Das Spiel fängt ja gleich an.
|
|
|||
|
|||
Die Koreaner gewinnen, weil sie das Glück des Tüchtigen haben! Sie sind die bisher einzigste Mannschaft, die von der 1. bis zur 120. Minuten rennen wie blöd. Hoffentlich geht ihnen gegen uns die mal die Luft aus.
|
|
|||
|
|||
@ TheoneandonlyChris
Stimme Dir zu. |
|
||||
|
||||
Schiedsrichterentscheidungen spa-kor
Stehe ich eigentlich mit meiner Meinung alleine da, dass der Elfmeter der vom Koreanischen Torhüter gehalten wurde völlig irregulär war? Man sieht zwar immer wieder, dass die Torhüter 1 Schritt vor die Linie machen, aber der stand ja schon 3meter vor dem Tor, bevor der Spanier überhaupt geschossen hat
Aber das passt ja zu den Schiedsrichterentscheidungen. Erst zwei Tore der Spanier aberkennen (ok. bei ersten könnte ich vielleicht noch die Entscheidung verstehen) und dann dieser irregulär Elfer Aber jetzt mit Verschwörung zu kommen, wäre zuweit hergeholt. Aber vielleicht sind manche unerfahrene Schiris dem Druck des Publikums nicht gewachsen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klose Kopfballtor 1. Halbzeit, 2. Halbzeit dann wieder Rückzug und Sturmlaufen der Koreaner, Kahn verhindert mindestens 3 100%ige Chancen und wir kommen weiter... Aufs 11meter schießen würde ich mich mit den Koreanern nicht einlaßen, die haben echt sauber geschossen heute...
|