|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia TT im TV ????
Hallöchen!
Schaut mal in den Videotext von ZDF und seht euch mal das Olympiaprogramm für Morgen an! ...........Juhu! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
3 TT Übertragungen aus der ersten Runde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sind die Übertragungen digital oder normal ? |
|
|||
|
|||
normal sind die digital
|
|||
|
|||
Also, ich erklärs mal nochmal in Kurzform und ohne Fachchinesisch (sorry, aber die Hälfte von dem, was W_w schreibt kapier ich nicht):
Ihr kauft euch einfach einen Digitalreciever. Der wird über einen Scart-Stecker (wie ein Videorecorder) an den Fernseher angeschlossen. Wenn ihr Kabel habt, dann kommt das Kabel von der Dose an den Reciever und vom Reciever an den Fernseher. Der wird also quasi einfach zwischen Fernseher und Kabel geschaltet und schon könnt ihr Digitalfernsehen empfangen. Das kostet auch nix außer dem Geld was ihr für den Reciever ausgeben müsst. Es gibt auch kostenpflichtige Programme, die könnt ihr zwar empfangen aber nicht anschauen (kommt dann ne Aufforderung zum Einlegen einer Smartkarte). Also die Anschaffung lohnt sich denke ich mal auf jeden Fall, ich hab mir vorgestern einen Reciever zugelegt. Generell sind die Teile für Kabel übrigens nahezu doppelt so teuer wie die für Satelit. Im Mediamarkt hat der billigste für Kabel 135 Euro gekostet und der billigste für Satelit 65 Euro. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Digi Receiver dürfte dir reichen! Anstöpseln und fertig! - Normal besteht kein Grund auf analog zurückzustöpseln, sollte aber problemlos möglich sein Geändert von Felix Lingenau (13.08.2004 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaut doch mal in den Videotext von Zdf rein! Hier habt ihrs nochmal schwarz auf weiß: http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebe...14-1-1,FF.html Und wenn ihr dann mal weiter schaut, werdet ihr sehen, dass jeden Tag TT übertragen wird. Geändert von chili pepper 2 (13.08.2004 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|