|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicker EM-Managerspiel 2008
So, hab mich mal auf beides beworben, auch wenn ich mich mit "Jungs" nicht angesprochen gefühlt habe
|
|
||||
|
||||
und dabei
|
|
||||
|
||||
Hmm, irgendwas mach ich verkehrt - wenn ich auf Liga beitreten gehe und bei der Ligen-Suche TT-News EM-Liga eingebe (auch in anderen Variationen) bekomme ich immer "keine Liga gefunden" ...
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich hab den richtigen erwischt mit den Einladungen - dich gibt es da anscheindend öfter (5x )
|
|
||||
|
||||
Ups, ich lauf da unter Lehmi74, falls das was hilft ...
|
|
||||
|
||||
Leider nicht wirklich - hab einen der 5 A. L. aus OL eingeladen - guck mal nach Mail
Edit: Sind doch "nur" 4 |
|
||||
|
||||
Hmm, ich hatte tatsächlich mehrere Accounts - weil zwischenzeitlich Password vergessen und leider Mailadresse nicht mehr aktiv etc - kannst Du evtl die anderen auch einladen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In Arbeit Edit: Alle A. L. die ich einladen konnte haben nun eine Einladung bekommen Geändert von HHF (30.05.2008 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Super, danke für den Aufwand !
Ist ja echt relativ kompliziert, die ProVariante, bin mal gespannt, wie man sich da als Neuling so schlägt ... |
|
|||
|
|||
So, ich habe mich auch für das Tippspiel beworben.
Bei der Gelegenheit habe ich mir meinen Kader angeschaut: ich kenne gerade mal 5 Spieler |
Lesezeichen |
|
|