|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga - France Pro A / Pro B
Alexander Valuch spielt auch in der Liga.
Wäre halt interessant mal sehen zu können, wer alles dort aktiv ist |
|
|||
|
|||
Ich konnte ihn nicht finden
Es kann aber sein dass er unter einen anderen Namen dort steht ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nationale 1 (dritte Liga) er ist als Nr 120 in Frankreich gemeldet worden Bilanz nach 4 Spieltage : 10-0. Davon Sieg gegen Brice Ollivier (Nr 116) und Admir Duranspahic (Nr 154) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Magst du vielleicht sonst mal bei Gelegenheit noch so berichten wer alles dort spielt vorallem auch die Ausländer die dort aktiv sind |
|
|||
|
|||
Das habe ich vor ein Jahr mit der Mannschafstaufstellungen der Pro A gemacht...
Ich hatte vor das auch fuer die Pro B zu machen Da anscheinend niemand Interesse daran hatte (kein Kommentar), spare ich mir die Zeit Ich antworte gern aber auf gezielte Fragen... Am ende der Wechselfrist haben noch einige Pro A vereine in Asien rekrutiert: Oh Junsun nach Pontoise Zhou Qhao und Yuan Licen nach Hennebont Sun Wen nach Morez (dafuer wird wahrscheinlich Xian Peng, der noch in der Rangliste steht, nicht mehr kommen) Xu Yinbin nach La Romagne Liu Yebo nach Roanne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pro A und B kann man ja auch super im Internet finden. Aber alles was darunter ist leider nicht.... |
Lesezeichen |
|
|