|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Wobei selbst wenn ich trinke und zocke mein Spiel nicht die Genialität von Jan Ove Waldner erreicht 😉
|
||||
|
||||
Das Geheimnis ist: Du mußt es exzessiv machen.
|
|
||||
|
||||
zu Ovtcharov:
Der hat ne Mentalität, ne Psyche und nen Charakter, wie man ihn haben muss, wenn man's im Hochleistungssport weit bringen will. Ne gute Physis kommt hinzu. Vieles von dem hat zB Boll nicht. Gäbe es nen Spieler, der von Beiden nur das Beste hätte, wäre der auf Jahre hinaus unschlagbar. Gut, das hat Beckenbauer 1990 auch gesagt XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (*) Seine Außendarstellung privater/familiärer Art ist auch so ne Sache. Eigentlich SEINE Sache. Andererseits ist ER es, der das öffentlich macht; insoweit muss er sich auch Kritik gefallen lassen. Und das ist der Preis der (relativen) Popularität. Fazit: Mein Fall war er nie, ist er nicht, und er wird es niemals sein. ABER: Wenn es sich jemand leisten kann, dann er. Und er ist ein absoluter Top-Sportler. Ohne Wenn und Aber. War das jetzt okay, Busfahrer? (*) Diesen Teil des Beitrages mussten wir entfernen. Bitte zukünftig einmal mehr und genauer überlegen, was man schreiben kann und was nicht. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (16.12.2017 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, dann sieht es tatsächlich ganz anders aus.. :-) Glückwunsch an Dima für dieses starke Jahr! Er hat nahezu alles richtig gemacht UND war zur Stelle als andere nicht bereit waren (nach den Gründen fragt in ein paar Jahren keiner mehr) und ja Turbo wir alle wissen was du davon hälst und wir kennen auch die Gründe, die zu dieser "Überraschung" geführt haben :-D
|
||||
|
||||
Zitat:
vor daher war die erwähnung durchaus berechtigt. die meisten stimmen gingen in die richtung, dass er der beste spieler des jahres war, was zwar nicht wirklich falsch ist, wofür es eben aber auch ursachen gab, die nicht nur er allein zu verantworten hatte... bei aller euphorie sollte man das halt auch nicht komplett unterschlagen und da nützt dir deine realtivierung da fragt in ein paar jahren keiner mehr nach auch nichts. denn diejenigen, die immer ein substanz dahinter sehen wollen tun dies sehr wohl auch dann noch!! und nur mal so ganz nebenbei eins noch: als er bis vor kurzem die ganz großen erfolge noch nicht gefeiert hatte, wurde praktisch ausnahmslos auf dima eingeprügelt, jetzt wird er total in den himmel gelobt. als es noch nicht so perfekt lief war ich wohl der einzige hier, der ihn trotzdem immer gestützt hatte. auf der anderen seite lob ich aber auch im größten erfolgsfall nicht gleich komplett in den himmel, zumal die zusammenhänge da wie bereits mehrfach erwähnt etwas komplexer sind. so ist der gemeinhin der fan, er hinterfragt kaum hintergründe und prügelt entweder wild ein, oder lobt bedingungslos hoch, von dem ich mich aber distanziere. zumal ich jederzeit über den horizont hinausschauen kann und nicht nur schwarz weiß male. die realität ist so gut wie nie schwarz weiß... Geändert von Turboblock (16.12.2017 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier glaubt sicherlich keiner oder die wenigsten, dass Dima einen Ma Long oder auch Fan Zhendong in topform schlägt.
Jedoch sind hier nicht nur Miesepeter wie du unterwegs, die immer nach Dingen zum Kritisieren suchen und freuen sich mit Dima über den größten Erfolg seiner Karriere, für den er so hart gearbeitet hat. Dass du ein Typ bist, der anderen nichts gönnt und immer nur alles niederredet, weiß hier mittlerweile jeder. |
|
||||
|
||||
@malte001:
auch diese feststellungen sind schlicht weg falsch! gerade einem sehr harten arbeiter wie dima gönne ich den erfolg sehr wohl. es hat auch mit ständig kritisieren rein gar nix am hut. wie bereits gesagt als es noch nicht so perfekt lief war ich doch gar der einzige der ihn immer gestützt hat, ist hier alles einwandfrei dokumentiert, auch das widerlegt deine these!! ferner hab ich den sachverhalt der lage angemessen lediglich ein sück weit relativiert. wäre das wenigstens in den kleinsten ansätzen durchgesickert, hät ich dahingehend erst gar nichts artikuliert. aber so sah ich es eben als angebracht an... gegen ma long kann er nichts ausrichten, da hat er noch nie gewonnen, die bilanz ist verheerend. bei fan ist die sache wenigstens etwas offener geworden. ob das (fast) jeder hier so sieht, darf angesichts der posts durchaus auch bezweifelt werden. das dringt hier doch lediglich schemenhaft mitunter durch und beweist deine aussage damit keineswegs!! Geändert von Turboblock (17.12.2017 um 01:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was die einseitige Diskussion immer soll. Dima hat wohl keine persönliche Umstände die ihn beeinflussen? Zu wenig Schlaf, wegen Kind, hier mal eine Grippe oder irgendwas anderes und dann zuwenig Training. Das gilt doch für alle das der neue ABS Ball eben Mist ist. Damit müssen unsere Jungs auch umgehen können.
Erst nach dem WC das dämliche Gelaber von wegen er hat keine Topchinesen geschlagen, dann schlägt er den und Timo und jetzt wieder und es wird weiter jedesmal ein dummes Zeug gefunden und Gründe warum Dima nicht gut genug ist. So typisch Deutsch immer das Negative zu suchen. Er war jetzt einfach besser und ich wünsche ihm heute wirklich das er Fan Z schlägt, damit einfach mal Ruhe ist. Machbar ist es und auch Ma Long ist schlagbar , auch wenn er noch so oft gegen ihn in der Vergangenheit verloren hat.
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch Dima zur Nr.1 ab Januar
Hast es dir verdient wie du in diesem Jahr gespielt hast. Auch wenn du im Grand Final den Titel dir nicht sichern konntest kannst stolz auf dieses Jahr sein in dem du viele Titel feiern konntest. |
|
|||
|
|||
ok, da hat FAN Zhendong aber das Ganze ziemlich deutlich mit 4:0 geradegerückt.
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|