|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
poldi hat da nichts veloren wie gesagt das reicht schonmal das es nicht ok ist... und nur weil gomez jetzt ausnahmsweise einmal ne bude gemacht hat im nationaltrikot ihm den legendären torgarant klose vorzuziehen halt ich für dreist unangebracht und fahrlässig. so wirds dann wohl auch gegen die morschen holländer schwer werden... aber gut der jogi muss es ja im misserfolgsfall ausbaden nicht ich. gewarnt wurde er ja oft genug (userumfragen usw) Geändert von Turboblock (13.06.2012 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bis jetzt hat der Joachim jahrelang kaum Fehler gemacht und oft mit Entscheidungen überzeugt, die entgegen vieler Expertenmeinungen waren. Also lasst den mal machen, auswechseln kann er immernoch. Reus, Götze, Schürrle und Klose sind wesentlich bessere Joker als Gomez und Poldi.
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er aber aus der Mannschaft insgesamt viel zu wenig rausgeholt ....
|
|
||||
|
||||
´
Abwarten. Vielleicht wird's ja heute 'ne historische, geradezu magische Nacht... ... http://www.youtube.com/watch?v=NGaVUApDVuY . ´
|
|||
|
|||
Ich wiederhole mich:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten endet das Spiel heute nicht mit 22 Spielern auf dem Platz. Lukas rettet uns Po und Punkt mit seinem Treffer. Ein 11er wird... Ich weiß noch nicht. Geändert von Nacki (13.06.2012 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich bin bestenfalls neutral.
Außerdem haben "wir" (also, ich vor allem...) noch ne Menge gutzumachen bei den Holländern; Stichwort "Reparation". Und die Jungs sind sehr entspannt. Und zwar wirklich entspannt und nicht solch aufgesetzte Möchtegern-Entspannte wie sie zb hier im Forum ab und an anzutreffen sind. Hatte heute geschäftlich mit denen zu tun. Nicht nur, dass die gut durchblicken, mit denen kann man auch bedenkenlos Geschäfte machen. Scheinen zivilisierte und kultivierte Leute zu sein. Nicht so wie die Spaghetti-Fresser, die kaltlächelnd die Vorkasse einsacken und sich für Falschlieferungen nicht zuständig fühlen. Na gut, 1-1. Dann schlägt Holland halt Portugal, "wir" die Dänen, und alle sind zufrieden. |
|
|||
|
|||
Oha, ich hoffe du musstest keine Frinkandeln mit denen fre****
...und die Geschäfte, die man mit Holländern machen kann, sind meines Wissen nach illegal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will mal hoffen, dass du diesmal daneben liegst |
|
|||
|
|||
Ich habe heute eine Tulpe im Haar, trage Holzschuhe und hoffe in meinem Wohnwagen bei Heinecken und Gouda auf ein schönes Spiel. Mein Tipp: 4:0 für mein Team, 4 Elfer durch Robben, dann freu ich mich
|
Lesezeichen |
|
|