Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #951  
Alt 11.10.2016, 07:53
Badshape24 Badshape24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 110
Badshape24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Nur weil mich der eine oder andere persönlich nicht leiden kann , meine Argumentation als schmeiße hinzustellen, obwohl alles was ich bis jetzt gesagt habe am Ende ziemlich richtig war. Keiner hat sich bis jetzt sachlich mit mir auseinandergesetzt. Wenn man von Anfang bis Ende diese Unterhaltung in diesem Thread verfolgt hat, bin ich der einzige ( lustig ,peinlich ) ,der die Beweggründe für die Handlung richtig gedeutet hat.

Entweder du sagst mir wo ich was falsches geschrieben haben soll oder meld dich wieder ab. Viele die mich nicht kennen ,denken wie du. Aber für euch werde ich mich nicht ändern!

Bin mal gespannt ob du es schaffst in der Turnhalle auf mich zuzukommen um mir mal sooo richtig deine Meinung zu sagen...
Sorry aber eine sachliche Unterhaltung ist mit dir, glaube ich, nicht möglich, nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe.
Du willst doch gar keine anderen Meinungen hören.
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 11.10.2016, 07:54
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ja, sehr geehrte Jungfrau, einfach mal mit gutem Beispiel vorangehen und - wie von Ihnen mehrfach gefordert - Worten auch Taten folgen lassen! Wie oft haben Sie schon versprochen, nichts mehr zu posten?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 11.10.2016, 08:00
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Das so ein armseliger Mensch sich jetzt hier Pseudonym anmeldet um mich hier bloß zustellen wundert mich auch nicht.
*hüstel* Kurz zur Erinnernung. Dein Familienname ist auch nicht Jungfrau.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 11.10.2016, 08:15
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.451
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
*hüstel* Kurz zur Erinnernung. Dein Familienname ist auch nicht Jungfrau.
Was denn sonst? Ein Beziehungsstatus?
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 11.10.2016, 08:25
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
Dunning-Kruger-Effekt
Kommt bei euch öfter vor das ihr solchen Effekten ausgesetzt seit ..

Aber wenigstens weißt du bescheid, das ihr ein volk seit, das sich gern überschätzt und andere herabsetzt...
Liegt in den Genen.muss man dagegen ankämpfen sonst schwer...

Fk
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 11.10.2016, 08:30
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 1.090
wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
...
Wie bei Nauheim frage ich auch hier jetzt mal. Weiß eigentlich Dein Verein, wie Du Dich und damit auch Deinen Verein hier so präsentierst?

Lass es doch einfach, es führt doch kein Stückchen weiter. Oder?
__________________
Es reicht nicht, ein guter Spieler zu sein – man muss auch noch gut spielen. Dr. Siegbert Tarrasch
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 11.10.2016, 08:34
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Krückstock Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir die Begründung des Vorsitzenden der Revision durchlese, komme ich zu dem Schluss, das es gut so ist wie es ist.
Es heißt da:

-Die Beschuldigten haben ihr Fehlverhalten eingeräumt
-Ein geregelter Spielablauf der betroffenen Klassen ist sichergestellt
-Sinnvolles Vorgehen, die Verurteilungen basieren nur auf Indizien
-Es bestand das Risiko, dass die Strafen in einem ordentlichen Zivilverfahren nicht haltbar wären (Hypothese: Wann wäre es zu einer Verhandlung gekommen? März 2017?)
-Dadurch erhebliche Auswirkungen auf den Spielverlauf (der Klasse, des Pokals)
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

Wenn die Beschuldigten ihr Fehlverhalten einräumen, heißt das doch eigentlich, dass man sie für dieses Fehlverhalten bestrafen kann. Dann ist man nicht auf Indizien angewiesen.

Es sieht ja wohl eher so aus, dass sie alles abstreiten, nur dann macht es Sinn, einen Prozess aus Mangel an Beweisen zu scheuen.

Nur kann ich auch das nicht verstehen.
Einer war definitiv nicht anwesend, hat aber trotzdem Ergebnisse, teilweise sogar Siege. Damit sind doch schon alle seine Gegner und der Veranstalter überführt, betrogen zu haben. Wieso erhalten die keine harten Strafen ? Evtl. mit dem Angebot als Kronzeuge aufzutreten ?
Es fehlt schlicht der Wille hier angemessen zu reagieren, denn dieser Betrug ist so dermaßen dreist und in der Fortsetzung mit der daraus folgenden Frechheit bei der Mannschaftsmeldung einfach ein Zeichen, dass man in Nauheim über jede Schmerzgrenze zu gehen bereit ist und uns alle verarscht.

Wenigstens einen Funken Einsicht und Reue hätte ich erwartet, nein, Trotz und noch mehr Dreistigkeit. Entspricht halt dem beruflichen Umfeld des Doktors, hat aber mit Sport nichts zu tun.
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 11.10.2016, 08:34
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ja, sehr geehrte Jungfrau, einfach mal mit gutem Beispiel vorangehen und - wie von Ihnen mehrfach gefordert - Worten auch Taten folgen lassen! Wie oft haben Sie schon versprochen, nichts mehr zu posten?
Ich habe mich aber anders entschieden.ich überlass euch nicht diesen Raum, damit ihr die gründe für euer unglückliches Dasein auf andere reduziert.

Wie oberflächlich und billig doch manche hier sind.ich werde euch immer wieder die Grenzen zeigen, denn eure Effekte ziehen bei mir nicht

Ein Admin der mir kommt mit , die Beweggründe einer Handlung ist doch egal, Hauptsache es ist passiert zeigt mir wie er mit diesem Problem umgeht und hat dann demäntsprechende Menschen in diesem Forum!

Ich komm mir vor wie bei der AFD... Halb intelligente Fantasie Menschen...aber ich gebe euch nicht auf... Nein das gehört sich nicht...
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 11.10.2016, 08:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Mich juckt‘s ja auch, aber ich würde vorschlagen, wir lassen‘s jetzt gut sein. Oder hat noch jemand den Eindruck, dass es zu einem Konsens kommt?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 11.10.2016, 08:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.467
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von fozzi Beitrag anzeigen
...hat noch jemand den eindruck, dass es zu einem konsens kommt?
nö.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77