|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue TT-Bälle (Polyball) ab 2014
Da hat mich mein Langzeitgedächtnis also nicht ganz im Stich gelassen
Wenn ich dafür das finanzielle Monopol auf den Ball einer Sportart hätte, wäre mir der Posten egal. Möchte nicht wissen, was da für ein Reibach gemacht wird... |
|
|||
|
|||
Das klingt leider nicht sehr transparent.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frau von Sharara hat auch diverse Geschäftsinteressen, aber mit dem neuen Ball hat sie (anscheinend) nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
Der größte Teil stimmte doch: ITTF-Funktionär bunkert Patent für geplanten Plastik-Ball, in der Hoffnung, irgendwann absahnen zu können. Und wenns dessen Frau ist, läufts ja wohl aufs selbe hinaus.
|
|||
|
|||
"Funktionäre" gibt's viele, "Präsidenten" aber nur einen. Das ist schon ein Riesenunterschied.
|
|
||||
|
||||
Nunja, da gab es doch auch so einige Geschichten mit Immobilien. Beides alles legal, ethisch aber sehr zweifelhaft. Gibt es überhaupt irgendein Land, wo C. verboten ist?
|
|
|||
|
|||
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Mindestens China wird nie und nimmer die Produktion von Celluloid verbieten. Der ITTF erinnert mich mittlerweile ein wenig an die FIFA...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage noch mal an dieser Stelle, Sharara hat in seinem TV-Interview in Mai 2011 gesagt, dass Zelluloid fast überall auf der Wellt bereits verboten ist, und ein paar Wochen später kam die oben zitierte Entscheidung des BoD der ITTF, die auf "kommendem weltweitem Verbot des Zelluloids" basiert war. Noch mal, in allen mir bekannten zahlreichen Diskussionen auf Internetforen war niemand, einschließlich Sharara, in der Lage irgendwelche Beweise für so ein Verbot in einem einzigen Land zu bringen. Nun kann jeder für sich entscheiden, ob es sich bei dem Zelluloidverbot um eine glatte Lüge handelt oder nicht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.