Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #951  
Alt 18.05.2005, 13:39
Benutzerbild von SAV
SAV SAV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Bremen-Vegesack
Alter: 43
Beiträge: 224
SAV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ich arbeite bis acht im HavenHöövt wenn du vorbei kommst kann ich dich mitnehmen !!!!!!!!!vieleicht ist auch eine kiste bier da
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 18.05.2005, 14:01
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von SAV
Ich arbeite bis acht im HavenHöövt wenn du vorbei kommst kann ich dich mitnehmen !!!!!!!!!vieleicht ist auch eine kiste bier da
Ins Haven Höövt wollte ich gleich auch noch. Ich muss einfach mal sehen wie alles passt. Und du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, in der Woche trinke ich nicht einen Schluck Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 18.05.2005, 14:10
Benutzerbild von SAV
SAV SAV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Bremen-Vegesack
Alter: 43
Beiträge: 224
SAV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

ok ! vieleicht sehen wir uns !!!!
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 18.05.2005, 14:36
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 178
friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ist Peter O. noch auf dem Markt erhältlich ???

50,-- Euro/pro Spiel soll er ja angeblich verlangt haben - ist was dran an diesem Gerücht ????
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 18.05.2005, 16:39
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Ist Peter O. noch auf dem Markt erhältlich ??? 50,-- Euro/pro Spiel soll er ja angeblich verlangt haben - ist was dran an diesem Gerücht ????
In jedem Fall wäre es besser, 50 Euro (oder wieviel auch immer) pro gewonnenes Einzel/Doppel zu zahlen - nur so als gutgemeinter Tipp an Vereine, die es nötig haben, ihren Legionären Geld zu zahlen, damit sie bei ihnen den Schläger schwingen..

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (18.05.2005 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 18.05.2005, 18:14
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Leipzig
Alter: 36
Beiträge: 57
*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
In jedem Fall wäre es besser, 50 Euro (oder wieviel auch immer) pro gewonnenes Einzel/Doppel zu zahlen - nur so als gutgemeinter Tipp an Vereine, die es nötig haben, ihren Legionären Geld zu zahlen, damit sie bei ihnen den Schläger schwingen..

Dr. Parijs
Soweit ich weiß hat Peter O. sich noch nicht bei Vahr abgemeldet und ein Wechselformular ist auch noch nicht eingegangen. Könnte also sein, dass er bei dem Mannschaftsaufstellungs-Treffen einfach so auftaucht und sagt, dass er erste spielen will. Könnte alles passieren...

Aber ich denke, er hat noch vor irgendwo zu unterschreiben, falls er das noch nicht hat. Also haltet euch ran und fragt ihn, wenn ihr nen Söldner braucht ;-)

Mfg *_*
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 18.05.2005, 18:23
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Leipzig
Alter: 36
Beiträge: 57
*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Kann dir leider nicht sagen wer bei Mahndorf Spielt abeich habe da mal ne Frage. Hast du schon bei VAHR unterschrieben wenn nein, machst du es noch?? Wäre echt toll dich wieder bei Vahr spielen zu sehen (träume jede nacht von dem traum doppel mit Franke).
Franke wird wohl wieder spielen, also kannst du dich auf eine Fortsetzung freuen. Aber welches Traumdoppel meinst du? Die waren doch alle grandios...

Nein, mal ehrlich...welches meinst du?

Ich hab übrigens das Wechselformular noch zu Hause liegen - ausgefüllt. Also praktisch schon unterschrieben.

Mfg *_*
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 18.05.2005, 18:49
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 178
friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von *_*
Soweit ich weiß hat Peter O. sich noch nicht bei Vahr abgemeldet und ein Wechselformular ist auch noch nicht eingegangen. Könnte also sein, dass er bei dem Mannschaftsaufstellungs-Treffen einfach so auftaucht und sagt, dass er erste spielen will. Könnte alles passieren...

Aber ich denke, er hat noch vor irgendwo zu unterschreiben, falls er das noch nicht hat. Also haltet euch ran und fragt ihn, wenn ihr nen Söldner braucht ;-)

Mfg *_*
Sorry,

nicht das hier ein Mißverständnis aufkommt. Ich meine Peter Odoje, der zuletzt bei GTV I in der BOL Lüneburg zweitbester Spieler im oP war und auf der Suche nach einem neuen Verein scheinbar immer noch nicht fündig geworden ist.
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 18.05.2005, 20:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Ist Peter O. noch auf dem Markt erhältlich ???

50,-- Euro/pro Spiel soll er ja angeblich verlangt haben - ist was dran an diesem Gerücht ????
Hättest das auch geschrieben, wenn der "andere" Peter O. gemeint gewesen wäre?
Falls Du`s nicht wissen solltest, die Zeiten des Menschenhandels sind - ungeachtet der Hautfarbe - (zumindest offiziell) vorbei...

Zitat:
Zitat von *_*
Soweit ich weiß hat Peter O. sich noch nicht bei Vahr abgemeldet und ein Wechselformular ist auch noch nicht eingegangen. Könnte also sein, dass er bei dem Mannschaftsaufstellungs-Treffen einfach so auftaucht und sagt, dass er erste spielen will. Könnte alles passieren...

Aber ich denke, er hat noch vor irgendwo zu unterschreiben, falls er das noch nicht hat. Also haltet euch ran und fragt ihn, wenn ihr nen Söldner braucht ;-)
@*_*
Kleines Eigentor, was?
...aber passend zu Deinem - in Anbetracht Deines Alters - über- bis unmäßig stark ausgeprägten "Selbstbewußtsein"...
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 19.05.2005, 09:29
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Nordholz
Alter: 56
Beiträge: 1.543
der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hättest das auch geschrieben, wenn der "andere" Peter O. gemeint gewesen wäre?
Falls Du`s nicht wissen solltest, die Zeiten des Menschenhandels sind - ungeachtet der Hautfarbe - (zumindest offiziell) vorbei...
1. das Peter O. für "die schönste Nebensache der Welt" Geld haben möchte ist allgemein bekannt.

2. Wer sich selbst anbietet, hat entweder keinen "Manager" oder ist selbstbewusst/spielstark genug, sich selbst anzubieten/anzupreisen.
__________________
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77